7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M)

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

218 weitere Antworten
218 Antworten

hallo zusammen...

hoffe es geht allen gut...?

sorry - ich bin zu faul hier durchzulesen...

gibt es denn eine Aussage bereits wo die Tour stattfindet?

und ist es zufällig in diese Gegend? siehe link.

http://www.motor-talk.de/.../cci02082012-00000-i205301869.html

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

sorry - ich bin zu faul hier durchzulesen...

Brauchst nur Seite 3 durchlesen... Mittlere Höhe...

hi Eiko,

finde nichts auf Seite 3 darüber...

Hallo Dave,

dann fang´doch mal bei der Überschrift / Thema mit dem lesen an  ;-)

LG Angelika

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Gerne doch ...
Eine kleine Info am Rande, ich hab Morgen noch nen Termin im Hotel um letzte Einzelheiten zu klären.
Also werden in nächster Zeit wohl auch ein paar Infos zum Hotel folgen.

lg
Winni

Hallo Dave,

hier die Antwort von Winni nach Deiner ersten Frage, eine Seite vorher. Infos werden noch folgen, bisher ist er noch am planen und abklären.

Gruß
Eiko

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

Moin Moin alle zusammen,

ich glaub so richtig präzise beschrieben hab ich das wirklich noch nicht.
Also dann erstmal zur Gegend allgemein ...

Die Hallertau (oder auch Holledau bzw. Hollerdau) erstreckt sich über ein knapp 2.400 Quadratkilometer großes Gebiet fast zentral in Bayern gelegen, welches auch einige bekannte bayerische Städte, wie Landshut oder Ingolstadt, miteinschließt.

Die Hallertau ist das größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt. Hier werden ca. 85 % des deutschen Hopfens erzeugt, das ist fast ein Drittel der weltweiten Hopfenernte.

Unsere Tour führt uns durch den nördlichen Teil der Hallertau und auch ein wenig darüber hinaus durch das nahegelegende Altmühltal. Geografisch gesehen also östlich bzw. nordöstlich von Ingolstadt.

Starten wird die Tour natürlich am Hotel ... das befindet sich am Rand des beschaulichen Örtchens Bad Gögging, genau zwischen Neustadt und Abensberg.

Damit hat jetzt erstmal jeder einen Anhaltspunkt wo denn die Reise überhaupt hingehen soll.

Nähere Infos zum Hotel und den dazugehörigen Preisen folgen, wie schon erwähnt, in Kürze.

Bis dahin wünsch ich allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... 😁😁
lg
Winni

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es geschafft, die letzten Einzelheiten mit dem Hotel sind geklärt.
Nur die Zimmerbuchung läuft, anders als gewohnt, über mich (ja so hatt ich mir das auch nicht vorgestellt) aber dazu später mehr.

Zu allererst einmal unser Hotel ist das „The Monarch“ in Bad Gögging.

Die Preise betragen für ein Doppelzimmer 85 € und für ein Einzelzimmer 65 € (+ Kurtaxe 1,80 €/Tag) pro Übernachtung, nicht wie sonst üblich pro Person.
Im Preis enthalten ist Frühstücksbuffet, freie Nutzung von Thermalinnen-und Außenpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum.
Für den Anreisetag ist ein gemeinsames Abendessen mit Buffet im Hotel im stilvollen Ambiente geplant.

Die Übernachtungskosten, inkl. eventueller Zusatzkosten wie z. B. Wellness oder Abendessen sind vor Ort zu bezahlen. Eine Anzahlung ist nicht nötig.
Die Hotelzimmer können am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezogen werden.

Natürlich gibt´s auch einen Unterschlupf für unsere Elche, den uns das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt.
Dazu hab ich noch ein kleines Schmankerl, unsere Cee´s werden in einem separaten Teil der Tiefgarage abgestellt mit eigener Zufahrt und Eingang ins Hotel.

Unser Hotel:

The Monarch
Kaiser-Augustus-Straße 36
93333 Bad Gögging
Telefon: 09 44 5/ 98 -0
http://www.monarchbadgoegging.com/

Wenn jemand das Wellness Programm des Hotels in Anspruch nehmen möchte
Bitte die Behandlungstermine im Vorfeld vereinbaren
http://www.monarchbadgoegging.com/hotel-wellnessangebote.html
Tel.: 09445/98-980

So nun noch zur Buchung.
Wie gesagt die Hotelbuchung läuft über mich. Ihr schickt mir einfach eine Nachricht mit dem Vor- und Nachnamen auf den das Zimmer gebucht werden soll.
Die Personenzahl und Übernachtungen hab ich ja eigentlich bei jedem, ihr könnt es aber gern nochmal mit reinschreiben.
Anschließend bekommt das Hotel von mir die Liste.
Das erleichtert für sie wohl etwas den Überblick zu behalten.

Ich weiß, dass das etwas umständlich ist und eigentlich wollt ich auch, dass jeder für sich selbst das Zimmer bucht. Auch weil ich mir dadurch etwas Arbeit gespart hätte. 😉
Aber ich denke ihr könnt mir eure Namen schon anvertrauen, die Liste bekommt allein das Hotel.

Nochwas dazu, die Stornofrist beträgt 3 Tage, das heißt falls bei jemandem doch sehr kurzfristig etwas dazwischen kommt, kann die Buchung bis 3 Tage vorher noch kostenlos storniert werden.

Also wenn noch jemand Fragen dazu hat oder wenn noch irgendetwas unklar ist, bitte fragt mich!

