750d xDrive F01, Erfahrungen etc.
Hallo Liebe Gemeinde,
da ich leider recht wenig über den 750d Xdrive im forum finden konnte.
Eröffne ich nun diesen Thread um ein Paar Erfahrungen, Tipps etc.
Zu dieser Motor-Fahrzeugkonfiguration zu bekommen.
32 Antworten
Servus,
hab 2 Flaschen pro-line Diesel Ansaugsystem Reiniger benutzt von LM und hatte den Tank voll mit V-Power.
Klar machen 120 km/h keinen Sinn. Es war einfach nur der Reiz da mal zu sehen was nach unten alles geht.
Mein durchschnitt nach nun 2500 km in 2 Wochen hat sich bei 8,6 L eingependelt. 20% Stadtverkehr und der Rest Autobahn mit meistens 130-150 km/h.
Hey,
also ich würde Dir nicht empfehlen auf den 21" - 275er Bereifung zu fahren auch wenn dieses von BMW vorgegeben wird. Gebe Dir mit dieser Bereifung 20.000-30.000km dann ist Dein Verteilergetriebe kaputt!
Fahr hinten bitte unbedingt 285/30/21 wenn Dir Dein Wagen lieb ist :-)
Kann ich auch nicht verstehen,dass BMW zum 245/35 den 275/30 empfiehlt obwohl der AbrollUmfang des 285/30 viel besser passt. Rechnerische Differenz -0,09%
Beim 275er sind es -0,93%
Ich tät auch den 285 er nehmen.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Also ich finde auf einen 7er BMW gehören 21" Zoll felgen da alles andere zu klein wirkt.
Im Winter fahre ich die Radialspeiche 252 in 19" ( wirklich eine schöne Felge )
und im Sommer die Kreuzspeiche 312 21" beide in ferric grey..:-)
Nicht nur auf nen 7 er gehören große Räder.
Ich für mich möchte das an jedem meiner Fahrzeuge haben. Ist aber immer GeschmacksSache. Manch einen gefallen auch 18er.
Hatte mal einen schönen F02 mit 22Zoll Breyton ins Auge gefasst,aber gekniffen. Der war im Gesamtpaket genau wie. Ich mir das vorgestellt hatte,aber nicht im bevorzugten Budget. Wäre machbar gewesen,aber soviel wollt ich nicht ausgeben. Wäre aber von der Optik innen und außen genau mein Ding gewesen.
Gruß Martin
Ja die sind auch wirklich schön leider gibt es diese nur in 19“ aber guck dir mal meine 21“ an evt ist dieses ja auch was für dich sehen „live“ auf dem Wagen super aus!
guten morgen,
ein foto von den 21" ich habe leider kein bild wo die montiert sind ...
obwohl im internet habe ich ein foto gesehen..kann ich dir mal hochladen.
du wolltest auch eins hochladen? da ich hier keins sehe :-)
Zitat:
@Passi-Driver schrieb am 5. Februar 2019 um 09:14:28 Uhr:
Ist ein Facelift, Produziert 05/2013.
Das ist Facelift sieht man an Nieren.LED Scheinwerfer waren damals als Sonderausstattung.
Hallo Leute ich möchte mir gerne einen 750d kaufen. Wie sind eure Erfahrungen jetzt ? Man findet kaum was über den 750d..