6N Colour Concept

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Sachtma wo gibts schöne Bilder vom CC!? Oder Fahrberichte etc. Ich kann nichts finden?! Besonders die Farbe Grün und Rot!

31 Antworten

http://mitglied.lycos.de/magma/sonderm/colour.htm
komisch, früher gingen die Bilder zu vergrößern, jetzt kommt son blödes Lycos-Fenster.

Hallo,

hab ein paar schöne Bilder vom ColourConcept aus dem Originalprospekt von Oktober 1998. Wenn Ihr alle sehen wollt, scan ich den Rest auch noch ein.

Hier noch mal die Serienausstattung:

6Jx15-Alufelgen „Solitude“ mit 195/45 R15, ZV, el. FH vorn, Lederlenkrad, Handbremshebelgriff, Schalthebelknauf und –manschette in Leder, Seitenverkleidungen mit Ledereinsätzen, Recaro-Ledersitze, Sitzheizung vorn, Kopfstützen hinten.

Gruß, Andy

Hallo, noch eins:

noch eins...

Ähnliche Themen

...von innen

...und noch einmal die wünderschöne Silhouette des Polo als ColourConcept in der BlackLine-Ausfürhung:

den Polo CC gab es übrigens nur mit 60, 75 und 100PS (1,4 16V).

Hallo,

tut mir leid, dass die Bilder so klein sind, hier noch mal ein größeres:

hier der Polo CC Blackline:

Wow!
Diese Innenausstattung gefällt mir. Generell mag ich helle/beige-farbenes interior. Aber das alles um zurüsten is mir n bissl zu teuer. :-(

Wenn also jemand mal seinen CC mit obiger Innenausstattung zu Schrott fährt, einfach bei mir melden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Wow!
Diese Innenausstattung gefällt mir. Generell mag ich helle/beige-farbenes interior. Aber das alles um zurüsten is mir n bissl zu teuer. :-(

Wenn also jemand mal seinen CC mit obiger Innenausstattung zu Schrott fährt, einfach bei mir melden ;-)

das ist aber schwarz gelb und kein beige...ich finde es nicht schön das gelb!!!

hier bilder von meinem colour concept

noch eins

und noch eins

und das letzte

Die GEILSTE Farbe die es gibt 😁

Deine Antwort