ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !

6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 21:16

Gestern Abend wurde in Stuttgart - Feuerbach einem Bekannten von mir seine BMW K1300s geklaut :mad:.

Die schöne rote hatte bis dato ca. 20tkm, ist vorne links - Verkleidung und Radlauf - etwas zerkratzt und hat eine Carbonpad am Tank.

Viele Augenpaare sehen mehr wie nur einer, vllt. ist die ja jemandem aufgefallen (hoff mal nicht das die schöne schon Richtung - ich schreibs nun nicht - ist.

Für Hinweise wäre der Junge Mann sehr dankbar. (nicht nur in Worten)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. Juni 2013 um 21:26

Ist schon eine Zeitlang her...

Waren so ein paar Transporter aus Osteuropa, die haben reihenweise Motorräder, ob abgeschlossen oder nicht auf die Pritsche geworfen, es waren drei an der Zahl.

Auf dem Dorf bleibt man in Verbindung, so kam es, dass wir die besagten LKW identifizieren konnten.

Jene haben wir mit Baseballschlägern und Vorschlaghämmer zum Erliegen gebracht , dasselbe mit deren Fahrern, ...

Spätere Verfolgung mit Nachtsichtgeräten und Schusswaffen , um die verbliebenen Täter der Polizeidiensstelle zu übergeben, brachten leider keinen Erfolg.

Bis zum Eintreffen der Polizei vergeht oft Stunden...

Tja, die dachten auf dem Land wäre alles so Problemlos:D

Vielleicht hätten wir die Leichen besser verbuddeln sollen...

Lach...:p

 

(wer Ironie nicht versteht...am besten Ducken vor den nächsten Granateinschlag)

am 15. Juni 2013 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Ist schon eine Zeitlang her...

Waren so ein paar Transporter aus Osteuropa, die haben reihenweise Motorräder, ob abgeschlossen oder nicht auf die Pritsche geworfen, es waren drei an der Zahl.

Auf dem Dorf bleibt man in Verbindung, so kam es, dass wir die besagten LKW identifizieren konnten.

Jene haben wir mit Baseballschlägern und Vorschlaghämmer zum Erliegen gebracht , dasselbe mit deren Fahrern, ...

Spätere Verfolgung mit Nachtsichtgeräten und Schusswaffen , um die verbliebenen Täter der Polizeidiensstelle zu übergeben, brachten leider keinen Erfolg.

Bis zum Eintreffen der Polizei vergeht oft Stunden...

Tja, die dachten auf dem Land wäre alles so Problemlos:D

Vielleicht hätten wir die Leichen besser verbuddeln sollen...

Lach...:p

 

(wer Ironie nicht versteht...am besten Ducken vor den nächsten Granateinschlag)

Aber dir ist schon klar, dass man deinen Beitrag als Eingeständnis der Beteiligung an einer Straftat werten kann?

Zitat:

Original geschrieben von Blonsede

Ich denk ,Du meinst solche:D

Die hätten auch angehalten!

;)

am 15. Juni 2013 um 7:29

Daher, der letzte Satz:p

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Daher, der letzte Satz:p

So Geschichten kenn ich aber wirklich vom Land ... Und ich find´s gut so !

Es ist auch nicht erlaubt zu stehlen, trotzdem machen es einige. In solch Situationen wünsch ich mir so manche Bundesstaaten der USA her. Auge um Auge.

Die Jungs denen die Maschinen geklaut wurden, würden sicherlich nicht zart mit den Typen umgehen.

Und das tolle ist, das Persöhnlichkeitsrecht des Täters muss geschützt werden ... ein zufällig aufgenommenes Photo zeigt den Dieb der GSX .... darf aber nicht in die Öffentlichkeit :confused: ... Schande sowas.

