6er ist bestellt

BMW 3er E46

Ich habs getan! 630i ist bestellt. 😁 Lieferzeit 4 Wochen. Das Z4Coupe war mir dann doch ne Nummer zu klein...

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

LOOL. Ja der alte ist wirklich nicht gerade ne Schönheit 😁

Jungvolk, habt ja alle keine Ahnung 🙁

😉

😁

Und nu BTT

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Jungvolk, habt ja alle keine Ahnung 🙁
😉
😁

Und nu BTT

Der Bulle von Tölz fährt auch den alten 635csi 😁

feines auto, viel spass damit.

den alten würd ich auch nehmen, wenn er vom innenraum auf dem aktuellen stand wäre 🙂

Mir gefällt der 6er Coupé richtig gut, aber das 6er Cabrio ist wirklich nicht mein fall.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Mir gefällt der 6er Coupé richtig gut, aber das 6er Cabrio ist wirklich nicht mein fall.

Sehe das genauso 🙂

Als QP ist der 6er eine Wucht aber als Cab verliert er seine Designsprache 😰

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Das wirst Du wohl NIE bereuen!!! Das ist mein absoluter Traumwagen. Da gibts wirklich nichts darüber (Porsche 911 gleich auf), außer noch dem DB9.

Ich kann es garnicht erwarten bis der Wagen in meine Preiskategorie rutscht (gebraucht) !!!

...Und dann direkt Breyton Spirit in 21" drauf und los.

-Dann kann ich sterben. Dann kann nichts mehr kommen. Dann ist mein Leben vollkommen 😁 😁 😁

Hab mir den eben mal konfiguriert und komme im 630Ci über 75.000 Euro!!!
Schon ne Stange Geld!!!

Reicht Dir denn der Motor? Oder hast Du wieder einen Kompressorumbau vor?

Sag mal par Details: Farbe aussen/innen Ausstattung usw.
Und welche Felgen Du drauf machst!

Glückwunsch zum 6 er, auch wenn hier etwas falsch angesiedelt. Wir sind nur die mittlere Fraktion mit unserem E46 ein 6 er wird wohl für viele von uns unerreichbar bleiben.

Trotzdem allzeit gute Fahrt und vor allen dingen ganz viel Spaß mit dem Edelteil....

Gruß Fiorello

Hallo,

auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte einmal die Ehre dieses tadellose Auto bewegen zu dürfen (645Ci) und ich war hin und weg.

Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß Christoph

Re: Re: 6er ist bestellt

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

glückwunsch zum 630i!
Aber Lieferzeit 4 Wochen ist schon sehr kurz???

N Verkäufer bei Hammer Köln meinte vor ein paar Wochen, das sich der 6er sehr schlecht verkauft - überhaupt erst, seit der 630 draussen ist, vorher wars wohl noch schlimmer.

Der meinte, die geben auf nen neuen 6er bis zu 18% !!!

Re: Re: Re: 6er ist bestellt

Zitat:

Original geschrieben von noreaga777

N Verkäufer bei Hammer Köln meinte vor ein paar Wochen, das sich der 6er sehr schlecht verkauft - überhaupt erst, seit der 630 draussen ist, vorher wars wohl noch schlimmer.
Der meinte, die geben auf nen neuen 6er bis zu 18% !!!

Hab auch mal ne gaaanz kurze Zeit mit dem Teil geliebäugelt 😛 18% stimmt...da geht sogar noch mehr....unglaublich..weil schön isser wirklich...

Cu
Frank

Hallo
Wünsche dir auch von meiner Seite aus viel Spaß mit dem neuen 6er!
Ist echt ein tolles Auto! 🙂

...Obwohl der E24 auch sooo dermaßen scharf ist!!!!!....

Wenn ein 6er dann nur der E24 der neue ist eher ein plumper übergewichtiger möchtegernsportwagen.
Dem wird das gleiche Schicksal ereilen wie dem seligen 8er den will heute auch keiner mehr,oder höchstens noch für ein Appel und ein Ei.
Aber wems gefällt der soll ihn kaufen.

Gruß mclaren

wie 18%??
Ich hab gerademal 10% gekriegt....
Allerdings hab ich ihn auch so bestellt, wie ich ihn wollte:

630er schwarz, LM Felge 120 mit Mischber. 245/275, Leder schwarz, Glasdach, Alarmanlage, Navi Professionell, M-Lenkrad und noch ein paar Sachen, die mir grad nicht einfallen 😁

Das Ganze macht nen Listenpreis von 75Teuronen. Abzgl. 10%.

Kann schon sein, daß der mal genauso selten wird, wie der 8er, aber das ist ja gerade der Witz dran. Jednfalls kommt mir jetzt nicht mehr täglich zig mal der gleiche Fahrzeugtyp entgegen 😁

Hatte das Teil übrigens das ganze Wochenende als Vorführer: Einfach nur genial.

Keine Frage - ist ein Hammer Auo!!!!
Sehr schön!!

Und außerdem garnicht mit dem alten 8er zu vergleichen 😠

10% nur???? Das is aber läpsch!!!! Warst Du bei mehreren Händlern???

Auch auf eine individuelle Bestellung sind 15% drin!!!
Da würde ich aber nochmal nachverhandeln!!!!Das wären dann immerhin nochmal knapp 3000,- ....was einem Satz Breyton Spirit entspräche 😁 😁 😁

...rein gefallen, das ist nur scherz gewesen mit dem 6er
Prima a Prilis (etwas später) - Osternausgabe.😎 bleiben

Deine Antwort