ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 7er BMW setzt zurück auf meinen Vecci und behauptet frech, ich bin ihm drauf gefahren...

7er BMW setzt zurück auf meinen Vecci und behauptet frech, ich bin ihm drauf gefahren...

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 15:50

Sachen gibt's, da kann man echt einen Hals kriegen. Mache mit der ganzen Familie einen Sonntagsausflug. In einen sehr ruhigen Nebenstrasse fährt ein 7er BMW vor mir, plötzlich hält er an und setzt mit Tempo zurück. Offensichtlich ohne in den Spiegel zu gucken, denn ich stand 2 Meter hinter ihm. Hat einen ordentlichen Schlag getan, ich dachte, da ist einiges kaputt. Steigt der Typ aus und sagt frech, warum ich ihm in so einer ruhigen Nebenstrasse hinten drauf fahre...

 

Dachte mir, da rufts du besser direkt die Polizei, die sollen das aufnehmen. Die kamen dann auch und meinten, das wäre kein Unfall, weil bis auf ein total deformiertes Nummernschild an meinem Vectra nichts zu sehen war. Sie haben dann aber doch die Personalien aufgeschrieben und mir und dem BMW Fahrer eine Durchschrift überreicht. Dann waren Sie weg. Jetzt bin ich am rätseln, wie ich jetzt am besten vorgehen soll.

 

Kann es sein, dass so ein 2 to. Auto mit voller Wucht zurück setzt und dabei nur das Nummerschild deformiert wird ? Ist der Träger in der Stossstange wirklich so stabil ?  Lohnt es sich, damit zu Foh zu fahren ?

 

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
47 Antworten

hat eigentlich son 7er bmw nicht mal pdc :-D

am 7. Oktober 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Aus dem Gebäude mit der Einfahrt kamen direkt eine Reihe von Leuten (alles Araber, wie der Fahrer des BMW, aber dies bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit denen) die uns einreden wollten, das der Mensch niemals zurück gesetzt hat. Bei einem Prozess wird der bestimmt ein paar von denen aus dem Hut zaubern, die alles gesehen haben...

Hast DU Rechtsschutz, nimmst Du Anwalt. Egal ob der Vectra nun stärker beschädigt ist, oder nicht.

Hast Du keinen = Arschkarte, sorry ;)

Das oben geschilderte kenne ich. Deine Frau als Zeugin kannst Du erstmal vergessen, leider.

Wird erst im Lauf der Verhandlung - sollte sie länger dauern - interessant.

Aus dem Hut zaubert sich so schnell allerdings nichts! Wenn Du einmal bei so einer Verhandlung dabei warst, erinnerst Du dich bestimmt an spezielle Fragestellungen seitens des Vorsitzenden, der Schöffen usw. :D

S.h.: Wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis, weil........

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

@TE

Wieso hast du kein Abstand gehalten ? 2m sind nicht wirklich viel.

?! Ich bleib ab jetzt auch 20 Meter hinter anderen Fahrzeugen stehen - z.B. an der Ampel.;)

20 m sind zu wenig, die sind immer zu schnell ob vorwärts oder rückwärts :D

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

?! Ich bleib ab jetzt auch 20 Meter hinter anderen Fahrzeugen stehen - z.B. an der Ampel.;)

20 m sind zu wenig, die sind immer zu schnell ob vorwärts oder rückwärts :D

Hätte der TE mehr Abstand gehalten, dann hätte er unter Umständen noch Hupen können bevor es knallt.

Aber wenn man Stosstange an Stosstange durch die Stadt fährt, braucht man sich nicht wundern wenn so ein Scheiß passiert.

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

 

20 m sind zu wenig, die sind immer zu schnell ob vorwärts oder rückwärts :D

Hätte der TE mehr Abstand gehalten, dann hätte er unter Umständen noch Hupen können bevor es knallt.

Aber wenn man Stosstange an Stosstange durch die Stadt fährt, braucht man sich nicht wundern wenn so ein Scheiß passiert.

Ach, man darf ab jetzt einfach so rückwärts fahren? Fahrschule nicht aufgepasst? Straßenverkehrsordnung zu schwer für dich?

2 Meter Abstand sind übrigens nicht Stoßstange an Stoßstange, sondern mehr als angemessen, gerade bei stehenden Fahrzeugen.;)

Also bitte! Wenn du nichts ordentliches zum Thema sagen kannst, dann halte dich doch raus und guck dir dein Traktorauto von innen an, vielen Dank!;):p

*langsam genervt bin*

am 7. Oktober 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

 

20 m sind zu wenig, die sind immer zu schnell ob vorwärts oder rückwärts :D

Hätte der TE mehr Abstand gehalten, dann hätte er unter Umständen noch Hupen können bevor es knallt.

Aber wenn man Stosstange an Stosstange durch die Stadt fährt, braucht man sich nicht wundern wenn so ein Scheiß passiert.

