64GB USB Stick im A6 nutzen?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

mein A6 kommt erst in 2,5 Wochen. Ich habe MMI Touch und AMI. Kann ich einen 64GB USB 3.0 Stick im Auto nutzen und anstecken? Für Musik und Videos?

Und noch eine Frage ohne Extra thread:

Wenn ich eine SD Card im Slot habe, kann ich diese Abdeckung davor dann runterklappen, damit man die Karte nicht sieht oder passt das nicht mehr? Wäre optisch einfach hübscher.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Mir persönlich ist es aber ein Rätsel, warum SDXC beim 3GP noch nicht unterstützt wird...

Ganz einfach: Die Technik ist vorhanden, nur fehlt der Vorsprung - ähm, Wille ... 😁

AUDI: "Vorsprung durch Technik" ...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wollte grad mit fat32formatter meine SanDisk Extreme 64GB SDXC in FAT32 formatieren, da die Karte in exFAT nicht vom Audi gelesen wurde.
Im Programm fat32formatter war aber der Start-Button ausgegraut. Dann hab ich das Laufwerk mit der SD-Karte initialisiert, dachte das würde evtl. die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Nun ist sie im Windows -PC aber gar nicht mehr lesbar und das FAT32-Formatieren geht weiterhin nicht.. Im oben erwähnten HP-Formatierungs-Tool steht das Laufwerk gar nicht zur Verfügung.
Hat jmd. eine Idee?
Anscheinend gibt es nun gar keien Partition mehr (ich hatte die SD nicht partitioniert), somit nicht mehr lesbar?

Habs grad mit dem "Mini Tool Partitiion Wizard" lösen können. Tatsächlich musste eine Partition angelegt werden. das ging dann gleich in FAT32. Bestens.

Deine Antwort