740xd - Motorgeräusche bitte Hilfe
Hallo zusammen
ich brauche dringend eure Hilfe und zwar ich war vorhin mit dem 7"er unterwegs und wollte bisschen auf Sport + fahren und nach ca 500m hörte ich Geräusche, hört sich nach Zylinder was meint Ihr? oder Lagerschaden?
ich habe bei Youtube ein Video gefunden es macht exakt die gleiche Geräusche
https://www.youtube.com/watch?v=u7uLMX82xak
Vielen Dank im voraus
Mfg
Beste Antwort im Thema
Für 14.000 Euro gibt es sehr gepflegte Motoren mit einem kompletten Auto drum rum.
123 Antworten
Zitat:
@hydrou schrieb am 1. März 2016 um 16:30:59 Uhr:
warum jetzt doch keine Reparatur? ich dachte, ein Verkauf lohnt sich nicht? Wie viel hat du noch bekommen? und schon was neues in Aussicht?
eine reparatur soll sehr schwer sein bei dem motoren habe mich entschieden den wagen zu verkaufen
ich überlege ob ich mir einen 550i zu lege mal schauen
550i sind allgemein ganz günstig zu haben. Unbedingt schauen dass du ein 450PS Modell erwischt, sparsamer und läuft besser.
Zitat:
@hydrou schrieb am 1. März 2016 um 16:39:35 Uhr:
na dann viel Erfolg, die Re-Importe aus USA sollen ganz günstig sein... :-)
nein nein lass mal sein habe genug kopf schmerzen gehabt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 1. März 2016 um 16:41:13 Uhr:
550i sind allgemein ganz günstig zu haben. Unbedingt schauen dass du ein 450PS Modell erwischt, sparsamer und läuft besser.
habe mir heute einen angeschaut aber beim starten kommt ein geräusch der verkäufer meinte er würde das beheben aber es hat sich nicht gut angehört also weiter suchen
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 1. März 2016 um 18:39:08 Uhr:
Ich finde das du launischer als eine Frau bist mit deinen Entscheidungen.
was hätte ich machen sollen deiner Meinung nach? was hättest du gemacht an meiner stelle?
Zitat:
@Guest77 schrieb am 1. März 2016 um 20:33:17 Uhr:
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 1. März 2016 um 18:39:08 Uhr:
Ich finde das du launischer als eine Frau bist mit deinen Entscheidungen.was hätte ich machen sollen deiner Meinung nach? was hättest du gemacht an meiner stelle?
Das Auto ist verkauft...
Hätte wenn und aber ist doch jetzt auch egal.
Mach jetzt das beste drauf junge.
Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.Ich kann nur hoffen das du dich vorher über den
N63B44 informiert hast.Der Motor braucht viel Aufmerksamkeit und Pflege.Rechtzeitiges Handeln
kann Motorschäden vermeiden.
Ganz schlau bin ich auch nicht aus ihm geworden.Weiß zwar wie nervenaufreibend das ist mit einem Motorschaden aber trotz alledem sollte man einen vernünftigen Plan haben...
Einen 550i nach einem 740xd...Wahrscheinlich doppelter Verbrauch bei weniger Komfort...Naja muss jeder selbst wissen.
Das Auto ist heute weg ob ich ein 550i hole steht noch nicht fest,ich mache nächste Wochen ne Probefahrt dann schauen wir weiter
und das Risiko beim N63... der ist nämlich zum Teil wirklich eine Diva und im Vergleich zum 40d wirklisch schwer zu reparieren, kann ich bei ersterem wirklich nicht nachvollziehen. Normaler R6... kompliziert ist was anderes!
Also wenn würde ich entweder einen 550i mit ATM empfehlen bzw. einen mit neuen Injektoren usw. oder gleich einen N63tü, ich denke aber der wird das Budget sprengen. Außerdem auf jeden Fall nur vom seriösen Händler und unter 100.000km!
Das man 21.000€ für nen 740d mit fast 200.000km und defektem Motor bekommt kann ich auch kaum glauben... aber muss ich ja auch nicht 😉
Zitat:
@Raptor2063 schrieb am 2. März 2016 um 23:32:14 Uhr:
und das Risiko beim N63... der ist nämlich zum Teil wirklich eine Diva und im Vergleich zum 40d wirklisch schwer zu reparieren, kann ich bei ersterem wirklich nicht nachvollziehen. Normaler R6... kompliziert ist was anderes!Also wenn würde ich entweder einen 550i mit ATM empfehlen bzw. einen mit neuen Injektoren usw. oder gleich einen N63tü, ich denke aber der wird das Budget sprengen. Außerdem auf jeden Fall nur vom seriösen Händler und unter 100.000km!
Das man 21.000€ für nen 740d mit fast 200.000km und defektem Motor bekommt kann ich auch kaum glauben... aber muss ich ja auch nicht 😉
hallo danke für die hinweise ja wenn ich einen 550i kaufen sollte dann werde ich auf alles achten
und das ich für meinem 21.500€ bekommen habe musst du nicht glauben
mein 7er war voll ohne motorschaden mit der ausstattung liegen die bei 36-40tsd €