65 Kisten Bier im Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Na immerhin - für den kleine Getränkeeinkauf zwischendurch reicht der Caddy:

https://www.nordbayern.de/.../...atte-65-kisten-bier-an-bord-1.9252516

Nr mal kurz zum Schmunzeln zwischendurch...

Beste Antwort im Thema

Na immerhin - für den kleine Getränkeeinkauf zwischendurch reicht der Caddy:

https://www.nordbayern.de/.../...atte-65-kisten-bier-an-bord-1.9252516

Nr mal kurz zum Schmunzeln zwischendurch...

54 weitere Antworten
54 Antworten

Das ist ja mal eine lustige Geschichte.
Der Fahrer hätte die 165 Euro, die er als Bußgeld zahlen musste, in den Versand auf 2-3 Palettenstellplätzen bei einer Spedition investieren sollen. Auf dem Rückweg hätte er das Leergut dann mit nach Hause nehmen können.

Trotzdem beweißt die Sache der Caddy hält was aus!

Evtl. hätten auch noch ein paar Kisten drin beleiben können, schließlich ist es ein Kastenwagen.

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 27. August 2019 um 12:43:56 Uhr:

.... schließlich ist es ein Kastenwagen.

Ein BIERkastenwagen?!😕😁

Zitat:

@Badland schrieb am 26. August 2019 um 13:12:10 Uhr:

Ich glaub meiner hat ne Zuladung von 685Kg. Der Flascheninhalt wäre nicht das Problem gewesen, nur halt die Verpackung 😛

Also den Flascheninhalt vorher selber in sich aufnehmen! 😁 😁 😁 😁
Oder besser einen entsprechend großen Zank im Caddy einbauen und den Caddy dann als Gefahrgut-Transport kennzeichnen. So traut sich auch kein Unbefugter Bier-Vernichter in die Nähe... 😁 😁 😁

Danke meine Leber ist schon ziemlich im Eimer von den ganzen Schmerz-/Beruhigungsmitteln, Stimmungsaufhellern und Immunblockern die ich mir jeden Tag reinziehe, da brauch nicht noch Alkohol für eine Leberzirrhose....

Ähnliche Themen

Zitat:

@Badland schrieb am 27. August 2019 um 13:49:58 Uhr:

Danke meine Leber ist schon ziemlich im Eimer von den ganzen Schmerz-/Beruhigungsmitteln, Stimmungsaufhellern und Immunblockern die ich mir jeden Tag reinziehe, da brauch nicht noch Alkohol für eine Leberzirrhose....

Nu ja..........Bier ist ein Nahrungsmittel - Und gesund. ( Natürlich nur in Maßen)
Hier was für dich mit Alkohol weg....😉
https://www.youtube.com/watch?v=KF5P8vyfoOo&feature=youtu.be

Ich frag mich nur warum alle was gegen THC und seine Schräge Sippschaft haben, aber gleichzeitig Alkohol gesellschaftlich akzeptieren. Obwohl die Behandlung und Langzeitfolgen von Suchtschäden bedingt durch Alkohol gleichermaßen mieß ist. Ich hatte bisher im Krankenhaus zwei Zimmernachbarn die wegen Alkoholsucht in Behandlung waren. Nicht nur das sie extrem mies gelaunt waren wegen dem Entzug, die haben auch durchweg Halluziniert, mit sich selbst gesprochen, haben sich zugeschissen und eingepisst.

Es ging hier um einen extremst Überladenen Caddy und kurze Zeit später wurden hier schon Gedanken geteilt wie schön denn Komasaufen ist... Das ganze ist aber nur so lange witzig bis wieder einer ganz unten angekommen ist... Aber dann kann man ja wieder Beileid heucheln - hintenrum ist man Glücklich dass es einen nicht selbst erwischt hat.

Servus,

naja ein paar Bierchen oder Komasaufen und Alkoholiker sind schon ein erheblicher Unterschied. Und THC ist nun ganz einfach die Einstiegsdroge Nummer eins.

Ist Bier auch.

Los gehts mit nem Radler und endet damit, dass man sich nach dem Aufstehen ne Flasche Rum reinzieht um klar zu kommen. 🙄

65 Kisten Bier sind nicht nur ein paar Bierchen. 😉
Es ging um eine Hochzeitsgesellschaft mit X Besuchern.

Hier wurde gleich davon gesprochen die Überladung selber abzutrinken, und das grenzt an Komasaufen...

Zitat:

@ttru74 schrieb am 26. August 2019 um 13:09:49 Uhr:

Bier aus der Plasteflasche.... Oh ne. 😁

Agge Ägs ... Geht garnicht

Zitat:

@Badland schrieb am 27. August 2019 um 15:05:00 Uhr:

Ist Bier auch.

Los gehts mit nem Radler und endet damit, dass man sich nach dem Aufstehen ne Flasche Rum reinzieht um klar zu kommen. 🙄

65 Kisten Bier sind nicht nur ein paar Bierchen. 😉
Es ging um eine Hochzeitsgesellschaft mit X Besuchern.

Hier wurde gleich davon gesprochen die Überladung selber abzutrinken, und das grenzt an Komasaufen...

Bin da ganz bei dir! Die Gefahren von Alkohol werden insgesamt unterschätzt, nicht zu letzt im Straßenverkehr! Natürlich gilt das nicht für alle, das ist vollkommen klar, jedoch reichen schon einige wenige und können damit großen Schaden anrichten, leider. Ist ein Unfall passiert leiden häufig Menschen unter den Folgen, welche zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Gesellschaftlich ist Alkohol annerkannt, was soweit akzeptabel ist. Allerdings handelt es sich um eine Droge, wenn auch mit weniger Restriktionen, das wollen viele nicht wahrhaben.

Die Überladung selber abtrinken würde wohl nicht im Koma sondern in einer (Holz-)Kiste enden...........

da unterschätzen einige die Trinkfestigkeit von Gewohnheitstrinkern...
eine tödliche Alkoholvergiftung sollte für einen erwachsenen GEWOHNHEITSTRINKER mit Bier nicht möglich sein!

Man kann aber davon ausgehen, das Gewohnheitstrinker die mit 3,X Promille keine Ausfallerscheinungen haben, schon Suchtkrank sind und gar nicht mehr ohne Alkohol können.

Wer von den zuvielen 65 Kisten 35 abtrinkt, hat damit ca. 7 Liter reinen Alkohol im Blut. Das wäre sozusagen dann die 100% Lösung aller seiner Probleme, wenn der Alkohol das Blut ersetzte, bzw. ne halbe Sache, wenn’s die Venen hergeben. 😰

Der jenige kommt aber dann nicht mehr nach, mit der Abwasserbeseitigung. 😁 😁 😁

35 Kasten sind 350 Liter Bier...
so... - und sind wir mal freundlich- wir trinken 7 Liter am Tag - sind 50 Tage!
Nix Tot....
Gut reif für die Klappse alle mal - aber nix tot!

Deine Antwort