ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 26.05.2012

7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 26.05.2012

Audi A6 C6/4F, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 16:11

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Der nächste A8-Day steht vor der Tür.

Eine genaue Übersicht zum Standort gibt’s hier (grüner Pfeil). Link

Für alle neuen gibt’s hier die Infos vom letzten Treffen. Link

Wie jedes Mal bisher, wird es sich wieder um ein gemütliches Treffen ohne Tagesordnung handeln. Jeder 8er, 6er und natürlich auch „Ehemalige“ sind herzlich willkommen. Kevin unser Rewe-Mann wird uns wieder mit den besten kulinarischen Köstlichkeiten aus seinem Laden versorgen und unser S8-Matthias wird der Mann am Gasgrill sein. Euch beiden ein riesen Dank dafür im Voraus. Natürlich bringe ich meinen Laptop mit VCDS wieder mit, sodass die eine oder andere Codierung und/oder Fehlerauslese auf die Schnelle erledigt werden kann. Falls jemand von Euch irgendwelche Teile zu verkaufen hat, kann diese gerne zum Treffen mitbringen, da sich dort sicher der eine oder andere Interessent antreffen lässt.

Falls jemand noch Fragen oder Anregungen dazu hat, bitte bei mir melden oder hier Posten.

Also, hoffen wir mal, dass das Wetter so bei den letzten Treffen wieder mitspielen wird.

Macht’s gut und tschüss bis zum 26.05.2012…

Img019-3794938855496946108
Beste Antwort im Thema

So, ich hab jetzt alle Fotos bei mydrive hochgeladen. ;)

Wer Interesse hat, einfach PN an mich. ;)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2012 um 17:45

Es war - wie immer - ein wunderschöner Nachmittag. Von mir auch nochmal ein Danke an alle fürs Kommen, die ich nicht mehr persönlich sprechen konnte. Anbei die ersten Bilder.

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Gruss Olli.

Img134
Img135
Img138
+4

Vielen Dank für den schönen Tag, besonders an meinen Fahrer Jörg, sowie Kevin und Matthias.

Bis bald, hoffentlich.

 

LG

Philipp

Ich fand's auch ganz nett, bis dann einige anfingen auf meinem kleinem rum zu Hacken wer war eigentlich der junge Mann aus der Schweiz bitte einmal den Namen Posten damit ich dich sperren kann. Mann sollte immer wissen wann Schluss ist und mit 24 Jahren kann man gegenüber einem 8 Jahre älteren etwas Respekt aufbringen bringen. Meine plötzliche Ruhe hat gezeigt das es mir gereicht hat.

 

By Kevin

am 27. Mai 2012 um 2:00

Ohne Worte ein wunderbarer Tag...

Danke für alles :-)

Ich fand´s auch super, und bin bestimmt beim nächsten Treffen auch wieder dabei. Danke an Media Car Tec für die Updates. :)

Vielen Dank an alle, die gestern zum 7. A8 Day gekommen sind!  Es war ein tolles Treffen, mit sehr netten Leuten, vielen Info's & den besten Wetterbedingungen :)

 

Besonderer Dank geht an Olli für die Organisation und an die 'Nordlichter' für die gemeinsame Tour nach Düsseldorf ;)

 

Bis bald, auf ein neues Treffen :D

 

LG, uwe

eine Frage; wie hieß der User mit dem champagnerfarbenen VFL-A8 und sehr breiten Schlappen? Wir hatten beim Treffen reichlich miteinander gequatscht und nun wollte ihm eine PN schreiben, doch leider vergaß ich seinen Forumsnamen... :rolleyes:

;)

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von silvae

eine Frage; wie hieß der User mit dem champagnerfarbenen VFL-A8 und sehr breiten Schlappen? Wir hatten beim Treffen reichlich miteinander gequatscht und nun wollte ihm eine PN schreiben, doch leider vergaß ich seinen Forumsnamen... :rolleyes:

;)

das dürfte Bert2710 gewesen sein

oh ja, prima! THX :)

Auch wir Bremer sind gerne dabei gewesen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Kevin und ?Matthias? am Grill und Olli für die Organisation!

Es wäre schön, wenn es wieder ein Gruppenfoto mit Namen der Fahrer geben würde.

Sascha, Susy & Lelli

Img-2461c
Imag0504
am 28. Mai 2012 um 19:42

War schön, nette Leute schicke 8er, komme gerne wieder ;)

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Ich fand's auch ganz nett, bis dann einige anfingen auf meinem kleinem rum zu Hacken wer war eigentlich der junge Mann aus der Schweiz bitte einmal den Namen Posten damit ich dich sperren kann. Mann sollte immer wissen wann Schluss ist und mit 24 Jahren kann man gegenüber einem 8 Jahre älteren etwas Respekt aufbringen bringen. Meine plötzliche Ruhe hat gezeigt das es mir gereicht hat.

By Kevin

hallo Kevin, der junge man aus der Schweiz hieß Martin ;-) Ich zitiere hier extra damit du nicht so lange den Namen suchen musst von mir ;-) Ich wusste nicht das dich ein paar kleine späßchen so aufbringen und das hatte auch nix mit respektlosigkeit dir gegenüber zu tun. Wenn du diesen eindruck hattest, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich Danke allen für dieses wundervolle treffen und es hat viel Spass gemacht mit euch. mfg der junge Mann aus der Schweiz

So, dann meld ich mich auch mal.

War wieder ein ganz schönes Treffen.

Aber leider nicht so schön wie die letzten.

War keine ganz so gute Stimmung.

Auch das mit dem in "einer Reihe Parken" der Fahrzeuge hat diesmal nicht so geklappt, da die meisten ihre Fahrzeuge nach nur ein paar Minuten gleich wieder weg gefahren haben.

War schade. Aber ansonsten ganz schön.

Die Fotos bin ich noch am bearbeiten, ich hoffe aber dass ich sie die nächsten Tage fertig habe. ;)

 

An dieser Stelle natürlich auch wieder die bekannten Danke an:

- Olli für die Organisation

- Kevin für Speis und Trank

- Matthias fürs Grillen

- Wolfgang für die "Fassbrause" und das Einweisen

- Sascha, Susy & Lelli für die Melonen :D

habe ich noch jemanden vergessen? :D

 

viele Grüße

Chris

 

PS.: "Leider gibt's für Tabea jetzt keine Party zu ihrem 18. Geburtstag, da die A8 Fahrer zu "geizig" waren Kopfstützen zu kaufen" - Gut so Ulli ?? :D :D :D

Ach übrigens, "als kleiner Trost": im Audi exclusive Showroom bei Audi in Neckarsulm steht ein A8L W12 mit deinem Namen auf den Einstiegsleisten. :D

(Weitere Fotos von den aktuell ausgestellten Fahrzeugen in Neckarsulm gibt's bald wieder in meinem Audi exclusive Blog. ;))

Dsc-0047
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Auch das mit dem in "einer Reihe Parken" der Fahrzeuge hat diesmal nicht so geklappt....

das lag einzig und alleine daran, dass du nicht in die pötte kamst, sodass ich diesmal meinen selber parken musste... und das auch noch unter anleitung eines kölners :D:D:D

Hallo,

auch ich möchte Danke sagen,besonders an Olli,Kevin,Matthias und

Patrick von Media-Car Tec!

Es war ein super Treffen, schon die Anfahrt von Bremen nach Düsseldorf hat viel Spaß gemacht!

Ich hoffe das das nächste Treffen

nicht lange auf sich warten läßt!

Lg Arne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 26.05.2012