6. kleiner Berliner Stammtisch

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

da wir ja schon lange keinen kleinen Berliner Stammtisch mehr hatten, denke ich mal wir sollten mal wieder einen machen... zumal es vor dem großen Jahrestreffen ja auch nicht mehr geklappt hat und die meisten Berliner gar nicht dabei waren, wird es auch ne Menge zu erzählen geben.

Mein Vorschlag wäre Freitag, 26.06.09, im Loretta am Wannsee... wie Ralf 35i schon vorgeschlagen hatte... da es sich auch gut über die Stadtautobahn erreichen läßt.
Zeitlich würde ich so ab 17:00-17:30 Uhr vorschlagen... oder auch später.

Dann laßt mal horchen was ihr so meint. 😉

Gruß
Matze

49 Antworten

Hier gibt es doch noch mehr Berliner... wo verstecken sich diese denn... auch die, die hier letztens noch gepostet haben und Fragen hatten, könnten ja mal zu unserem Stammtisch kommen... Leute aus dem Brandenburger Land natürlich auch! 😁

Gruß
Matze

Ich hole es mal wieder hoch damit es in Erinnerung bleibt. Wir suchen noch weitere Teilnehmer, immer herbei wir beißen nicht.

Nochmal nach oben, da es nur noch 2 Tage sind!!!

Gruß
Matze

Ich bringe noch den Laptop und den Diagnosestecker mit. Falls jemand mal kostenlos den Fehlerspeicher ausgelesen, gelöscht, eine Steuergerätecodierung oder vielleicht beim TDI die GRA freigeschaltet haben will soll dann zum Stammtisch kommen. Also dann bis morgen beim Stammtisch.

Ähnliche Themen

Hey, Professor!
Gute Idee, da melde ich mich doch schonmal spontan zum Auslesen an.
Also dann, bis nachher. Werde so gegen 18:00 da sein.
Gruß Eiche.

Wie war euer Stammtisch und wie lange seid ihr verhockt?😁😁
Gruß Nadine

Zitat:

Original geschrieben von Nilksson

Hey, Professor!
Gute Idee, da melde ich mich doch schonmal spontan zum Auslesen an.
Also dann, bis nachher. Werde so gegen 18:00 da sein.
Gruß Eiche.

Ich auch!

Komme leider etwas später, da ich erst gegen 17:30 Uhr aus Friedrichshain wegkomme!
Hoffentlich hält das Wetter!

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Gruß Nadine

Mit der Antwort mußt Du dich noch etwas gedulden, morgen

wissen wir mehr😉.

Gruß eiche.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Gruß Nadine

Hi Nadine,

unser Stammtisch ist doch erst heute!!! 😁

Gruß
Matze

P.S. An alle Teilnehmer... ich hab Aufklärung und Abendsonne bestellt... hoffentlich liefert Petrus noch rechtzeitig.
P.P.S. So ich meine Auslesemöglichkeit auch mitbringen??? 😉

Klar Matze, kann doch nicht schaden. Und das mit der Abendsonne hab
ich auch schon in Arbeit. Bis nachher.
Gruß Eiche.

Zitat:

Hi Nadine,
unser Stammtisch ist doch erst heute!!!
Gruß
Matze

Zitat:

Mit der Antwort mußt Du dich noch etwas gedulden, morgen
wissen wir mehr.
Gruß eiche.

Sorry hab mich am Tag vertan 😁😁

Viel Spaß und gute Fahrt

Gruß Nadine

Hi Nadine,

Eiche und ich haben bis zum Schluß ausgehalten... wirklich bis zum Schluß... die haben uns echt das Licht ausgeknipst.
Wir sind dann um 0:30 Uhr doch gegangen. 😁
Außerdem waren noch Professor35i, Anne, elevation und Ralf35i da.

War wieder es angenehm, lustig und unterhaltsam... immer wieder gerne und mit dem nächsten werden wir diesmal vielleicht nicht so lange warten.

Gruß
Matze

Guten morgen....
Hoffe doch das der nächste Stammtisch ende Juli / anfang August ist. Da haben wir frei und können dann auch kommen 😁

So, muss erstmal zur arbeit, nen Radlader neu Bereifen.... 🙁

Gruss Sven

Zitat:

Hi Nadine,
Eiche und ich haben bis zum Schluß ausgehalten... wirklich bis zum Schluß... die haben uns echt das Licht ausgeknipst.
Wir sind dann um 0:30 Uhr doch gegangen.
Außerdem waren noch Professor35i, Anne, elevation und Ralf35i da.
War wieder es angenehm, lustig und unterhaltsam... immer wieder gerne und mit dem nächsten werden wir diesmal vielleicht nicht so lange warten.
Gruß
Matze

Hi Matze,

na dann bin ich mal gespannt ob´s mit dem bayrischen Stammtisch auch so klappt, oder ob am Anfang schon nur 3Leute dasitzen😁

Wieviel waren bei euch?

Gruß Nadine

Jupp, so ist das 6. Berliner Terffen!

Einige durften sitzen, bis sie rausgekehrt wurden - andere mussten wieder "Schaffen"!

Ja es war nett, ungezwungen und es wurde gefachsimpelt (nicht von mir) und der Professor hat Fehler ausgelesen wollen. Aber wie wir ja alle wissen, haben die 35i so gut wie keine Fehler und sein Laptop konnte bald wieder im Heck des Fz verschwinden. Danke trotzdem!

Ein Foto aller Pasis und Teilnehmer konnte nicht gemacht werden aber ich denke, dass meine Impressionen schon die nette Location wiedergeben. Es war für alle gut zu erreichen, das Wetter hat gehalten und ich habe auf dem Heimweg noch einen großen Schluck E85 getankt.

In diesen Sinne und mit Blick auf das 7. Treffen verbleibt...

.....Ralf
(darf ich trotzdem kommen? Ich kann ja mit den Öffentlichen anreisen- smile)

Loretta-juni-2009
Deine Antwort