60/40 Vorne zu tief schleift
Hi hab jetzt endlich ein 60/40 Fahrwerk und 195/50 R15V bereifung und beim schnellen in die kurve fahren schleift es reicht es wenn ich einfach das plastik innen absege und die kanten andrücke oder was ist am besten und günstig!!
Was kostet es kanten umzulegen??
PS. Durch die GTI lippe setzte ich überall auf ist schon geil!
cu
Tommy
45 Antworten
Ne haben dat ja erst heute (gestern) verbaut. Spur einstellen muss ich so schnell wie möglich machen lassen. Die AV kostet mich 45 Euro....
Ich weiß noch nicht sicher wann ich zeit habe aber von mir aus können wir die kanten mal kurz umlegen. Der schleift sicher nur vorne oder?
ja is definitiv nur vorne.... hinten is alles ok, da hat er ausreichend platz... wo wohnst du denn ?
Grevenbroich
Ähnliche Themen
jo dat is ca. ne halbe stunde von hier...
Ich geb dir mal meine EMail Adresse makaveli777@gmx.de
Bitte melde dich 🙂
Wäre hammer wenn wir das machen könnten, bekommst natürlich auch Kohle !!!
MfG
Alex
hey
will das nicht auch jemand für mich machen muss auch nur vorne kanten umlegen und das wäre mir 40-50euro wert!!!
Ich komme aus der nähe mainz!!!
Ich muss auch aufpassen wenn ich in die kurven etwas schneller nehme!!!Aber gestern war das etwas komisch ich bin losgefahren und links eingeschlagen fast voll ich dachte der reifen und der flügel verabschiedet sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ne scheisse ich höre nie mehr auf freunde es ist bei jedem auto anders!!Mir wurde gesagt ich muss nix machen und jetzt ist das ding so tief das ich nicht mal meinen kleinen finger durchstecken kann zwischen reifen und flügel der TÜV wird mich wieder rausschmeisen deswegen fahre ich jetzt erstmal mit meinen schönen Speedfight 2 roller!!
Sind ja nur 86PS weniger:-((((((((
Hat jemand die GTI lippe??
Ich habe sie und man setzt überall auf das ist der hammer!!
Re: hey
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT2
Hat jemand die GTI lippe??
Ich habe sie und man setzt überall auf das ist der hammer!!
Ja und hab auch 60/40...
Wieviel Bodenfreiheit haste noch an der Lippe???
Setze nur ganz selten auf. Musst natürlich ein wenig vorsichtiger fahren...
Also mein 16 V besitzt auch die Lippe und ich bin mit meinem 60/60 FW von FK ganz zufrieden. Setze aber kaum auf, muss sagen es geht!!!
So also das Bördeln würde sich nicht so schwer gestalten wenn nicht dir Plastic Verbreiterungen bei mir drauf wären!
Son mist.
Ach mal ne Frage wie heißen die komischen Nieten ooder dinge die in der Heckklpappe die Plastik Abdeckung befestigen?
Hast du die 16V Lippe oder die GTI-Lippe an einer Gl-Stosstange? In der Signatur steht das deiner Serie ist, dann hast du ja die 16V. Bei einer GL-Stoßstange ist die Lippe ja viel weiter vorne, also vom Rad weg. Dadurch setzt man auch schneller auf.
Ich will auch so ne GTI Lippe .....
Hab mal bei Kumpelz rumgefragt, aber im mom kennen die auch keinen, der noch eine über hat.
Wat meint ihr, hab ich da vieleicht auf nem Schrottplatz ne Chance eine zu bekommen ??
Ebay oder so kann man da eh vergessen, da sind die mir viiiiel zu teuer 😉
Muss dann wohl mal auf den Schrottplatz fahren, aber der nächst größere is dann doch schon n par km weit weg ......
mfg
MeNeCK
Klar, bin ja auch n Geldscheisser 😉
Ne, mir reicht ja auch ne gebrauchte, hauptsache Günstig, hab im Moment nämlich echt kein Geld .....
Werde dann wohl nächste Woche mal aufn schrottplatz kurven müssen und mich da n bisserl umschaun, hoffentlich find ich was.
mfg
MeNeCK
wenn du was findest, sag mal bescheid, welcher schrottplatz das ist... bei meinem (naja 40 km weit weg) gibts zwar massenhaft gölfe, aber gl-stangen, gti-lippen, überhaupt gtis gibts überhaupt nicht :-((
ausserdem ist meistens alles, was gut ist, sofort ausgeschlachtet: zentralverriegelung, fensterheber usw.
MfG
Stonni
Ich schauh mal, dat ich demnächst da mal anruf, wenn se et mir am Tele net sagen können muss ich halt selbst hinkurven
Bei mir sinds ca 50km zu dem Schrottplatz ....
mfg
MeNeCK