7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M)

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

218 weitere Antworten
218 Antworten

insgesamt haben wir jetzt 857 Fotos in der Dropbox.. 🙂

...bitte hört auf ständig die Fotos zu löschen (auszuschneiden), weil sie sonst bei jedem gelöscht werden..!! Bitte anstatt "ausschneiden" -> "KOPIEREN", danke! ;-)

Marcel... oder Alle...

falls Speicherplatz knapp werden soll - hätte ich 50 GB Online zu Verfügung...

Euch ein schönen Rest vom Woche noch.

Hm... ich kann bei beiden Links keine Bilder finden...
Ist da alles gelöscht?

Gruß
EikoRD

die fotos sind nach wie vor in der dropbox - nur nicht mehr öffentlich verfügbar. du hast von mir doch sicherlich ne einladung zur "internen" dropbox bekommen, oder? da sind dann alle ~850 Fotos zu finden ;-)

Ähnliche Themen

Hallo,

nachdem ich gestern noch eine CD von Winie erhalten habe dürften jetzt alle Bilder bei mir sein (CD + Dropbox).
Die Bilder werden auf DVD gebrannt und in den nächsten Tagen von mir versandt.
Da mir von einigen wenigen Teilnehmern noch die Adressdaten fehlen nochmals die Bitte an alle Ihre E-Mails zu lesen und mir die fehlenden Daten zurück zu senden.
Ich bitte um kurze Rückmeldung wenn die DVD eingetroffen ist ( per E-Mail)
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit beim Anschauen der Bilder.

LG und knitterfrei Fahrt

Anke und Ralf

Danke für deine Mühe Ralf.

Zitat:

Original geschrieben von cee70

die fotos sind nach wie vor in der dropbox - nur nicht mehr öffentlich verfügbar. du hast von mir doch sicherlich ne einladung zur "internen" dropbox bekommen, oder? da sind dann alle ~850 Fotos zu finden ;-)

Ja, hast Du mir geschickt, aber es klappt trotzdem nicht, merkwürdig... Oder ich zu duddelig...

Nun hat mir Dave Hilfe angeboten, lade sie dort runter, das klappt 😁

Gruß
Eiko

Hallo,

es ist vollbracht, die DVD gehen am Freitag raus...

Dvd-treffen-2013

Danke Ralf, wir freuen uns.
LG Karl 😉

Zitat:

Original geschrieben von kieferralf

Hallo,

es ist vollbracht, die DVD gehen am Freitag raus...

Besten Dank Ralf. Find ich ganz toll dass du dir so viel Arbeit machst. Ist aber auch eine tolle Erinnerung für uns alle.

... und auch Danke an Anke.

Gruß
Hans-Dieter und Ute

Danke Ralf, dann warte ich mal gespannt auf den Samstag 😁 ......

was bekommste denn für den rohling? und das porto?

Hallo Ralf,
dann warten wir mal ab wann es bei uns eindrudelt, freuen uns aber schon sehr und sagen herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit!!!

Gruß
EikoRD

Lieber Ralf,
das war ja heute Mittag nach dem Einkauf eine tolle Überraschung, als ich die Post öffnete 🙂
Erst dachte ich, "nanu Wirtschaftsberatung - die sind aber schnell", nachdem ich gestern die nette aber aufdringliche Dame aus dem Callcenter abgewimmelt hatte, die einen Termin mit mir und einer Wirtschaftsberatung in Sachen Steuern sparen machen wollte...

Umso mehr freute ich mich über Deine tolle DVD 😁

Herzlichen Dank dafür! Ich gebe Dir beim nächsten Treffen ein großes Bier dafür aus 🙂
Wenn das alle machen würden, dann tragen wir Dich auch anschließend gerne aufs Zimmer 😁

Ich habe zwischenzeitlich alle Fotos angeschaut, da sind ja neben den tollen Fotos der Cees und der Teilnehmer auch richtige Impressionen dabei / Latin Dave, den Hund hättest Du wahrscheinlich gerne mitgenommen oder 🙂

Ralf Deine Aktion hat unserem Treffen im Nachhinein nochmal die richtige Abschlusswürze gegeben, tolle Idee, auch mit der Adressdatei / Kontaktliste

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

LG
Uwe

hi Ralf

ich kann mich uwe nur anschließen und bedanke mich gaaaannnnnzzzz recht herzlich für deine bemühungen.

gruß bashier

Hallo Ralf,
auch wir haben deine CD erhalten. Heute Abend werden wir uns die CD in Ruhe ansehen.
Vielen Dank für Deine Mühe und die Zusendung.

Auch von uns gibt es ein großes Bier, wir helfen natürlich auch mit, dich auf das Hotelzimmer zu tragen. Wie heißt es noch: jeder trage des Anderen Bier - äääh ??? Last !!

Bis bald - eine schöne Woche -Elchegi

Deine Antwort