7er zum Anfang

BMW 6er E63 (Coupe)

Hi leute...

bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉

bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cango92

......und am ende des jahres schau ich mal welcher es denn geworden is :P

😁 Ach so du hast noch nicht mal nen Führerschein😁😁😁 Ist ja goldig. Und dann gleich nen Siebener. Wow, find ich suuuuper. Du hast wohl auch beim Onlinepoker gewonnen was?😁😁😁

Wirklich einwandfrei diese Threads hier. Da du sicherlich demnächst auch eine Ausbildung anfangen wirst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Chef richtig begeistert sein wird, von deiner Autowahl.😉

Und jetzt bitten nicht wieder "Ich lebe doch nicht für mein Chef", "mir doch egal was die anderen denken", "scheiss Gesellschaft, die ham doch eh keine Ahnung" usw.

Manche Dinge kann man mit 18 eben noch nicht haben. Punkt. Ende. Finde dich damit ab.

Grüße

bw83

217 weitere Antworten
217 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Warum nicht? Ich hatte als junger Mann auch immer S-Klassen, grosse Amis, etc. Da ich selber einen 745i fahre (wurde übrigens nur bis 2004 gebaut, danach740/750i) muss ich dir dringend zu einem mit der Euro Plus Garantie von BMW raten. Eine "Gefahr" stellt evtl. für dich dar das du die Geschwindigkeit nicht merkst. 200kmh im 7er fühlen sich so an wie 120 kmh im 3er, kein Scherz. Desweiteren ist der E65 ein riesen Auto, Parkhäuser,enge Strassen, etc. werden zu einer richtigen Aufgabe wenn man noch keine Praxis hat. Aber wenn du den 7er mal drauf hast sind alle anderen Autos für Dich ein Kinderspiel, insofern vielleicht eine gute Anfängerübung....

Das Auto selbst ist natürlich der Wahnsinn, empfehle dir zB das Logic 7 Soundsystem (9 Endstufen,13 Boxen) Dynamic Drive und die Komfortsitze.

Aber am besten guckst du mal hier :

http://www.7-forum.com/forum/bmw-7er-modelle/bmw-7er-modell-e65-e66/

Viel Glück und gute Fahrt

Olli

jja das stimmt das ist mir mit dem 7ener e65 auch schon aufgefallen

also ich fahre auch gelegentlich den siebener vom onkel bin 17

eigentlich ist das wie jeder andere wagen nur der komfort ist um längen interressanter

der 730d ist sehr durchzugsstark und er reicht volkommen aus

selbst unter vollgas hat man seinen spaß und man hat ihn gut unter kontrolle

was problematisch sind sind die steuern für die großen motoren und die versicherung

du kannst sie 100pro nicht selber verzahlen ,ich glaube 2200 zahlen wir

da das ja große limos sind und gerne mal von dieben heimgesucht werden etc

ein 7er ist echt was schönes aber ich würde dir einen 3er empfehlen l....der 7er ist ein wenig zu groß finde ich

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

also ich fahre auch gelegentlich den siebener vom onkel bin 17

Und der Onkel sitzt zitternd neben dran oder wie? Muss ein Bild für Götter sein😁

Grüße

bw83

Noa joa, wenn der Onkel bissl Humor hat, wird er eher verkrampft als zitternd daneben sitzen 😁

Spaß beiseite: Omicron_Delta und ich würden in unseren 7er auch keinen Dritten fahren lassen. Es steckt zu viel Arbeit in deisem Fahrzeug.

Warum sollte der Onkel zittern?

Ist denn der 7er ein so schlechtes Auto?

