7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
218 Antworten
Also beim Bier am Freitag sind wir dabei. Kommen an diesem Abend direkt von der Insel Cres/Kroatien, aus dem Sommerurlaub zu unserem Treffen. Durst wird garantiert. Weiterhin wuerden mich Tipps zur Nano-Lackversiegelung interessieren. Gruss Hacema
Hallo Freunde des Likörs,
nach langem Überlegen und vielen Kilometern Fahrt hab ich mich entschieden die Tour und damit auch den Ablauf nochmal abzuändern.
In erster Linie ging es dabei ums Mittagessen, dass nicht nur mir sondern auch vielen gastronomischen Einrichtungen zu spät war. Da hieß es dauernd "warme Küche nur bis 14 Uhr" 🙄
Tja also hab ich kurzerhand das Audi-Museum aus dem Programm genommen, was eigentlich nur Vorteile hat. Unter anderem müssen wir uns nicht durch ganz Ingolstadt vorbei an unzähligen Ampeln quälen.
Dafür gibt es Mittag jetzt auch pünktlich zur Mittagszeit 😁
Und zwar in einem Gasthof mit eigener Privatbrauerei, dort bekommen wir eine Brauereiführung.
Hier mal der geänderte Ablauf am Samstag
Samstag 06.07.13:
- los geht´s mit der Aufstellung vorm Hotel (evtl. noch ein paar Fotos), Abfahrt hatte ich spätestens 10 Uhr angedacht
- am 1. Stopp gibts Mittag und je nach Hunger vorher oder danach eine Brauereiführung
- den 2. Halt machen wir an der Befreiungshalle Kelheim, da gibt es wieder eine Führung ... das wär dann der kulturelle Teil 😉
... den Rest gibts auf
Seite 5ganz oben 😉
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Samstag 06.07.13:
- los geht´s mit der Aufstellung vorm Hotel (evtl. noch ein paar Fotos), Abfahrt hatte ich ca.9 Uhrangedacht- der 1. Stopp ist am Audi Museum Mobile, dort gibt es eine Führung durchs Museum, Dauer ca. 1 Stunde
- am 2. Stopp gibts Mittag (warscheinlicherst gegen 14 Uhr... ich hoffe mal das geht für alle in Ordnung und ist nicht zu spät)
- den 3. Halt machen wir an der Befreiungshalle Kelheim, da gibt es wieder eine Führung ... das wär dann der kulturelle Teil 😉
Gruß
Winni
Hallo Volvisti!
Wir können leider leider 😠 am Treffen dieses Jahr doch nicht teilnehmen.🙄
Was wir sehr sehr schade finden aber auch nicht ändern können....
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr....😉
Liebe Grüße an Alle!
Und natürlich den Teilnehmenden sehr viel Spaß!
(Wir gucken dann mal die Bildchen an...)
Monika & Uwe 😎
das ist echt schade Uwe.. zumal euer roter Feuerelch so ein schöner Blickfang ist 🙂 tolle Farbe..!
Ähnliche Themen
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob das Treffen auch stattfindet.
Wie ich in Google Maps ersehen konnte ist die Hochwasserregion in dem Teil Bayerns welches wir besuchen wollen. Gibts da schon eine Rückmeldung vom Hotel ? oder ist jemand aus der Nähe und kann
Infos geben ?
Danke für die Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kieferralf
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob das Treffen auch stattfindet.
Wie ich in Google Maps ersehen konnte ist die Hochwasserregion in dem Teil Bayerns welches wir besuchen wollen. Gibts da schon eine Rückmeldung vom Hotel ? oder ist jemand aus der Nähe und kann
Infos geben ?Danke für die Antworten
Hi,
ich glaube nicht das in einem Monat noch das Wasser in den Strassen stehen wird, es sei denn es regent und regnet und regnet ;-)
bis dahin werden wohl auch ein großteil der schweren schäden behoben sein, ich denke mal winni wird sonst auch einen notfallplan haben!
gruß bashier
Hallo Ralf,
ich denke darum muss sich keiner Sorgen machen. Hier in der Region hatten schon viele mit dem Hochwasser zu kämpfen und auch in Bad Gögging, wo sich unser Hotel befindet, ist die Abens über die Ufer getreten.
Ich war aber schon vor Ort. Einige Felder, auch gegenüber des Hotels, standen voll Wasser aber sonst sah es nicht weiter dramatisch aus.
Alles in allem hat sich die Lage hier auch wieder entspannt und war auch nicht so dramatisch wie in Passau oder so wie es gerade in Teilen von Sachen bzw. Sachen-Anhalt ist.
