7er zum Anfang
Hi leute...
bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉
bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cango92
......und am ende des jahres schau ich mal welcher es denn geworden is :P
😁 Ach so du hast noch nicht mal nen Führerschein😁😁😁 Ist ja goldig. Und dann gleich nen Siebener. Wow, find ich suuuuper. Du hast wohl auch beim Onlinepoker gewonnen was?😁😁😁
Wirklich einwandfrei diese Threads hier. Da du sicherlich demnächst auch eine Ausbildung anfangen wirst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Chef richtig begeistert sein wird, von deiner Autowahl.😉
Und jetzt bitten nicht wieder "Ich lebe doch nicht für mein Chef", "mir doch egal was die anderen denken", "scheiss Gesellschaft, die ham doch eh keine Ahnung" usw.
Manche Dinge kann man mit 18 eben noch nicht haben. Punkt. Ende. Finde dich damit ab.
Grüße
bw83
217 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunder Dragon
Wie die Zeit halt verfliegt, was? 😁
Stimmt, und in drei Wochen is halbjahr😰
Grüße
bw83
doch shcon so weit ^^ naja mal guggn. noch is alles offen. btw wie lang is die lieferzeit eines 760Li ? evtl hatter ja deswegen noch nichts gesagt
Zitat:
Original geschrieben von Omicron_Delta
evtl hatter ja deswegen noch nichts gesagt
Der TE "
Cango92" wird auch nix mehr sagen, weil der schon seit einem halben Jahr auf MT nicht mehr aktiv ist.
Da viele Leute ihren Benutzernamen mehrfach verwenden, sind sie jedoch trotzdem im Netz auffindbar: Zuerst mal nach dem Namen Googlen und die Treffer/Beiträge/Blogs auf Stil und Inhalt prüfen ob's zu unserem Troll hier passt.
... usw (weitere Details zu Strategien und Vorgehensweisen bei der Personen-Recherche verkneif' ich mir jetzt an dieser öffentlichen Stelle).
... Viel Spaß 🙂
mfg, Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Der TE "Cango92 " wird auch nix mehr sagen, weil der schon seit einem halben Jahr auf MT nicht mehr aktiv ist.Zitat:
evtl hatter ja deswegen noch nichts gesagtDa viele Leute ihren Benutzernamen mehrfach verwenden, sind sie jedoch trotzdem im Netz auffindbar: Zuerst mal nach dem Namen Googlen und die Treffer/Beiträge/Blogs auf Stil und Inhalt prüfen ob's zu unserem Troll hier passt.
... usw (weitere Details zu Strategien und Vorgehensweisen bei der Personen-Recherche verkneif' ich mir jetzt an dieser öffentlichen Stelle).... Viel Spaß 🙂
mfg, Tom
Er kann aber auch einfach nur ausgelogt sein und trotzdem fleissig mitlesen😉
Wenn ich mir seinen youtube-Account, sofern es seiner ist, anschaue, dann hab ich schon ein ziemlich genaues Bild von Ihm vor meinen Augen
Und das wäre?
Große Worte und nix dahinter?
Oder hatter doch vom Schlachtschiff 7er auf einen M6 umgesattelt? 😁
Spaß beiseite, vermutlich haben wir den gesehen. Da wird vermutlich nix mehr kommen.
ich wünsche euch einen schönen Juni (hoffentlich sonnig 🙂)
Gruß
Thunder Dragon
Zitat:
Original geschrieben von Thunder Dragon
Und das wäre?Große Worte und nix dahinter?
Oder hatter doch vom Schlachtschiff 7er auf einen M6 umgesattelt? 😁
Spaß beiseite, vermutlich haben wir den gesehen. Da wird vermutlich nix mehr kommen.
ich wünsche euch einen schönen Juni (hoffentlich sonnig 🙂)
Gruß
Thunder Dragon
wahrscheinlich fährt der jetzt doch nen fiat punto
mit sportauspuff natürlich endrohr 20mm durchmesser
jawoll
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
jawoll
ich bin mir sicher du meinst cm aber 20 mm wäre mal was anderes. wenn man unterschiedliche längen nimmt, muss sich das doch anhören wie ine panflöte.
also
ich hätte noch ein endrohr das genau zu so einem auto passt im angebot ^^
Zitat:
ich bin mir sicher du meinst cm aber 20 mm wäre mal was anderes. wenn man unterschiedliche längen nimmt, muss sich das doch anhören wie ine panflöte.Zitat:
jawollalso
ich hätte noch ein endrohr das genau zu so einem auto passt im angebot ^^
oh sorry^^natürlich cm,wo der auspuff den wagen hinten runterzieht^^
Zitat:
wahrscheinlich fährt der jetzt doch nen fiat punto mit sportauspuff ...
Hand auf's Herz - waren wir wirklich anders?
Ich hab' auch ständig an meinem Käfer herumgeschraubt und ge-"show-tunded". Der wurde dabei nicht schneller, aber er fühlte sich schneller an.
Das ist doch perfekt, wenn der Spaß am Automobil durch Auswechseln von ESD und Rädern erreicht wird.
BOT - zum 7er als Erstwagen:
Wenn ich an meine "automobilen Wunsch- und Wahn-Vorstellungen" zu Abi-Zeiten zurückdenke, waren da auch recht schräge Ideen dabei. Damals musste man das allerdings am Stammtisch ausdiskutieren. Heute gibt's große Diskussions-Plattformen im Internet. Das Medium hat sich geändert, aber die Inhalte sind immer noch die Gleichen wie einst.
mfg, Tom - der keines seiner Wunsch-Autos von damals je fuhr und auch nie fahren wird.
Zitat:
Hi leute...bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P
ein kumpel von mir hatte auch als erstes auto nen 7er, mit weniger pferdchen, das auto hat der dann nach paar wochen zu schrott gefahren weil der damit noch nicht umgehen konnte.. kannst dir meine antwort ja daraus schlussfolgern 😉
Zitat:
Original geschrieben von tiguan_fan
ein kumpel von mir hatte auch als erstes auto nen 7er, mit weniger pferdchen, das auto hat der dann nach paar wochen zu schrott gefahren weil der damit noch nicht umgehen konnte.. kannst dir meine antwort ja daraus schlussfolgern 😉Zitat:
Hi leute...bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P
glaube kaum,dass deine antwort noch sinn macht,da sich der TE schon seit monaten nicht mehr meldet😉
lustige thread..lasst ihm doch kaufen was er will...ist doch seine sache...
7 er für den anfang ist doch kein problem...hauptsache das Geld stimmt..
ich wünchte ich hätte so ein Auot...kann man schön angeben und den fahrt geniessen 😁