740xd - Motorgeräusche bitte Hilfe

BMW 7er/i7 F01

Hallo zusammen

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar ich war vorhin mit dem 7"er unterwegs und wollte bisschen auf Sport + fahren und nach ca 500m hörte ich Geräusche, hört sich nach Zylinder was meint Ihr? oder Lagerschaden?
ich habe bei Youtube ein Video gefunden es macht exakt die gleiche Geräusche

https://www.youtube.com/watch?v=u7uLMX82xak

Vielen Dank im voraus
Mfg

Beste Antwort im Thema

Für 14.000 Euro gibt es sehr gepflegte Motoren mit einem kompletten Auto drum rum.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 3. März 2016 um 10:22:41 Uhr:

Trotz 200Tkm?

ich habe das gefühl du kennst den Markt nicht richtig.es handelt sich um einen 7er Xdrive mit Voll Ausstattung
bis auf Nightvision Voll
guck mal bei Mobile was so ein Wagen kostet dann schreiben wir weiter....

Von denen hat es in der Schweiz zu Hauf. 3-5 Jahr Leasing, dann werden sie abgestossen.

7er sind günstiger zu haben als gleich ausgestattete 5er. Jedenfalls in der Schweiz.

@guest77
wieso nun ein 5er? Du hast doch mal geschrieben dass du evtl. auf einen 6er umsteigen wolltest. aber egal. wünsch dir mit deinem nächsten bmw weniger probleme als mit dem 7er.

Zitat:

@ghia_05 schrieb am 3. März 2016 um 21:25:45 Uhr:

@guest77
wieso nun ein 5er? Du hast doch mal geschrieben dass du evtl. auf einen 6er umsteigen wolltest. aber egal. wünsch dir mit deinem nächsten bmw weniger probleme als mit dem 7er.

Ja das stimmt die 6er finde ich auch geil vor allem dien Grand Coupe ich werde in ruhe überlegen was als nächstes kommt
kann aber auch wieder ein 7er sein mal schauen
Danke erstmal an alle