Trotzdem sind hier einige Staßen, darunter auch Teile die ich für die Tour eingeplant hatte, überschwemmt worden.
Dort muss ich die Tage nochmal vorbei schauen und entscheiden ob ich noch etwas ändere.
Ansonsten steht fest - das Treffen findet statt und die Tour wird gemacht! 😎
ps. Nein Bashier, für Hochwasser hab ich keinen Notfallplan 😁
Gruß
Winni
So hier hab ich mal der Vollständigkeit halber eine Liste aller der, die zum Treffen angemeldet sind:
Krischan-FFM
vol122
Phil (sry hab deinen Nic grad nich bei der Hand) 🙂
vdotinga
elchegi
UweV70C70
Patrickc70
Thomas (ist hier nicht angemeldet)
Ticinella
EikoRD D Molfsee
kometMUC
Koepi11
Hacema
cee70
Latin_dave
BeckC70
DrFingo
Giotto67
Bashier
kieferralf
Stadjan
und ich 😁
Ihr habt euch alle bei mir gemeldet, für euch ist ein Zimmer gebucht.
Wer sich nicht in der Liste findet, hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Besteht trotzdem Interesse am Treffen teil zu nehmen, dann bitte bis Ende der Woche eine PN an mich mit dem Namen, der Anzahl gewünschter Übernachtungen und der Personenzahl bzw. ob ein EZ oder DZ benötigt wird.
Alle die oben aufgelistet sind bitte ich nocheinmal darum, falls etwas dazwischen kommt bitte bitte sagt mir bescheid wenn ihr nicht kommt.
Ich muss dann das Zimmer bis 3 Tage vorher noch stornieren. Ansonsten fallen Stornokosten an.
Dankeschön und allen eine stressfreie Woche.
lg
Winni
Moin zusammen,
Doch, der Thomas ist hier angemeldet liest aber meist nur mit bzw. ist nicht regelmäßig da ;-)
Kurz zu mir: Männlich, 27 Jahre jung, besitzer eines C70 I T5, S40 und eines XC60.
Alle Fahrzeuge darf ich mir mit meiner brsseren Hälfte Anita teilen :-D
Der Patrick hat mich auf das Treffen gebracht da wir uns schon aus einem anderen Forum kennen.
Anita und ich freuen uns beide schon aufs Treffen.
Gruß Thomas
Tach zusammen...
Ich muss leider leider leider absagen - unsere Terrasse ist unterspült worden und muss in der ersten Juliwoche (incl. Wochenende) saniert werden, da muss ich zu Hause bleiben 😠
Tut mir sehr leid - wäre gerne dabei gewesen. Aber in dem Fall geht das Haus vor...
Habt viel Spaß und gutes Wetter zusammen!
kometMUC
@ Winni
Ich habe Dir eine PN zukommen lassen.
@ alle
Es tut uns leid, aber wir werden dieses Jahr nicht dabei sein.
Mein Dienstherr hat mich zwangsverpflichtet und mir sind die Ausreden ausgegangen ;-(
Wir wünschen Euch dennoch ganz tolle Tage mit herrlichem Wetter und schönen Gesprächen (natürlich über schöne Autos)!
Trinkt einen auf uns mit und wir sehen uns dann im nächsten Jahr.
Wir müssen ja noch mit unserem niegelnagelneuen Elch angeben ;-)
Viele Grüße und viel Spaß
Claudia und Dirk
@Monika und Uwe
@kometMUC
@Claudia und Dirk
SCHAAADE, das Ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt ! Aber so ist das nun mal, es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben, da kann man nix gegen machen.
Dann drückt uns aber mal die Däumchen, das das Wasser unten bis dahin weg ist und von oben kein Neues nachkommt !
Viele Grüße Angelika&Ludwig
Hallo Ihr Lieben,
man schreibt hier aktuell wenig - was los??? Schlechtes Wetter vielleicht?
Wir sind hier im Moment auf der Insel Cres in Kroatien, 25 Grad warm, leicht bewoelkt.
Das schoenste Cabriowetter!!!
Wir kommen direkt von hier zu unserem Treffen und bringen das schoene Wetter mit - Garantiert!!!
Fuer morgen haben wir eine Ueberfahrt mit der Faehre zur Insel Krk geplant.
Es ist einfach nur traumhaft hier.
Schoene Gruesse an alle und bis naechste Woche.
Hans-Dieter und Ute
Moin,
habt ihr euch schon mal das Wetter angeschaut.
Packt die Sonnencreme und die Getränke ein.
Gruss Ralf