Ich wünsch euch allen ein paar herrlich närrische Tage und ich hoffe keiner hat den letzten Satz aus meinem vorherigen Post ernstgenommen ...

Lg
Winni

ja cool - wer teilt sich mit mir ein DZ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von cee70

ja cool - wer teilt sich mit mir ein DZ? 😁

😉 … da findet sich bestimmt jemand.

Das heißt also, dass deine Freundin definitiv nicht mitkommt?

Echt cool ! Ich bin dieses jahr aufjedenfall dabei !! 😉

hi Winni,

danke für die aktuelle Infos.

hast du vielleicht einen Google Maps Übersicht der geplante Tour?

ich kenne deiner Gegend (leider) nicht.

wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende, ohne Narren.

liebe Grüße,
Gaby und Dave

Ihr Lieben,

dass gehört hier jetzt wahrscheinlich nicht hin, aber wir wollen dieses Frühjahr unseren C70 verkaufen.
Deshalb möchte ich auf den Verkauf unseres Fahrzeuges aufmerksam machen. Bis zum Treffen haben wir hoffentlich schon unseren neuen Elch ;-)

Die meisten von Euch werden „ihn“ schon von verschiedenen Treffen kennen, aber hier trotzdem noch einmal die dazugehörigen Daten:

Modell: Volvo C70 „T5“ Momentum
EZ: 06/2007 (TÜV 06/2014)
Laufleistung: 43.000 km (Das Fahrzeug wird als Zweitwagen und fast nur für Ausflüge und Urlaubsreisen genutzt)
Motorleistung: 169 kW (230 PS), kann mit Super E10 betankt werden, EuroNorm 5, grüne Umweltplakette
Pflegezustand: „Top“ ohne Mängel, super pingelig gepflegt
Das Fahrzeug ist „Volvo Pro“ Scheckheft gepflegt (alle Inspektionen nach einem Jahr, unabhängig von der Laufleistung; alle Verschleißteile sind neuwertig), Garantie bis 06/2013 (optional verlängerbar)
Getriebe: Automatik mit Geartronic
Außenfarbe: Saphirschwarz-Metallic
Polster: Leder und Innenausstattung in Anthrazit
Belüftung: Klimaautomatik mit zwei Klimazonen und Pollenfilter
Felgen/Reifen: Mirzam in 8x18“ mit 235/40 R18 (Reifen neuwertig)
Fahrwerk: Heico-Tieferlegung (ca. 35 mm) inkl. TÜV
Airbags: 6 Stück (auf der Beifahrerseite abschaltbar)
Audio: High Performance (mp3-fähig) mit 8 Lautsprechern, AUX
Schlüsselsystem: Keyless Vehicle
Einparkhilfe: vorn und hinten
Sitze: Sitzheizung nicht nur für Fahrer und Beifahrer, sondern auch für die hinteren beiden Sitze (vorn und hinten zweistufig regelbar), Fahrer- und Beifahrersitz sind höhenverstellbar
Stromversorgung: zusätzliche 12V-Steckdosen im Innenraum
Sonstiges: Stoßfänger Schutzfolie (am Kofferraum)

weitere Ausstattung (nicht im Preis enthalten):
Im Fahrzeug ist ein Dachmodul „SmartTop“ verbaut (Öffnung des daches mit der Fernbedienung, keine Bremse treten, zum öffnen oder schließen nur einmal drücken, auch während der Fahrt möglich, etc.), das Fahrzeug verfügt über eingetragene Distanzscheiben (10 mm), es ist ein Original-Windschott vorhanden, Komplettsatz Winterreifen auf winterfesten Alufelgen (215/55 R16)

Das Fahrzeug verfügt natürlich über:
ROPS Überroll-Schutzsystem, ABS mit EBV, Automatiksicherheitsgurten auf allen 4 Sitzen, elektrische und beheizbare Außenspiegel, Außentemperaturanzeige, abblendbaren Innenspiegel, Blinker mit Komfortschaltung, Blinkleuchten in den Außenspiegeln, Notbremsassistent, Deadlock, dritte Bremsleuchte, DSTC-Fahrdynamikregelung, Infocenter (Bordcomputer) mit allen Fahrzeugkontrollfunktionen, intelligentes FahrerInformationsSystem, Isofix-Befestigungen, Komfortschließung, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Gurtstraffern, Wegbeleuchtung, Wegfahrsperre, abschließbaren Innenraumfächern, Colorverglasung (Wärmeschutz), elektr. Fensterheber vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelauspuffendrohr, alle Anbauteile in Wagenfarbe, Regensensor, Scheiben mit Wasser abweisender Oberfläche, u.v.m. !!!

Weitere Informationen und Bilder unter:
http://www.dirkbreitenbach.de/c70.htm

Preis ohne das unter „weitere Ausstattung“ vermerkte Zubehör: 22.500€

Meldet Euch bitte per PN, Mail (Dirk.Breitenbach@web.de) oder ruft uns unter 02241 / 330792 an!

Das gehört hier eig. nicht hin aber der Preis ist absolut TOP !

Du darfst die Motorrisierungen nicht verwechseln ! für ein T5 mit 43.000km checkheftgepflegt ist der Preis unschlagbar ! die 2.4 und 2.4i sind in der Anschaffung viel billiger als ein T5 ! hätte ich mir vor paar monaten nicht einen D5 gekauft hätte ich Interesse gehabt, aber leider bischen zu spät !

für 15.000 € ein T5 erwerben hatt dan schon deutlich über 150 000 km ! 😉

Deine Antwort