Gruß
Ulicruiser

Ähnliche Themen

wieso denn verkrampft wir lachen immer nur wie die anderen dann schauen 😁
weil mit den schönen 20zollern fällt man einfach auf ;P
aber wie gesagt für mich wäre er dauerhaft nix da die unterhaltskosten ein wenig hoch sind finde ich
ein cls wäre da eher was für dich ein wenigbilliger und auch schöner

gibt genug leute die vom "beruf sohn sind". habe keine probleme damit, dass ein 18 jähriger nen jaguar,ferrari,astonmartin etc... fährt. hier fahren auch einige kids schöne autos..... bei einigen kann man nur mit den augen rollen, weil die dann auf die ideen kommen an einen ferrari f430 solche billigen lambo doors dranne zu machen und irrgendwelche zu grossen felgen etc.... aber naja jedem das seine.

wenn der TE sich nen 7er holen möchte, dann finde ich das legitim. ein 7er z.B. 730d ist kein unvernünftiges auto. mit der entsprechenden garantie erst recht nicht. ob er jetzt nen 730d oder nen golfVI R fährt..... dann lieber den 7er , weil der ist um längen sicherer für den fahrer bei einem unfall.

bin auch für Corlon gleiche meinung

Zitat:

Original geschrieben von mr.A Murder inc

bin auch für Corlon gleiche meinung

Irgendwie unverständlich wenn ich mir deinen Fuhrpark so anschaue😁

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

...ein cls wäre da eher was für dich ein wenigbilliger und auch schöner

wahre worte

es gibt keine autos die schön oder hässlich sind.das ist eine grundsätzliche geschmacksfrage.mir persöhnlich gefallen weder die aktuellen mercedes ,noch die aktuellen bmw. wenn ich zwischen einem nigelnagelneuen e32 740i und einem aktuellen wählen könnte,würde ich den "alten" vorziehen.die formen und vorallem der innenraum waren/sind einfach schöner.

also wer einen cls verabscheut der hat keinen geschmack das muss man ganz einfach hier jetzt mal klarstellen
warum sonst gibt es ähnliche modelle ? Passat CC etc?
CLS <3 mein traum wird irgendwann in erfüllung gehen

hmm,... wenn du meinst,.. ich würde sagen,wem das auto nicht gefällt,der hat halt nen anderen geschmack😉
gibt keinen menschen dem alles gefällt.
ausser mani von den ludolfs,..bei dem is selbst ein ural 6x6 ein schönes auto.😁

solche "kopien" gibt es,um ein konkurrenzfähiges auto zu schaffen.

Die ganz neuen MB gefallen mir nicht, bis auf die neue E-Klasse, schön Kantig, klare Linienführung. Bis auf diese Ponton-andeutung an den hinteren Radläufen. Die neue C-Klasse wirkt etwas seltsam und die neue S-Klasse gefällt mir am wenigsten. Diese ausgestellten Radläufe und dieser aufgesetzte Kofferraumdeckel sind die Charakteristika die mir am wenigsten zusagen.

MB Grenze: W203, W212, W220

Die ganz neuen BMW gefallen mir kaum noch, ich ziehe da die Grenze bei E60 und E65. Dieser 5er schaut einfach genial aus. Und auch der 7er kommt gut rüber. Der neue 5er wirkt merkwürdig. Die Motorhaube beginnt erst hinter dem Emblem. Der Bruch der eine Linie mit dem oberen Ende der Scheinwerfer bildet fehlt. Der neue 7er hingegen hat einfach von vorne keine Form mehr. Nur noch alles breit und riesig aufgeblähte "Nüstern".

BMW Grenze: E90, E60, E65

Und von Audi schließlich gefallen mir sämtliche neuen Audi nicht. Die schauen alle viel zu ähnlich aus. Es gibt zu wenig Unterschiede zwischen den einzelnen Typen. Die Front besonders sieht für mich nur noch breit und möglichst proll aus. Keine Linienführung in meinen Augen. Ich weiß es gibt viele denen die Audis gefallen, mir speziell nicht.

Was schließlich ältere Vertreter dieser 3 Marken angeht, davon hat eingentlich jedes einzelne Modell seinen eigenen Reiz. Deswegen haben mein Kumpel und ich uns einen E32 geholt. Das Design ist einfach zeitlos. Er schaut einfach genial aus.

push

Bin ich schon wieder einen Monat älter?

Gruß
Ulicruiser

Deine Antwort