6N GTI PLEUEL
Hallo leute!!!
Ich suche einen Kolben und ein Pleuel oder aber auch Kolben mit Pleuel für meinen Polo 6n GTI 1.6 16V Bj. 98
könnt Ihr mir sagen welcher Kolben und Pleuel noch passen könnten außer der von dem polo lupo Golf 4 GTI Motor weil ich da nichts Finde .
Könnte welche bekommen von einem golf 2 GTI aber möchte gerne wissen ob ich andere auch einbauen kann ?????
Danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Du hast Pleuel mit der TLN 036 198 401B und diese TLN haben nur noch POLO GTI mit dem MKB: ARC, AVY bis 2002 und der Lupo GTI mit den MKB: AVY.
Der 1.6 16V Golf hat andere Pleuel weil der Hub anders ist dafür aber die Bohrung größer, und der somit auf die 1.6 kommt.
20 Antworten
Kein Problem nichts zu Danken...und Fragen kostet nichts....😁
Wäre Super wenn Er eventuell noch Pleuel hätte die er günstig abgeben könnte.
ja das stimmt wäre echt richtig super der kleine Ferrari die straßen unsicher machen kann aber bei dem wetter ists wohl eher schlecht bei ca. 100 ter tieferlegung
ne echt danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe weihnachten erst mal!!!
wollze nich wissen ob ich auch nur einen kolben wechseln kann oder alle vier ????
ach ja er hat vier kolben mit pleuel und die würde ich für 200 € bekommen
Zitat:
Original geschrieben von jeramie3
Frohe weihnachten erst mal!!!wollze nich wissen ob ich auch nur einen kolben wechseln kann oder alle vier ????
ach ja er hat vier kolben mit pleuel und die würde ich für 200 € bekommen
wenn dann würde ich falls es die selben sind, sehen welche besser sind und gegebnfalls tauschen.
Sollten es andere sein, dann alle 4.