60mm Distanzscheiben auf dem S3
Hi
Wollte fragen ob hier jemand 60mm Distanzscheiben mit Serien bereifung fährt!? Habe in der Bucht ganz Spontan 60mm Distanzscheiben zu einem günstigen Preis ersteigert... und die Scheiben waren zuvor auch hinten auf einem S3 8L montiert... Hatte damals mal 30mm drauf und da hatte man garkein Unterschied gesehen...
Vierlleicht passen die ja mal sehen...was denkt ihr?
18 Antworten
Na wenn die schon bei meinen 20ern Maulen.
Auf dem A3 Freunde Forum hatt mir jemand helfen können... der TÜV Prüfer hatt sich das Teilegutachten nicht sorgfältig durchgelesen... bei den Agegebenen werten ist ohne Kontrolle einzutragen...art ABE für andere Reifenkombinationen ist eine Prüfung von Freilläufigkeit usw notwendig... jetzt fahr ich morgen wenn ich schaff nochmals hin!
meine fresse , was die TÜV Prüfer immer ein geschiss machen .
Warum machen die bei solchen Kleinigkeiten immer so ein Stress?
NEIN bau die scheiben sofort aus die bekommst eh nicht eingetragen! Dann verkauf sie mir für 40€ 😉 😉
Ne quatsch das die so ein georgel machen!! Er sagt sogar selber noch dass es passt und trägt es dann nicht ein??
Wir haben bei uns auch ständig probleme mit dem TÜV gerade bei z.B. 40ig seitigen gutachten von Techart.
Schickst du mir dann ne kopie von der eintragung? Die bilder haben mich überzeugt ich schieß mir jetzt auch 60er ^^