Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder

6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 1. April 2017 um 7:59

Hallo, wie versprochen die Bilder nach dem Umbau. Der Sommer kann kommen.

Gruß Marga

Beste Antwort im Thema

Meine ehrliche Meinung : Der Umbau passt nicht zu einem Klassiker.

Es gibt zwar ein Motto, wonach ein schönes Auto durch nichts entstellt werden kann. Hier greift es aber eher nicht.

Über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Also mir gefällt Dein 6er mit den Umbauten sehr gut. Habe bei meinem 6er auch Spurverbreiterungen mit 275er Reifen (hinten) und Tieferlegung von H&R drin, weil ich finde, dass der E63 mit dem Serienfahrwerk besonders am Heck einfach zu hoch steht und sich das negativ auf die Optik auswirkt. Auch die 4-Rohr-Auspuffanlage habe ich (Eisenmann), weil der V-8-Klang damit viel besser zur Geltung kommt. Ich finde, sieht deutlich besser aus, als die Serie.

am 1. April 2017 um 12:33

Komplett hässlich , Felgen Farbe alles,

Ich meinte das die Felgen und Fahrwerk von meinen Baby gute 13 kosten quasi ein abgelaschter 6er ??

Das ist ja das die Meinung darf man nicht sagen .

Und dann kommt so eine Scheiße ,

Und dann Brauch man sich nicht wundern wenn ich so ein Kommentar abgebe

liebe Grüße

Kamerad Binnelli: Reg Dich mal wieder ab und schreib mal etwas langsamer, man muss Deinen Beitrag schon 3 mal lesen, um etwas davon zu verstehen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

am 1. April 2017 um 12:50

Ich hab keine Zeit für den Scheiß hier ,

Das ist gut so, denn dann steigt auch das Niveau wieder.......

am 1. April 2017 um 12:56

Stimmt, ihr versteht euch ja gut ,

Weil du genauso eine verbastelte Karre fährst??????

Trefft euch doch mal,

Da könnt ihr noch irgendwelche behinderten Aufkleber drauf machen aus irgend einer Tuning Zeitschrift,

Ehrlich gesagt, jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt. Du gehörst ohne Zweifel zur zweiten Kategorie. Ich habe aber nichts anderes erwartet. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und mache jetzt den Rechner aus, sonst vergreife ich mich auch noch im Ton.

Hallo, ich muss sagen, der Ton ist hier äußerst aggressiv, muss man den die Leute immer gleich nieder machen, wenn sie ihre Autos Posten? Meines Erachtens kann man komplett anderer Meinung sein, es aber höflich mitteilen! Jeder der sein Auto postet, ist doch auch stolz drauf, denen muss man nicht so vor den Kopf stoßen, auch wenn man es nicht leiden mag. Ich finde den Wagen nicht schlecht, auch wenn der Heckspoiler nicht ganz meinen Geschmack trifft. Also, nicht immer gleich mit der Schaufel draufhauen, es geht auch anders. Gruß an alle BMW Verrüchten, Frank

am 1. April 2017 um 13:50

??

Man sollte sich generell respektieren...

Zum Glück leben wir in Deutschland, wo das Rechtssystem jedem das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Sie / es, wer auch immer den 6er umgebaut und hier gepostet hat. Da dürfen auch die Meinungen auseinander gehen, dem einen wird es Gefallen, dem anderen nicht.

Nur weil jemand was postet, muss es auch nicht gleich von der Öffentlichkeit schön gefunden werden.

Dass sie dann auch noch hingeht und andere, die ihr Auto hier nicht posten, mit diversen Äußerungen angreift, ist auch unter aller Sau.

Wenn du eine Dame bist, dann verhalte dich auch dementsprechend.

Und nochmal, wenn du es schön findest, dann werde glücklich damit und fahre vorsichtig.

am 1. April 2017 um 14:29

Sehr gut John

Themenstarteram 1. April 2017 um 14:41

Wow, hab wohl einen Nerv getroffen. Macht Euch nichts draus, war nett mit Euch zu plaudern. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee, erkennen werdet ihr mich ja. Muß für heute Schluß machen, habe noch was vor.

Freue mich schon auf morgen.

Tuning heisst Individualisieren, also sich sein Auto so zurecht zu machen das es einem persönlich gefällt.

Natürlich wird das nicht unbedingt jedem gefallen.

Ich zum Beispiel finde es sinnlos 13tsd Euro für Räder und Fahrwerk auszugeben.

Da steht der Preis in keinem Verhältnis zum Technischen Know-how das hinter den Produkten steckt.

Wenn man dann noch nur patzigen Quark hier schreibt dann ist das einfach daneben!

Ich will ein Foto vom Auto mit der Besitzerin sehen, am besten in hübscher Pose und mit etwas sommerlichen bekleidet!:D

Der von Bangle designte E63 6er ist der in meinen Augen schönste 6er, der von BMW je vom Band lief. Zeitloses und traumhaftes Design. Ich überlege mir auch einen 650i mit Handschaltung als "Klassiker" in die Garage zu stellen. Aber nur einen unverbastelten und der würde auch bei mir original verbleiben. Ich persönlich war aber auch noch nie der große Tuning Fan.

Der 6er BMW der Threaderstellerin ist ein sehr schönes Exemplar. Tiefseeblau und ganz besonders Stratusgrau sind meine Farbfavoriten. Das i-Tüpfelchen würde ihren Wagen verleihen, wenn sie Felgen, Spoiler und Stoßfänger wieder auf original zurückrüstet.:D

Mit dem Auspuff könnte ich noch leben.

Aber meinen vollen Respekt für die Entscheidung für diesen tollen Wagen!

Zitat:

@margahanna schrieb am 1. April 2017 um 13:13:16 Uhr:

Wiso Klassiker? Felgen und Fahrwerk mein gesamtes Fahrzeug?? Das ich nicht lache. Und rote Innenausstattung. Wem´s gefällt. Hatte was ähnliches in meinem e36 Cabrio. Santorinblau. Habe ich direkt auswechseln lassen. Warte immer noch auf Bilder von Alexander.

Die rote Farbe der Innenausstattung bei meinem 6 er Cabrio hätte ich bei einem Neufahrzeug sicher nicht bestellt. Wenn man allerdings ein Fahrzeug gebraucht sucht, dass nur 99 mal gebaut wurde (und mittlerweile gar nicht mehr im Angebot ist = Klassiker), dann geht man halt solche Kompromisse ein.

Ich käme auch nicht auf den Gedanken, auf eine andere Innenraum-Farbe umzurüsten, nur weil es technisch möglich ist. Stattdessen würde ich mir ein zu 100 % passendes Neufahreug kaufen (in deinem Fall ein Flügelmonster der schneller, breiter, tiefer Fraktion) und nicht ein stilistisch gelungenes Auto derart verunstalten.

Das ist ausdrücklich nur meine ganz eigene persönliche Meinung dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder