ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. 6N Colour Concept

6N Colour Concept

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:44

Sachtma wo gibts schöne Bilder vom CC!? Oder Fahrberichte etc. Ich kann nichts finden?! Besonders die Farbe Grün und Rot!

Ähnliche Themen
31 Antworten

tz tz tz

 

bisschen googlen....

schließlich: selbst ist der mann :D

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:48

Re: tz tz tz

 

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

bisschen googlen....

schließlich: selbst ist der mann :D

Na dann google mal, da is nischt :D

was willste denn wissen vom CC? hab einen... hab nur noch bilder von innen... vn außen muss ich ma wieder welche machen ;) aber kennt man ja eigentlich... sach einfach bescheid ;)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von LipptownVW

was willste denn wissen vom CC? hab einen... hab nur noch bilder von innen... vn außen muss ich ma wieder welche machen ;) aber kennt man ja eigentlich... sach einfach bescheid ;)

Meine Freundin hat einen gesichtet in Pistazie, ich find die farbe voll geil! 32.000km, Vollausstattung, nur kenn ich mich mit dem CC nicht aus, weiss nur das der Leder innen hat!

Pack mal ein paar Pics rein :D

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:29

Achso, wer hat Bilder vom GRÜNEN CC, bis ich dahin komm, und mir den angucken kann vergehen noch knapp 5 tage, aber solang will ich nicht warten!

innen1:

innen2:

innen3:

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 21:35

Sehr geil, danke, die Recardos sind geil!! Find ich "Fast" noch besser als meine GTI :D

Na ja, schwarz is ja meiner schon, der CC is grün und ich find die Farbe so geil!

am 11. Januar 2005 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

Sehr geil, danke, die Recardos sind geil!! Find ich "Fast" noch besser als meine GTI :D

warum fast? Die Sitze im CC sind besser. Der GTI hat nur die doofen Sportsitze...der CC die schönen Recaros....verstehe immer noch nicht warum das VW so gemacht hat...

am 12. Januar 2005 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von Krazak

warum fast? Die Sitze im CC sind besser. Der GTI hat nur die doofen Sportsitze...der CC die schönen Recaros....verstehe immer noch nicht warum das VW so gemacht hat...

Dafür haben die GTI Sitze n schöneres Muster. ;-)

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von CruiserV6

Dafür haben die GTI Sitze n schöneres Muster. ;-)

Genau :D

... und die Sportsitze vom 16V sind auch nicht schlecht, find sie von der Farbe her ehrlich gesagt am besten (gibts ja auch in allen Sportline). Bei den Recaros find ich die zur Mitte liegenden Sitzentriegelungen nicht so toll.

Gruß, Andy

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Muko-Andy

... und die Sportsitze vom 16V sind auch nicht schlecht, find sie von der Farbe her ehrlich gesagt am besten (gibts ja auch in allen Sportline). Bei den Recaros find ich die zur Mitte liegenden Sitzentriegelungen nicht so toll.

Gruß, Andy

Hmm, die einzigend die ich von VW überhaupt gut find sind die GTI und die Recardos, alle anderen sehn so "scheisse" aus :D Also Farbe und Design sind voll fürn Arsch!

DIe Recardos haben mehr seitenhalt als die GTI, dafür eben wie von dir beschrieben in der Mitte irgendwie komisch!

Na ja, ich behalt die GTI :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen