7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
218 Antworten
Guten Morgen,
leider konnte ich in den letzten Tagen die Bilder vom Treffen 2013 nicht hochladen.
Es wird auch noch ein paar Tage dauern.
Der Grund ist ganz einfach...
Anke wird heute 40. und da war einiges zu planen und vorzubereiten.
Sollte ein Cee Fahrer in der Nähe sein, komm einfach auf einen Kaffee rein.
Dies gilt auch außerhalb des Geburtstages.
Einfach durchrufen und reinschauen...
Ich wünsch euch ein traumhaftes unfallfreies Wochenende
VG Ralf
PS: Die Bilder kommen dann im laufe der Woche
Zitat:
Original geschrieben von Latin_dave
Wenn das nichts mehr wird, stelle ich meine Bilder zu Verfügung
siehe hier
danke Dave - bin schon am Laden!
Als Tipp für diejenigen von euch, die ALLE Bilder von Dave herunterladen wollen: in der Fotoübersicht einfach STRG+A drücken, dann sind alle markiert - oben links in der Ecke erscheint dann eine "Herunterladen"-Schaltfläche. Damit ladet ihr dann alles auf einmal herunter ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cee70
Zitat:
<span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;"> in der Fotoübersicht einfach STRG+A drücken, dann sind alle markiert - oben links in der Ecke erscheint dann eine "Herunterladen"-Schaltfläche. Damit ladet ihr dann alles auf einmal herunter ;-)
Geht aber offenbar nur, wenn man selbst eine Himmelfahrt bei Kleinstweich hat, ansonsten wohl nur immer einzeln oder in kleinen Päckchen....😎
Schade. Hätte mir wenigstens gerne alle Bildchen gespeichert.......
GLG Uwe