6er als Re-Import mit deutscher Zulassung?

BMW 6er F13 (Coupe)

Liebe Freunde,

zunächst allen ein gutes neues Jahr!

Ich hätte gerne euren Rat bezüglich Kauf eines Re-Imports mit EZ 07/2015 gewusst.
Fahrzeug hat deutsche Papiere mit deutscher Sprachversion.

Das Fahrzeug wird mit Gebrauchtwagenuntersuchung und Gewährleistung verkauft.

Muss ich hier auf etwas aufpassen?
Besteht die Gefahr, dass es sich um einen Unfallwagen bzw. vormaligen Totalschaden handelt?
Bei korrekten CoC Papieren wäre das alles ok?

Danke für euren Rat!

23 Antworten

Gib die VIN einfach einmal bei Google ein, manchmal bekommt man da schon Hinweise oder Fotos.

Hab ich gemacht - leider nichts. Laut carfax report auch keine einträge

Evtl. ist ja die VIN falsch. Hast Du überprüft, ob die Fzg Daten zum Auto passen? Z.B. hier:
VIN Decoder

Ja war alles ok. Hab dann nochmals intensiver recherchiert, und dann habe ich die VIN bei diversen auktionen in usa gesehen - als "Salvage" eingestuft.

Ähnliche Themen

Bis jetzt war J E D E R US-Import den ich gesehen oder überprüft habe ein Schrottauto, also mit Salvage-Titel.
Uneingeschränkt!

Zitat:

@brezelpaul1 schrieb am 4. Januar 2017 um 10:16:35 Uhr:

Bis jetzt war J E D E R US-Import den ich gesehen oder überprüft habe ein Schrottauto, also mit Salvage-Titel.
Uneingeschränkt!

Sonst könnten die auch nichts mehr an dem Ofen verdienen. Das vom TE gemeinte Fahrzeug soll über 50k kosten.
Der ist 07/14 in Dingolfing vom Band gelaufen,wo liegen denn die preise für ein vergleichbares Fahrzeug aus deutscher Hand. 2.5 Jahre alt 650ix GC

Viel über 50 doch nicht.
Ist nicht meine PreisLiga , kenn ich mich nicht mit aus.

Gruß m

Also laut meinem Wissen wäre der Preis um die 55k (für 07/2014 und km um die 50k) mit guter Ausstattung GC 650ix

Also jetzt würde mich doch interessieren wo der TE den Wagen angeboten bekam. Hab da ein ähnliches Angebot, allerdings ist es ein 650 Cabrio. Oder hab ich da was überlesen?
Trifft wieder mal zu. Kaufst du billig, kaufst du zweimal...

Gerne als PM 🙂

Deine Antwort