7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M)

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

218 weitere Antworten
218 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von doktorchen

Mensch, Winni, "alles streng geheim", klar; aber verrate uns doch wenigstens mal, in welchem Hotel wir uns treffen werden....😕
Oder wenigstens in welchem Ort

Nee so schlimm ist es doch garnicht.

Ich möchte nur noch ein paar Dinge abklären und fest machen, bevor ich hier was ankündige und es dann nicht hinbekomme.

Also die Infos gibt's bald 😁

lg
Winni

Hallo Winni, hallo zusammen, meine Frau und ich sind nun auch gleich in der Doodle Liste eingetragen mit Anreise von Freitag 5.7.13 - Abreise Sonntag 7.7.2013 - sollte allerdings mir eine berufliche Fortbildung dazwischen kommen, muß ich zur Not Hotel und Tour stornieren . Wir freuen uns sehr auf Euch alle und die Volvo Tour 2013 in Bayern!

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Zitat:

Mensch, Winni, "alles streng geheim", klar; aber verrate uns doch wenigstens mal, in welchem Hotel wir uns treffen werden....😕
Oder wenigstens in welchem Ort
Nee so schlimm ist es doch garnicht.
Ich möchte nur noch ein paar Dinge abklären und fest machen, bevor ich hier was ankündige und es dann nicht hinbekomme.

Also die Infos gibt's bald 😁

lg
Winni

O.k., mach mal wie Du es für richtig hälst!😁

Termin ist jedenfalls "geblockt" bei uns!😎

Grüße

Uwe

Zitat:

Termin ist jedenfalls "geblockt" bei uns!😎
Grüße
Uwe

Ich glaub ich seh das alles noch zu locker 😰😰

schönen Abend euch allen 😁
Winni

Ähnliche Themen

Hi zusammen,

Yvonne und ich sind bestimmt auch wieder dabei - ist ja noch ein bisschen hin.
Doodle-Eintrag ist auf jeden Fall schonmal gemacht 🙂

EDIT: meine Freundin tanzt an dem Wochenende sehr wahrscheinlich ein wichtiges Turnier - ggf. fahr ich allaans 😮

Zitat:

Servus,

ich wollt nur mal eben bescheid geben, dass ich noch lebe. 😁

Auch wenn das Jahr ja fast schon wieder rum ist, wünsch ich allen hier noch ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe ihr habt die ersten Arbeitstage gut rumbekommen.

Schön dass sich schon so viele in die Liste eingetragen haben. Zur Zeit schaut´s so aus, dass das Wochenende vom 28.-30.06.2013 wohl rausfällt. Da können einfach die wenigsten.

Ein paar kleine Infos noch am Rande.
Die Strecke steht mittlerweile fest, da kann es nur noch minimale Abweichungen geben.
Die Tour wird in etwa 150km lang, so ist es etwas gemütlicher.
Geplant sind neben dem Mittag noch 2 weitere Stops mit Besichtigungen.

Also dann bis bald demnächt
lg Winni

Sa 22 und So 23 Juni hat genau so viele Teilnehmer...

warum steht der nicht mehr zu Debatte?

nur mal so nebenbei gesagt

und warum eine neue Liste erstellen???

das originale existiert doch noch: http://www.doodle.com/zdzy8ygfnth3fgcn

haben uns erst mal unverbindlich eingetragen....

Hi Dave,

ich wollt dir nachher noch bei FB ne Nachrischt schreiben, hat sich dann jetzt ja erledigt. 😁

Hier nochmal der Grund warum´s an dem WE nich geht:

Zitat:

Original geschrieben von mir

...
Aber nun mal zur aktuellen Situation.
Wie heißt es doch immer so schön ... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Zuerst die Schlechte,
leider gibt es bei uns auf Arbeit zur Zeit "personelle Umstrukturierungsmaßnahmen" die mich zum Glück nicht direkt betreffen, aber meine Urlaubsplanung.
Mit der Folge, dass ich am 21.-23.06. keinen Urlaub bekomme und somit der Termin auch flach fällt.

Tja die gute Nachricht ist aber, dass jetzt der Termin für´s Treffen feststeht. 🙂

Das heißt, das 7. Volvo C70 Treffen findet am 05.-07.07.2013 statt.
...

Und der Grund für die neue Liste ist schlicht und ergreifend, um Verwechslungen zu vermeiden.

Der Termin steht fest und da ist es nur verwirrend wenn in der Liste noch 2 weitere zur Auswahl stehen.

Außerdem war die erste Liste rein zur Terminfindung gedacht. Die aktuelle ist zur Ermittlung der Teilnehmerzahl ...

daher bitte ich auch nochmal darum, wenn bei irgendwem irgendwas dazwischen kommen sollte, das bitte in der Liste zu ändern und mir kurz bescheid geben.

Gruß
Winni

alles klar Winni... Danke.

Gerne doch ...

Eine kleine Info am Rande, ich hab Morgen noch nen Termin im Hotel um letzte Einzelheiten zu klären.

Also werden in nächster Zeit wohl auch ein paar Infos zum Hotel folgen.

lg
Winni

Zitat:

Zitat:

Grüße
Uwe
Ich glaub ich seh das alles noch zu locker 😰😰

schönen Abend euch allen 😁
Winni

Nööö Winni, das glaube ich nicht... Eher entspannt, das ist doch gut so 😉. Muddu Dir doch keinen Stress machen, das klappt auch so.

Und wir sind auch ganz entspannt, gell?

Gruß
Eiko

Zitat:

Original geschrieben von cee70

Hi zusammen,

EDIT: meine Freundin tanzt an dem Wochenende sehr wahrscheinlich ein wichtiges Turnier - ggf. fahr ich allaans 😮

Sie können doch bei uns im Hotel tanzen, dann haben wir auch etwas davon...? 😉 😁

Gruß
Eiko

Was du wieder denkst ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Sie können doch bei uns im Hotel tanzen, dann haben wir auch etwas davon...? 😉 😁

Gruß
Eiko

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Zitat:

Gruß
Eiko

also moment.. wenn du an leicht-bekleidete, wohl-silhouettierte, junge Tänzerinnen denkst - in den meisten Fällen liegst du da richtig =P
Aus diesem Grund habe ich mich vor etwa 14 Jahren für diesen Sport entschieden ;-)
Deine Antwort