ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !

6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 21:16

Gestern Abend wurde in Stuttgart - Feuerbach einem Bekannten von mir seine BMW K1300s geklaut :mad:.

Die schöne rote hatte bis dato ca. 20tkm, ist vorne links - Verkleidung und Radlauf - etwas zerkratzt und hat eine Carbonpad am Tank.

Viele Augenpaare sehen mehr wie nur einer, vllt. ist die ja jemandem aufgefallen (hoff mal nicht das die schöne schon Richtung - ich schreibs nun nicht - ist.

Für Hinweise wäre der Junge Mann sehr dankbar. (nicht nur in Worten)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 16. Juni 2013 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

 

@kkg

Wäre ne Idee für die Besitzer "guter" Bikes. Mit der Nähe zur Grenze hat es aber nichts zu tun. Denn diese Bikes sind nicht nach FR oder CH - das wären die nächsten Grenzen.

Die meinte ich auch nicht, sondern eher die gegenüberliegende Richtung Osten.Da wird alles geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist;)

Jedenfalls ließ es mich zu der Erkenntnis reifen, wenn Du eine alte Karre fährst, interessiert sich niemand für,- falsch gedacht, mittlerweile ist wirklich nichts mehr sicher, alte Karren werden ausgeschlachtet und als Ersatzteillager verkauft, das bringt oft mehr Geld, als die Karre an einem Stück zu verkaufen und für die Langfinger sicherlich auch unkomplizierter.

Jedenfalls hatte ich an meiner 50er seinerzeit eine Alarmanlage, die hat sehr gut funktioniert, war echt eine fantastische Einrichtung, bis auf den eigenen Fehler, wenn man morgens halb verpennt das Ding vergisst zu deaktivieren und um 5 Uhr die gesamte Nachbarschaft aus dem Schlaf reisst.Das Ding war eine Zipp aus Polen:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Das Ding war eine Zipp aus Polen:D

Wenn Polen eine Alarmanalge bauen, dann wahrscheinlich nur, um die Konkurrenz auszuschalten.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 6 Motorrad Diebstähle in Stuttgart/Umgebung in 10 Tagen !