6WB Tacho im F25...

BMW X3 F25

... mein 6WB ist auf dem Weg. Virginized und auf mein Fahrzeug codiert. Soll per Plug and Play funktionieren. Ich bin gespannt wie Flitzebogen! Erste Bilder folgen sobald es anwesend ist und eingebaut.

052_1587601697.jpg
23 Antworten

Das Navi hat nichts zu tun mit der Darstellung des Head Up Displays und den Anweisungen.

Darum gehts mir nicht ich wollte nur wissen ob du nen CIC oder ein NBT als Navi hast.

Gruß

Wozu ist diese Information wichtig? Das 6WB geht bei beiden Versionen problemlos! Bei NBT muss der FA geändert werden. Bei CIC nicht, weil das System kein 6WB kennt.

Ich wollte einfach nur wissen welches Navi du mit dem 6WB nutzt, eine Antwort darauf scheint aber nicht möglich zu sein, schade.

Ähnliche Themen

Allein die Frage ist doch aber total unnötig, da das Navi nichts mit dem 6WB zu tun hat. Daher nein, ich muss nicht alles beantworten, was mir unnötig erscheint 😉.

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 3. September 2022 um 14:14:40 Uhr:

Daher nein, ich muss nicht alles beantworten, was mir unnötig erscheint 😉.

😁 alles klar.

Hääääää?! 😰
Er hat Dich doch nicht gefragt, ob es Dir beim pinkeln brennt, sondern welche Naviunit Du hast 😁

Zitat:

@FloX35 schrieb am 5. September 2022 um 09:09:33 Uhr:

Hääääää?! 😰
Er hat Dich doch nicht gefragt, ob es Dir beim pinkeln brennt, sondern welche Naviunit Du hast 😁

Sau gute Antwort 😁😁😁

Lasst mal gut sein, er wird schon seine Gründe haben. Mir ging es in der Tat um die Kompatibilität, da mir mein Codierer (Bimmer Coding Hamburg, sehr guter Mann) gesagt hat, dass ein 6WB mit CIC nicht komplett rund läuft.

Gruß

Deine Antwort