6. kleiner Berliner Stammtisch
Hallo Leute,
da wir ja schon lange keinen kleinen Berliner Stammtisch mehr hatten, denke ich mal wir sollten mal wieder einen machen... zumal es vor dem großen Jahrestreffen ja auch nicht mehr geklappt hat und die meisten Berliner gar nicht dabei waren, wird es auch ne Menge zu erzählen geben.
Mein Vorschlag wäre Freitag, 26.06.09, im Loretta am Wannsee... wie Ralf 35i schon vorgeschlagen hatte... da es sich auch gut über die Stadtautobahn erreichen läßt.
Zeitlich würde ich so ab 17:00-17:30 Uhr vorschlagen... oder auch später.
Dann laßt mal horchen was ihr so meint. 😉
Gruß
Matze
49 Antworten
Es war wieder wie immer ein super Abend. Erstmal Lob an Ralf, du machst immer Klasse Bilder(Kollagen), und danke für den E85-Tankstellen-Tip.
Ich bin heute früh grad noch so um halb eins nach Hause gekommen, da mein Passi meinte sich selbstständig zu entleeren und das Kühlwasser auf die Straße zu verteilen. Der obere Kühlerschlauch vom Motor zum Wärmetauscher hat einen Riss bekommen und dann dort Wasser gelassen, aber das Problem ist jetzt erst mal notdürftig behoben und der kleine kann wieder rollen. Montag werde ich VW aus der Finanzkrise holen und bei denen einen neuen Schlauch kaufen.😁
Hoffen wir mal damit der nächste Stammtisch nicht so lange auf sich warten läßt, damit Sven und Anhang auch wieder dabei sein können.
So, dann werde ich mich auch mal zurückmelden. Es war ein schöner und langer
Abend, hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal an den Professor
für´s Auslesen. Lob auch von mir an Ralf, die Bilder sind wieder toll geworden.
Konnte leider am Ende keine Bilder mehr machen, war irgendwie schon zu dunkel🙂.
Freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Stammtisch.
Gruß Eiche.
Nächstes Mal sollte noch vor Ende des Sommers und auch von Sven gut zu erreichen sein!
Ihr wist ja- AUTOBAHNANBINDUNG und E85 Tankstelle in der Nähe.
Die Bilder sind zweifelsohne bei Einbruch der Dunkelheit gemacht worden und es war Glück, dass wenigstens vier Passat zusammenstanden. Freut mich aber, dass so ein Bildchen Freude macht!
By the way; meinen habe ich voller Größenwahn bei autoscout24 eingestellt. Aber ihr wisst ja, hier im Forum geht er auch zur Abwrackprämie übern Tisch!
Gruß Ralf
Schöne Zusammenstellung, aber da fehlt einer! Hast du keine Bilder von dir die gepasst hätten? 😁