Das DU am liebsten einen B M W mit in die Heia nehmen würdest, ist jedem schon aufgefallen.

Deine Unterstellungen sind allerdings eine Anmaßung sondersgleichen. Kauf Dir einen Tsaziki Duftbaum(mit Knoblauch), eine Subwooferrolle(als Ergänzung für den luschigen 320er), weiße Blinkergläser(Birnen ohne Funktion da sowiso nicht benutzt), eine Ultrahalogenlichthupe und dann ab auf die Bahn...... Da wärst Du unter deinesgleichen, hier sieht es es eher dünn aus für Dich

Und schon sind wir wieder auf einem supertollen Niveau hier.

Lasst euch doch nicht immer so hochpuschen von diversen Leuten.

IAN und ich sind auch die besten Kumpels hier geworden nach einigen hitzigen wortgefechten. Gelle IAN??? ;)

MfG

Omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Und schon sind wir wieder auf einem Supertollen Niveau hier.

MfG

Omileg

Hey, diesmal sind wir beide wenigstens unschuldig.:D

NA SAG ICH DOCH!

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

 

20 m sind zu wenig, die sind immer zu schnell ob vorwärts oder rückwärts :D

Hätte der TE mehr Abstand gehalten, dann hätte er unter Umständen noch Hupen können bevor es knallt.

Aber wenn man Stosstange an Stosstange durch die Stadt fährt, braucht man sich nicht wundern wenn so ein Scheiß passiert.

Ich hupe immer bei 320ern, damit sie endlich mal Platz machen, weil Stosstange an Stosstange gar nicht mehr hilft vor lauter Verzweifelung es könnte mal ein Opel an ihnen vorbei rollen ;)

Leute...unser Thema lautet Opel angebumst von BMW und nicht Opel vs. BMW.

Ich weis ja das es einem in den Fingern juckt bei solchen Provokationen,aber wie gesagt. Nicht Ärgern lassen.

MfG

Omileg

Wow :eek: Tolles Niveau hier :D

Hätte er aber ein größeren Abstand gehalten, wäre das nunmal nicht passiert. Und was das ganze mit meinen 320er zu tun hat verstehe ich nicht ganz.

@IAN

aus welchen Thema ich mich raus halten soll, hast du zum Glück nicht zu entscheiden. Ich kann mich im Forum aufhalten wo ich will.

@focus3333

Selten so ein Blödsinn gelesen, vor allem hat das was du schreibst nichts mit dem Thread zu tun.

Aber bevor du an meinen 320er vorbei willst kauft die lieber 5 HD-Pumpen auf Reserve :D

@Glotzer

Wer bist du denn ??? Ich glaube die von dir aufgezählten Ausstattungen würden besser zu deinen Opel passen.

@all

Können wir uns jetzt bitte dem eigentlichen Thema wenden......Danke !

Pluto...bitte. Sei lieb.

MfG

Omileg

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Wow :eek: Tolles Niveau hier :D

Hätte er aber ein größeren Abstand gehalten, wäre das nunmal nicht passiert. Und was das ganze mit meinen 320er zu tun hat verstehe ich nicht ganz.

@IAN

aus welchen Thema ich mich raus halten soll, hast du zum Glück nicht zu entscheiden. Ich kann mich im Forum aufhalten wo ich will.

@focus3333

Selten so ein Blödsinn gelesen, vor allem hat das was du schreibst nichts mit dem Thread zu tun.

Aber bevor du an meinen 320er vorbei willst kauft die lieber 5 HD-Pumpen auf Reserve :D

@Glotzer

Wer bist du denn ??? Ich glaube die von dir aufgezählten Ausstattungen würden besser zu deinen Opel passen.

@all

Können wir uns jetzt bitte dem eigentlichen Thema wenden......Danke !

Ui, da kann aber jemand keinerlei Kritik ab.;) Drückt mal bitte jemand den Moderatorknof?:)

 

P.S.: Mit einem 320d(der dir nichtmal gehört) würde ich mich hier überhaupt nicht großartig aufspielen.

@pluto187

Nimm die Äußerungen nicht persönlich, es sind nicht alle Vectrafahrer so, einen haben wir ja schon los. ;)

Zwei Meter Abstand sind bei stehenden Autos aber nicht wenig, nur wenn für mich erkennbar wäre, dass mein Vordermann rückwärts fahren möchte halte ich noch mehr Abstand. Waren die Rückfahrscheinwerfer denn an?

Mir ist es mal vor vielen Jahren passiert, da dachte ich mein Vordermann rollt zurück. Als er auf mein Hupen nicht reagierte probierte ich es mal mit Bremsen, und siehe da, ich war derjenige der rollte.

Lass den Schaden überprüfen und bleibe beim Check dabei, jede Werkstatt ist nämlich scharf auf Versicherungsfälle (würde ich auch nicht erwähnen).

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 7er BMW setzt zurück auf meinen Vecci und behauptet frech, ich bin ihm drauf gefahren...