6N/6NF-Heckscheibe ohne Drähte und Loch-Sammelbestellung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
wer hat lust auf eine Heckscheibe ohne Wischerloch und Heizdrähte?
also ich bekomme nun scheiben! 6n und 6nf sind die selben!

sie werden aus der produktion genommen, bevor das loch gebohrt und die drähte aufgedampft werden! Scheibe ist in grün getönt, nicht die klare... und wird geklebt.. e-prüfzeichen ist weiterhin drauf, gibt also auch keine probleme wegen dern grünen...

mindestabnahme für mich 20Stück, da die produktion extra dafür angehalten wird!

preis wird um die 150€ liegen, wobei man das dann über die teilkasko abrechnen lassen könnte... müsst ihr aber mit eurer versicherung abklären.. bezahlt wird per vorkasse und die scheiben können dann in HH oder Kulmbach... versand aber auch kein problem.-..

also wer interesse hat, einfach mal melden...

gruß

22 Antworten

kann dir welche machen lassen, aber die min abnahme liegt bei 20 stck

mfg

Hallo Tüftler!

Ich blick hier anscheinend noch nicht so richtig durch :-) Bin ja Frischfleisch :-))
Meinst du jetzt mich, ob ich dann 20 klare Heckscheiben bestellen würde, oder machst du eine gesonderte Abfrage dafür?Ich bin mir sicher, dass sich auf klare Heckscheiben mehr melden würden,weil man auch mehr mt machen kann :-)Was meinst Du ?

also mit grün getönt meine ich die serienmäßige colorverglasung die jeder polo mit ausstattung hatte. gab beim 6n2 nicht viele ohne.

deswegen lasse ich, wenn leute zusammenkommen, diese produzieren und keine ohne tönung!

ohne loch geht nicht und du kannst das auch nicht von nem glaser machen lassen, da es sicherheitsglas ist und erstens nicht geschnitten werden kann und das loch auch in der produktion in der form ausgespart ist!

hab schon überall nachgefragt, ob jemand scheiben ohne loch anbietet, aber glaser machen das nicht, da sie dazu keine berechtigung haben und sicherheitsglas nicht schneiden können!

also will jetzt jemand welche?

mfg

hiho....

kleine Frage: gabs beim Polo nur grüne colorverglasung? und welche ohne? oder gabs auch blaue??

ich find nämlich, dass die an meinem Polo eher blau asussieht als grün oder täusch ich mich da??

und zu der scheibe, is ne grüngetönte ohne heizdrähte, aber mit loch, richtig?? und kostet 200€?