6N Colour Concept
Sachtma wo gibts schöne Bilder vom CC!? Oder Fahrberichte etc. Ich kann nichts finden?! Besonders die Farbe Grün und Rot!
31 Antworten
http://mitglied.lycos.de/magma/sonderm/colour.htm
komisch, früher gingen die Bilder zu vergrößern, jetzt kommt son blödes Lycos-Fenster.
Hallo,
hab ein paar schöne Bilder vom ColourConcept aus dem Originalprospekt von Oktober 1998. Wenn Ihr alle sehen wollt, scan ich den Rest auch noch ein.
Hier noch mal die Serienausstattung:
6Jx15-Alufelgen „Solitude“ mit 195/45 R15, ZV, el. FH vorn, Lederlenkrad, Handbremshebelgriff, Schalthebelknauf und –manschette in Leder, Seitenverkleidungen mit Ledereinsätzen, Recaro-Ledersitze, Sitzheizung vorn, Kopfstützen hinten.
Gruß, Andy
Hallo, noch eins:
noch eins...
Ähnliche Themen
...von innen
...und noch einmal die wünderschöne Silhouette des Polo als ColourConcept in der BlackLine-Ausfürhung:
den Polo CC gab es übrigens nur mit 60, 75 und 100PS (1,4 16V).
Hallo,
tut mir leid, dass die Bilder so klein sind, hier noch mal ein größeres:
hier der Polo CC Blackline:
Wow!
Diese Innenausstattung gefällt mir. Generell mag ich helle/beige-farbenes interior. Aber das alles um zurüsten is mir n bissl zu teuer. :-(
Wenn also jemand mal seinen CC mit obiger Innenausstattung zu Schrott fährt, einfach bei mir melden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Wow!
Diese Innenausstattung gefällt mir. Generell mag ich helle/beige-farbenes interior. Aber das alles um zurüsten is mir n bissl zu teuer. :-(Wenn also jemand mal seinen CC mit obiger Innenausstattung zu Schrott fährt, einfach bei mir melden ;-)
das ist aber schwarz gelb und kein beige...ich finde es nicht schön das gelb!!!
hier bilder von meinem colour concept
noch eins
und noch eins
und das letzte