Au ja ,kauf mir gleich einen 44er Magnum:D

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Und das tolle ist, das Persöhnlichkeitsrecht des Täters muss geschützt werden ... ein zufällig aufgenommenes Photo zeigt den Dieb der GSX .... darf aber nicht in die Öffentlichkeit :confused: ... Schande sowas.

Naja, stell Dir vor, es handelt sich doch nicht um den Dieb!

Dann ist ein Unschuldiger in aller Öffetnlichkeit ein Dieb.

Es ist ja auch nicht so, daß wenn eine Schuld halbwegs feststeht, die Person nicht öffentlich gestellt werden dürfte.

Dann gäbe es nämlich keine öffentliche Fahndungen.

Und all die Terroristen wären unbekannt, anonym.

Dem Opfer brächte der Gedanke, der Täter würde mit Gewalt zur Strecke gebracht vielleicht Befriedigung.

Beim nächsten Diebstahl wäre der Täter dann aber garantiert auch bewaffnet.

Die Taten würden schlichtweg eskalieren.

Man braucht ja nur in die "schönen" USA zu schauen, wo anscheinend mehr Menschen durch Schußwaffen ums Leben kommen als im Verkehr. :rolleyes:

Möchte man solche Zustände?

Die Amerikaner finden das anscheinend in der Mehrheut gut. :rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 12:20

Ramses, der Typ kam zur Probefahrt und kam nicht mehr zurück.

Eigentlich war jemand anderes das Objekt des Phot´s. Deswegen ist er auch leider unscharf drauf.

wie wirs mit GPS Empänger im Motorrad versteckt und deutlich ein Aufkleber als Sinnbild und kyrillischer Sprache?

Mich würde es abschrecken erstmal eine halöbe Stunde den Sender suchen - mit dem wissen das dan jeder weiß wo ich bin wenn ich die mit nehm...

 

Toll,ja dann mach Doch nur einen Aufkleber drauf und lass das GPS Dings bums weg.Dann suchen die sich einen Wolf.

am 15. Juni 2013 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von gullof

wie wirs mit GPS Empänger im Motorrad versteckt und deutlich ein Aufkleber als Sinnbild und kyrillischer Sprache?

Mich würde es abschrecken erstmal eine halöbe Stunde den Sender suchen - mit dem wissen das dan jeder weiß wo ich bin wenn ich die mit nehm...

Eine gute Idee...

Wenn jemand in Grenznähe wohnt und das Bike schon ein halbes Vermögen gekostet hat, wäre das auf jeden Fall bedenkenswert.

Das Ding gibt es bei Ebay schon für 70€

am 15. Juni 2013 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Und das tolle ist, das Persöhnlichkeitsrecht des Täters muss geschützt werden ... ein zufällig aufgenommenes Photo zeigt den Dieb der GSX .... darf aber nicht in die Öffentlichkeit :confused: ... Schande sowas.

Doch, darf es. Zumindest wenn Du es privat veröffentlichst - die Polizei braucht dazu eine Genehmigung. Da war doch vor kurzem so ein Fall, wo Schrott-Diebe über Facebook geschnappt wurden. Kein Problem.

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 18:10

Na in FB hab ich Bild getelt, hier glaub ich, dürft ichs nicht reinstellen.

Stell doch in dein Profil das Bild von dem tollen Wetter an dem Tag oder whatever. Was da zufällig noch mit auf dem Bild ist, war ja nicht dein erklärtes Ziel.

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 23:04

Omg ... seh jetzt erst was ich fürn Deutsch via Handy hab * shame on me *

Naja, das hätte ich evtl. vor meiner Aussage machen können. Aber leider schützt Unwissenheit ( auch wenn ichs jetzt vorgegaukelt hätte ) nicht vor Strafe.

Das überlass ich dann dem "Opfer".

@kkg

Wäre ne Idee für die Besitzer "guter" Bikes. Mit der Nähe zur Grenze hat es aber nichts zu tun. Denn diese Bikes sind nicht nach FR oder CH - das wären die nächsten Grenzen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !