60tkm Kundendienst
Die hatte ich heute. Bzw hab den heute wieder abgeholt. Gekostet hat der spass 180 euro. Öl wurde selber mitgebracht.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die öl Ablassschraube mit TEmp. Sensor reingedreht.
Machen lassen, hab ich das in Würzburg im Autoforum Häfner. Sehr guter Service und sehr nett, da gibts mal nix. Das auto war sogar gewaschen und innen staub gewischt.
Als Leihwagen hab ich, for free, einen Honda Stream bekommen. Nagelneu 160km auf der Uhr, Klima und das Honda Navi. Mit 125ps nicht gerade der hit aber war für die grösse doch recht spritzig. Wäre ein schönes auto für kleine Wochenendausflüge. Aber ansonsten, viel zu gross ;-)
Die Heimfahrt vom Händler war die Hölle. Schneefall ohne ende und ich mit meinen sommerreifen. Da ging mal gar nix mehr. Bin auf jeden Fall mehere Tode gestorben. Vor allem weil alle paar meter einer im graben lag. Zum glück gings nur gerade aus und es war eben.
Ich glaube so viele autos wie mich heute überholt haben, haben mich, seit dem ich den CTR habe, noch nie überholt.
Naja ist alles gut gegagen und jetzt bleibt er erstmal stehen, bis das wetter besser wird.
49 Antworten
Achso, wenn es intressiert. Der S2000 Startknopf kostet ohne mwst. 61,24Euro. Den hab ich mir nämlich gleich mitbestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Achso, wenn es intressiert. Der S2000 Startknopf kostet ohne mwst. 61,24Euro. Den hab ich mir nämlich gleich mitbestellt 😁
Nö, der kostet 60,14 EUR netto. 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Nö, der kostet 60,14 EUR netto. 😉 😛
Also entweder die haben die preise angezogen oder das ist der vom neuen Model 😁 Bei mir steht 61,24.
Ähnliche Themen
Leihwagen for free?
Was muß man denn dafür machen?
Mir wollten sie nicht mal einen Jazz geben. (Obwohl genug aufm Hof stehen)
Das war außerdem mein letzter Service bei Honda.
@dtm race driver
Denke mal da muss man nur den richtigen Händler finde. Ich wahr auch ganz überrascht. Eigentlich sollte ich einen accord mitkriegen, aber da war grad keiner da.
Also ich bekomm auch immer einen Leihwagen.
@MastaKillaX2
Was für einen Sensor und welche Anzeige hast du dir denn gekauft?
Bekomme auch immer einen Wagen for free.
Habe aber schluss gemacht mit honda-service. Einfach zu teuer für nix. Nach einem Telefonat mit Honda OF in dem mir mitgeteilt wurde das der Service und alle Inspektionen auch von jeder Meistrwerkstatt durchgeführt werden können.
Kleine Beispiel: Ölwechsel + Filter bei Honda synthron 0W-30
150 € (300 DM)
Ölwechsel + Filter + Ablassschraube(Original Honda) bei meiner neuen Werkstatt
60,77€
Achso das Öl ist das Motul 0W30(MO808701)
Da sag ich nur F..k dich zu meinem Händler. Ich hätte da ein paar stories auf Lager, nenene egal..
@ DTM Race Driver
Also hei am Land gin et 3 Hondagaragen... du muss dech besser informeiren befiir de den Baak opdees!!!!!
watt ????
Also du musst dir halt den richtigen Händler raussuchen, ganz nach der Dewiese, wer frecher ist gewinnt ! Einfach frei schnauze sachen fordern, und wenn er nicht darauf eingeht, dann gehen....
Ab und zu mal dem Händler ein zückerchen vor die Füße werfen, und dann klappt das !
Greetz
Casanova25
Re: 60tkm Kundendienst
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Die hatte ich heute. Bzw hab den heute wieder abgeholt. Gekostet hat der spass 180 euro. Öl wurde selber mitgebracht.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die öl Ablassschraube mit TEmp. Sensor reingedreht.Machen lassen, hab ich das in Würzburg im Autoforum Häfner. Sehr guter Service und sehr nett, da gibts mal nix. Das auto war sogar gewaschen und innen staub gewischt.
Als Leihwagen hab ich, for free, einen Honda Stream bekommen. Nagelneu 160km auf der Uhr, Klima und das Honda Navi. Mit 125ps nicht gerade der hit aber war für die grösse doch recht spritzig. Wäre ein schönes auto für kleine Wochenendausflüge. Aber ansonsten, viel zu gross ;-)
Die Heimfahrt vom Händler war die Hölle. Schneefall ohne ende und ich mit meinen sommerreifen. Da ging mal gar nix mehr. Bin auf jeden Fall mehere Tode gestorben. Vor allem weil alle paar meter einer im graben lag. Zum glück gings nur gerade aus und es war eben.
Ich glaube so viele autos wie mich heute überholt haben, haben mich, seit dem ich den CTR habe, noch nie überholt.
Naja ist alles gut gegagen und jetzt bleibt er erstmal stehen, bis das wetter besser wird.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Geld statt in einen Startknopf und einen Temperaturfühler in Winterreifen zu investieren?
Der CTR ist mit den Sommerschlappen im Schnee UNFAHRBAR - hab ich aus eigener leidvoller Erfahrung lernen müssen.
Wenn nämlich mal das ABS einsetzt und es nur leicht bergab geht wird die Kiste immer schneller...
Die Bridgestone werden knallhart und haben null Grip. Ist net nur für Dich sondern auch für die anderen im Straßenverkehr sackrisch gefährlich.
Also wenn Du im Winter auf Deinen CTR angewiesen bist dann hol Dir Winterreifen.
So ab 800 bis 1000 Euro bekommt man die Toyos samt Felgen.
Glaub mir, das LOHNT SICH auf alle Fälle!!!
@ othello
Hab das zeug bei sandtler bestellt. Der Fühler hat M14 /1,5 Gewinde. Lange Ausführung. Ausserdem hab ich die weissen instrumente bestellt. Die sind aber noch nicht da, 3 wochen lieferzeit.
Werd mir da für übers Radio ne Blende bauen in dem der Startknopf und 2 Rundinstrumente drinnen sind.
@dumichauch
Wenn ich mir jetzt 10 Startknöpfe und 10 Temp Fühler gekauft hätte, dann hätte ich mal über die Winterreifen nachgedacht.
@Tobi73R
Das Problem ist, das ich nicht auf das Auto angewiesen bin, und das bei so einem Wetter das auto eh stehen bleibt. Das wetter hat mich quasi kalt erwischt, da bei uns alles grün und trocken war.
Aber stimmt schon, war sehr gefährlich das. Werd mal sehen das ich bei ebay noch nen satz orginal felgen herbekomme und da dann winterschluppen auziehen lasse. Für nächsten winter jetzt.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das der Leihwagen auch Sommerräder hatte?