60/40 Fahrwerk u. 15" Felgen - Radläufe ziehen???
ahoi...ich hole mir wahrscheinlich demnächst ein 60/40 Fahrwerk...und die BBS - Felgen die aufm 2er GT verbaut wurden....muss ich bei der kombination die Radläufe ziehen???
mfg
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ich kann nur immer wieder sagen, bei mir ist weder gebördelt noch gezogen und alles passt drunter und wurde auch so eingetragen.
ich gehe mal davon aus das du auch die rh ad cup felgen hast. wenn dein prüfer sie dir so eingetragen hat dann hat er nicht richtig gelesen. in den auflagen steht ganz klar drinne das an achse 2 gebördelt werden muss wenn du mind. 195 drauf hast. auflage 24.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XenoFreeman
Bei 60/40 und 7x15 ziehen???
...da macht ihr aber was falsch oder das Fahrerk ist scheisse.
Ich hab 8x15 und 9x15 bei einem 80/60 Fahrwerk und da wurde nur minimal gezogen.
1. was kann man schon falschmachen, dass der wagen tief kommt und mans trozdem eingetragen bekommt?
2. tiefes fahrwerk = scheisse?
zu 1.) Hääääääääää?!?? 😁
zu 2.) Ich hab ein noch tieferes Fahrwerk und das ist nicht scheisse, also tiefes Fahrwerk ungleich scheisse!
Aber ein Fahrwerk welches nur 60/40 hat und dann so tief ist das man seine Radläufe bei 7x15 ziehen muss, kann nur ausgelutscht sein. ...oder ihr habt Minus ET. Anders kann ich mir das nicht erklären. Keiner aus meinem Bekanntenkreis musste seinen Golf bei 60/40 und 7x15 ziehen. Börteln ja, aber nicht ziehen.
das fahrwerk ist nen halbes jahr alt und genau so tief wie am anfang. habe schon überleg ob die federwegbegrenzer, bzw diese anschläge vieleicht hin sein könnten, das er beim einfedern tiefer geht. die sind nämlich nicht neu!
Öh, ein Fahrwerk soll auch federn...oder was meinste?
P.S.: ...zeig mal ein Bild von deinem Golf. Ein Kumpel von mir will mal deine gezogenen Radläufe sehen.