Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 650ix Gran Coupé mit 449ps

650ix Gran Coupé mit 449ps

BMW 6er F06 (Gran Coupe)
Themenstarteram 22. November 2021 um 7:57

Hey Leute,

 

mich würde interessieren was eure 650i xdrive Gran Coupé mit 449ps so verbrauchen?

 

Ich liege so bei 17-18 L im Durchschnitt, 80% Stadt / 20% Autobahn.

 

 

LG Volkan

Ähnliche Themen
7 Antworten

Kommt drauf an wie du fährst. Wenn man kein Bleifuss hat, kann man den 650i im Durchschnitt mit deutlich unter 15 Litern fahren.

In der Stadt? Wohl eher nicht.

Meinst du meine Aussage?

Fahre meinen ohne xdrive mit 17 Litern in der Stadt

Ich fahre meinen im Mix 60 % Stadt und 40% Autobahn mit 14 Litern der Vorbesitzer fuhr ihn mit ähnlichem Profil im Mix sogar mit 13 Litern. Ich betone aber nochmal dass das Fahrprofil ausschlaggebend ist. Den 650i kann auch mit weit über 20 Litern fahren.

Guten Tag,

 

Ich fahre meinen BMW mit Dynamischer Fahrweise Gemixt durch Stadt Fahrten und Außerhalb von Ortschaften zwischen 15-16L.

 

18L ist schon ne starke Leistung,

Das krieg ich selbst nicht hin wenn ich ihn mal ein Wochenende Sportlich bewege.

 

Mit freundlichen Grüßen Ender Budak

Hallo

 

Stadt ganz klar 15-16 Liter!

Auf Strecke gehen auch 10,5-11 Liter bei 120-180 und öfter mal den Fuß lupfen :-)

Bei 200+ aber auf alle Fälle über 15 Liter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 650ix Gran Coupé mit 449ps