7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 26.05.2012

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. Der nächste A8-Day steht vor der Tür.

Eine genaue Übersicht zum Standort gibt’s hier (grüner Pfeil). Link

Für alle neuen gibt’s hier die Infos vom letzten Treffen. Link

Wie jedes Mal bisher, wird es sich wieder um ein gemütliches Treffen ohne Tagesordnung handeln. Jeder 8er, 6er und natürlich auch „Ehemalige“ sind herzlich willkommen. Kevin unser Rewe-Mann wird uns wieder mit den besten kulinarischen Köstlichkeiten aus seinem Laden versorgen und unser S8-Matthias wird der Mann am Gasgrill sein. Euch beiden ein riesen Dank dafür im Voraus. Natürlich bringe ich meinen Laptop mit VCDS wieder mit, sodass die eine oder andere Codierung und/oder Fehlerauslese auf die Schnelle erledigt werden kann. Falls jemand von Euch irgendwelche Teile zu verkaufen hat, kann diese gerne zum Treffen mitbringen, da sich dort sicher der eine oder andere Interessent antreffen lässt.
Falls jemand noch Fragen oder Anregungen dazu hat, bitte bei mir melden oder hier Posten.

Also, hoffen wir mal, dass das Wetter so bei den letzten Treffen wieder mitspielen wird.

Macht’s gut und tschüss bis zum 26.05.2012…

Img019-3794938855496946108
Beste Antwort im Thema

So, ich hab jetzt alle Fotos bei mydrive hochgeladen. 😉

Wer Interesse hat, einfach PN an mich. 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo alle Audi Fahrer und speziell die A8 Fahrer darunter.

Am 26.05. findet ja das A8-Treffen in Düsseldorf statt! Ich, der Geschäftsführer der Media-CarTec GmbH, werde das 2. Mal dort sein und freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen!
Für alle die an diesem Tag kommen mache ich Sonderpreise auf alle Artikel in unserem Shop www.Media-CarTec.de .
Vom Sprachdialogsystem, Audi Music Interface bis zu den Facelift Rückleuchten können alle einen spitzen Preis erwarten!
Die Montage übernehme ich und ein paar Moderatoren oder Du selbst, wenn Du möchtest. Codierungen und Komponentenschutz freischalten direkt am treffen ist natürlich auch möglich.
Ich werde einige Teile mit auf das Treffen nehmen. Für Wünsche habe ich aber stets ein offenes Ohr und Vorbestellungen sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich schon auf ein super Treffen mit Euch!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schart
Geschäftsführer

Media-CarTec GmbH
Steinweg 21
D-63533 Mainhausen
+49 (0)6182 89 59 781 Zentrale
+49 (0)151 52 99 21 72 Mobil
E-Mail: schart@media-cartec.de
Internet: www.media-cartec.de

Halle A8 Freunde,
ich werde das erste mal beim treffen dabei sein nachdem ich das letztemal verpasst habe. Und nun nutze ich die gelegenheit so viele Erfahrene A8 leute um mich zu haben. Ich benötige eine s8 stoßstange, w12 grill klavierlack mit ACC oder s8 grill und die eckigen nebelscheinwerfer ink. gitter. also wenn jemand was hat, bitte mitbringen. mein neuer ist ein 4,2 FSI bj 03/2007.

eine frage hätte ich noch: wenn ich die FL I stostange behalte, würde der W12 Grill raufpassen? (klavierlack) und die W12 eckigen nebelscheinwerfer+ gitter? hab gelesen, dass einiges rausgeschnitten muss?!

nicht böse sein 😁 dafür bring ich zwei kisten Bier mit

...auch ich bin am Samstag mit dabei 🙂
Fährt noch jemand aus Hamburg oder Umgebung zum Treffen?

BG

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

BG

Fahre aus Bremen los und zurück über Hamburg an die Ostsee.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Fahre aus Bremen los und zurück über Hamburg an die Ostsee.

Sie haben Post 😁

Zitat:

BG

Guten Abend,

wir (Pumulino und ich) werden aus der Nähe von Bremen los fahren (Verden), man könnte sich doch in Bremen Hemelingen am Autohof treffen und dann zusammen weiter!? So gegen 8:00 Uhr !?

MfG bis Samstag :-)

Zitat:

Original geschrieben von Patyshop

Guten Abend,

wir (Pumulino und ich) werden aus der Nähe von Bremen los fahren (Verden), man könnte sich doch in Bremen Hemelingen am Autohof treffen und dann zusammen weiter!? So gegen 8:00 Uhr !?

Das klingt gut 🙂   Samstag, 8:00 Uhr - Autohof Bremen Hemelingen, ich werde dasein.

Zitat:

Zitat:

Guten Abend,

Das klingt gut 🙂   Samstag, 8:00 Uhr - Autohof Bremen Hemelingen, ich werde dasein.

Wir sollten vorher via PN unsere Rufnummern austauschen.

Außerdem schlage ich den Rasthof:
Shell Station Jens Kathmeyermehr
Moordeicher Landstraße
8428816 Stuhr
?vor, da ich über die A28 auf die A1 dazu stoße und ich sonst erst richtung Norden fahren und auf der Autobahn drehen müsste 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Außerdem schlage ich den Rasthof:
Shell Station Jens Kathmeyermehr
Moordeicher Landstraße
8428816 Stuhr
?vor, da ich über die A28 auf die A1 dazu stoße und ich sonst erst richtung Norden fahren und auf der Autobahn drehen müsste 🙂

Das hört sich doch genau so gut an ! Also von mir aus dann Shell Station in Stuhr 🙂

Zitat:

Das hört sich doch genau so gut an ! Also von mir aus dann Shell Station in Stuhr 🙂

Okay.  Dann sehen wir uns in Stuhr  🙂

So Leute, in rd. 24 Stunden ist es so weit. 😁

Bitte vergesst neben den ganzen technischen Sachen eure Sonnencreme nicht.
Auszug aus Wetter.de:
Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken oder nur dünne Schleierwolken, die den Sonnenschein nicht wesentlich beeinträchtigen.
Sonnenschein
Dauer 14:00 h
Aufgang 05:27 Uhr
Untergang 21:33 Uhr

Also bis morgen.....
Gruss Olli

Hallo Zusammen,
da hat es unser Olli ja mal wieder geschafft,
das Wetter ist nicht zu toppen. *FREU*
Ich komme mit meiner kleinen Tochter Sara (7)
und wir hoffen viele von Euch wieder zu treffen
und auch viele neue Gesichter & Wagen dabei zu haben.
Also fahrt vorsichtig und kommt gesund an.

Bis Morgen
Matthias

Hallo zusammen!
Meine Zusage zum Treffen zu kommen muß ich leider zurücknehmen. - Hier haben sich über Nacht unaufschiebbare Dinge dazwischen gestellt. :-((

Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine streßfrei An- und Abfahrt. In Gedanken bin ich bei euch!!

Gruß

Hallo Zusammen,
so Sara, Nixnutz und ich sind wieder gesund zu Hause.
Der heutige Nachmittag mit Euch war sehr schön,
es waren viele neue Gesichter und tolle Wagen dabei.
Die Gesellschaft an unserer Grillstation hatte viel zu lachen,
bei tollem Essen dank Kevin, ist auch keiner verhungert.
Ich hoffe ihr kommt alle wieder gesund nach Hause
und wir freuen uns auf unseren nächsten A8-Day.

Bis denne
Matthias

Deine Antwort