Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder

6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 1. April 2017 um 7:59

Hallo, wie versprochen die Bilder nach dem Umbau. Der Sommer kann kommen.

Gruß Marga

Beste Antwort im Thema

Meine ehrliche Meinung : Der Umbau passt nicht zu einem Klassiker.

Es gibt zwar ein Motto, wonach ein schönes Auto durch nichts entstellt werden kann. Hier greift es aber eher nicht.

Über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. April 2017 um 8:01

Die Lippe finde ich furchtbar

Themenstarteram 1. April 2017 um 8:04

Über Geschmack läßt sich streiten. Ausserdem ist das keine Lippe. Wär ganz nett, wenn Du deine Fahrzeuge posten würderst, das man sich ein Urteil über dein Geschmack bilden kann.

am 1. April 2017 um 8:07

Meine meinung sorry,

Themenstarteram 1. April 2017 um 8:10

Brauchst Dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen, zeig uns Deinen Geschmack und was Du fährst.

am 1. April 2017 um 8:17

750i

22 Zoll Harman

Harman Fahrwerk

Volle Hütte

Bj 2011

Ein Auto muss perfekt sein ,

Dieses verbastelte Zubehör Tuning mag ich überhaupt nicht

Themenstarteram 1. April 2017 um 8:40

Sehe nur ein Auto mit grossen Felgen. Deiner oder irgendwo in der Tiefgarage geknipst??

am 1. April 2017 um 8:48

Haha, war klar das nix gescheites kommt jetzt,

Themenstarteram 1. April 2017 um 9:39

Also unter voller Hütte stelle ich mir mehr vor wie Fahrwerk und 22 Zoll. Schick mehr Bilder. Tiefer?? Breiter?? Motor?? Aerodynamik?? Innenausstattung?? Alles perfekt bei Dir?? Schick Bilder von Deinem perfekten Auto!!!

am 1. April 2017 um 9:42

Felgen und Fahrwerk ca. Dein gesamtes Fahrzeug ??????von Anschaffungspreis

Meine ehrliche Meinung : Der Umbau passt nicht zu einem Klassiker.

Es gibt zwar ein Motto, wonach ein schönes Auto durch nichts entstellt werden kann. Hier greift es aber eher nicht.

Über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten.

Themenstarteram 1. April 2017 um 11:13

Wiso Klassiker? Felgen und Fahrwerk mein gesamtes Fahrzeug?? Das ich nicht lache. Und rote Innenausstattung. Wem´s gefällt. Hatte was ähnliches in meinem e36 Cabrio. Santorinblau. Habe ich direkt auswechseln lassen. Warte immer noch auf Bilder von Alexander.

@margahanna

warum kannst du mit Kritik nicht umgehen. Du hast hier ,,den Umbau" gepostet, und es hat @AlexanderBinelli genauso wie mir nicht gefallen. Nur, weil du es gepostet hast, muss es uns anderen nicht gefallen. Wenn man was postet, dann sollte man offen sein für Kritik.

Du hast es wahrscheinlich mit der Hoffnung gepostet, dass der Umbau ( wenn man das Umbau nennen kann), Begeisterung findet...

Und wenn man es nicht schön findet, muss man doch nicht das eigene Auto posten. Zur Debatte steht ja dein Auto / Umbau.

Du musst damit leben, wenn du es schön findest, dann viel Spaß und gute Fahrt...

Themenstarteram 1. April 2017 um 11:44

Mit Kritik kann ich schon umgehen. Leider mischen hier Leute mit, die ihre Autos nicht zeigen. Ist eigentlich schade. Traut Ihr euch nicht?? Oder habt Ihr Angst vor Kritik. Oder weil ich eine Frau bin. Denke, der einzige, der hierzu was äußern kann, ist Alex, da er selber einen 6er fährt und dazu steht.

Bleib mal sachlich.

Mit trauen hat es nichts zu tun! Ich muss niemanden beweisen ob ich einen 6er fahre oder nicht, und dir ganz bestimmt nicht.

Aus deinem Nick ist nicht zu entnehmen, dass du eine Frau bist. Auch wenn, was hat es damit zu tun.

Nur weil wir einen 6er fahren, müssen wir es hier nicht posten.

Du hast einen Umbau gewagt, den hier gepostet, deswegen müssen nicht alle 6er Fahrer ihre 6er hier posten.

Schön finden müssen wir deinen Umbau auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er Umbau. Wie versprochen neue Bilder