6. kleiner Berliner Stammtisch
Hallo Leute,
da wir ja schon lange keinen kleinen Berliner Stammtisch mehr hatten, denke ich mal wir sollten mal wieder einen machen... zumal es vor dem großen Jahrestreffen ja auch nicht mehr geklappt hat und die meisten Berliner gar nicht dabei waren, wird es auch ne Menge zu erzählen geben.
Mein Vorschlag wäre Freitag, 26.06.09, im Loretta am Wannsee... wie Ralf 35i schon vorgeschlagen hatte... da es sich auch gut über die Stadtautobahn erreichen läßt.
Zeitlich würde ich so ab 17:00-17:30 Uhr vorschlagen... oder auch später.
Dann laßt mal horchen was ihr so meint. 😉
Gruß
Matze
49 Antworten
Tach och
Schade der Termin fällt genau in mein OP-Wochenende....
Muss da ins Krankenhaus.
Sollte sich daran noch was ändern (lassen) bin ich dabei...
Gruß Paul
Hallo Paul,
auch für dich tut es mir leid und ich drück dir die Daumen für deinen OP-Termin, aber so ist das Leben nunmal!!!
Für alle anderen, die noch ohne Fahrschein sind... der Termin steht... also mal in den Kalender gucken!!!
Gruß
Matze
Kann leider nicht, hab in der Woche bereitschaft. Was meinste was mein Boss sagt wenn ich nen einsatz habe und dann sage das ich in etwa 4 Stunden da bin- wenn die Bahn frei ist.... 😁
...ABER... wir haben ab ende Juli Urlaub. Also kommen wir dann zum eventuellen 7. Stammtisch?! 😁
Vielleicht bekomme ich die Berliner ja dazu den 7.Stammtisch mal auswärts zu machen. 😁😁😁
Dein Chef wird bestimmt sagen, daß du dich beeilen sollst. 😛
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
Das wäre ja mal was! Aber wir haben auch kein problem damit wieder zu euch zu reisen. Ist ja nen Katzensprung... 😁
Ach, meinem Boss sag ich dann einfach der soll die Filiale in Magdeburg anrufen, die sind schneller vorort 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Vielleicht bekomme ich die Berliner ja dazu den 7.Stammtisch mal auswärts zu machen. 😁😁😁Dein Chef wird bestimmt sagen, daß du dich beeilen sollst. 😛
Gruß
Matze
Jo, nämlich in München. 😁 😁 😁
Hi Jakker,
dann doch wohl eher bei den Fischköppen in Hamburg... da ist das Bier auch besser. 😁
Außerdem kann man da lecker Fischbrötchenessen.
Gruß
Matze
Wäre das so schlimm???
Beim Admiralscup machen auch keine Admirale mit... die Rally Paris-Dakar ging auch nicht immer von Paris nach Dakar... und das sind nur zwei Beispiele. 😁
Wir wollen doch nicht Goldwägeln... oder sollen wir den noch umbenennen, damit nicht nur Berliner zum Berliner Stammtisch kommen? 😁😁😁
Gruß
Matze... der gerade wieder am Clown knabbert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
Ups, wo war ich denn so lange?Termin notiert! Ich denke, es wird klappen!
Gruß Ralf
Ja Schatzi,
mir kommen die Tränen, hab dich so vermisst!!! Wo warst Du als ich am Bodensee ein Schnitzel für dich warm gehalten habe??
Du Schuft!
😁 😁 😁
Gruss Jakker
Oh ne odder? Erst lässt Du mich allene am See hocken und dann erwartest du ick bring dir noch dat Essen vorbei.
Türlich hab ick dat Schnitzel verdrückt! Komm du mir mal nach Hause....
😁 😁 😁
(Schön von Dir zu hören!!; Grüße richte ich gerne aus!)
Liebe Grüße
Jakker
Hm, also da ich sooo schnell nun auch net in Berlin seit könnte ..auch wenn ich VR fahre ..bin ich nicht dabei ...
Wünsch Euch viel Spaß beim Stammtisch ....
3.07-05.07.2009 ESA ?? Ich glaub ich mal mal einen Fred auf dazu ...