6. Int. Volvo Tuner Meeting Alsfeld

Zitat:

ES IST SOWEIT. DER TERMIN STEHT FEST:

04.06. - 05.06.2006

36304 Alsfeld (Eudorf)

Sonntag bis Montag. Daher ist der Hauptag diesmal ein Sonntag. Aber der Montag ist ja der Pfingstmontag und somit ein Feiertag.

Also Leute, kräftig Urlaub nehmen und Zimmer buchen.

Hotels direkt am Geschehen:

Hotel "Zur Schmiede"
Tel.: 06631/793830

Hotel "Zum Schäferhof"
Tel.: 06631/96600

Wir freuen uns auf Eurer kommen.

Das VP TEAM

Das Treffen findet schon das 6 mal statt. Organisiert wird es vom Volvopower Team. Das ganze findet auf dem Gelände der beiden Hotels "Zur Schmiede" sowie "Schäferhof" statt.

Der Link zum Originalthread: Klickerdiklacker

Gruss Kusi, anwesend 😉

43 Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich ein paar von euch persönlich kennen lernen kann, dass wird sicher wieder ein Riesenspass. Ich meinerseits hab auch schon das Hotel gebucht und bin voll dabei.

@ XC-Fan:
Als Preisträger erwarten wir natürlich ein perfekt gereinigtes Auto, auf das wir die Versiegelung natürlich testen können.

Gruss
Reto, der hofft, dass Thorsten mit nem verdreckten Wagen kommt, es hat sicher einer eine Trockenreinigung parat....

... *grins*, habe mich eben (gestern abend noch) online angemeldet. Die Zähler neben den Flaggen waren ja noch komplett leer. So dachte ich, gar der erste zu sein. Das Datum war ja auch 14.02. ;-) Aber nix mit Zähler :-(

Mit dem Dreck, na ja, ich bemühe mich. Die Kiste war echt schon dreckig gewesen - aber hier regnets gerade und schon ist der XC wieder sauber wie frisch nach der Politur ;-)

Wenn wir am selben Veranstaltungsort wie in 2005 sind, dann gibt es in der Mitte des Geländes diesen Tümpel. Darf ich da ein paar mal durchfahren?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wird dann vermutlich vom Platz geschmissen ;-)

Zitat:

Bis jetzt haben folgende Aussteller zugesagt:

HEICO SPORTIV
Individual Tuning
European Tuning (Holland)
Scantune
Folientechnik Schmelz

...und es kommen noch mehr..

Von wegen, "es werde nix geboten..."

Gruss Kusi

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Wenn wir am selben Veranstaltungsort wie in 2005 sind, dann gibt es in der Mitte des Geländes diesen Tümpel. Darf ich da ein paar mal durchfahren?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wird dann vermutlich vom Platz geschmissen ;-)

Das selbe Gelände ja, aber werden wohl den Tümpel trockenlegen müssen, damit du nicht in Versuchung kommst... 😁 😁

Gruss Kusi, der den im Matsch stecken gebliebenen XC dann mit seinem tierfergelgten V70 vom Gelände schleppen würde 😉

Ähnliche Themen

Ja und der grinsende S60R steht daneben und schaut zu, wie Kusis 70-er durchdreht und bittet: Ach soll den XC-Fan doch jemand mit Allrad aus dem Dreck ziehen......

Was ja mal was ganz tolles wäre: Ein Lappländer, der würde den Tümpel ohne Schaden durchqueren....

Auf der Startseite des Veranstalters, kann man sich anmelden und nachsehen, wieviele Leute aus welchen Ländern da sein werden.

Nein, einen Link stell ich nicht rein, sonst verletze ich MT Spielregeln 😮

Gruss Kusi, der sich politically correctly versucht zu verhalten 😁

@ Kusi:

Mit meiner Politik ist alles wieder in bester Ordnung... wink wink wink....

Spielregeln? Ok Kusi, suche den versteckten Link im Bild. 😉

http://www.volvopower.de/VPFlyer2006small.jpg

@Marius: Geeeefunden 😁

@Reto: Schön zu lesen 😉

Kleine Aktualisierung:
Es kommen als Aussteller:

HEICO SPORTIV
Individual Tuning
European Tuning (Holland)
Scantune
MR Sweden Motorsport
Folientechnik Schmelz

Als Preise gibt es u.a. ein Fahrtraining von HEICOSPORTIV, eine Motoroptimierung/Chiptuning von HMW Tuning, und andere tolle Sachpreise.

... und der 1. Preis in der Kategorie der Volvo XC-Modelle ging an ;-) *über-beide-backen-grins* ??

War schön! Muss nur die knapp 1000 Bilder jetzt noch Online kriegen :-)

Zum Glück war das Wetter echt OK - hätte gestern noch mit Regen gerechnet. Schätze aber mal, dass ich der einzige gewesen wäre, dem das nix ausgemacht hätte (die meisten waren ja noch am Platz mit der Wagenpflege beschäftigt, waren am Polieren und Zurechtmachen).

Der XC-Fan hat seinen Volvo natürlich NICHT gewaschen - im Gegenteil - ich war gestern noch im Wald schaffen und hatte den Wagen (ok, extra) so gelassen ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wenn noch wenigstens EIN anderer XC dagewesen wäre, würde ich mich doppelt über den Preis freuen ;-)

tztztztz - mit den Colways...

😁

Gruß
Jürgen

Gratulation an den xc-Fan! Er hat die seltene XC Fahne hochgehalten in Alsfeld und wurde dafür auch belohnt 🙂

Die schweizer Elchdriver gingen aber auch nicht ganz leer aus, obwohl das zusammen sein mehr wert hatte und Spass brachte als Pokale!

Gruss Kusi, der seinen Elch nicht bewerten liess, weil; Mitorganisator 😉

Sooo die Heimat hat mich wieder..
Sind im tiefflug die A7 runter, mit Essens- und Pinkel-pausen 😁

Waren 2 unvergessliche Tage, an denen man neue Leute kennenkernte und alte Bekannte wieder sehen durfte! Vielleicht kommen ja nächstes Jahr ein paar MT'ler mehr und machen zb dem Torsten Konkurenz 😉 😁

Bericht und Fotos werden demnächst folgen. Zuerst muss aber der Elch versorgt und der Elchtreiber ausgeschlafen sein!

Gruss Kusi, freut sich schon auf das nächste Treffen

Das ganze war eigentlich ok, bis auf die Auslosung der Pokale.
Diejenigen, welche die meisten Leute kennen und mitbringen oder sogar noch mit Bier einkaufen, erhalten am Schluss einen Pokal. Ob nun ihr Auto getuned ist oder nicht.
Finde es sehr schade und unfair gegenüber sochen, die weit gereist sind und an ihrem Auto einiges mehr gemacht haben als andere die dann den Pokal erhalten, z.B. dass einer mit nur vergoldetem Kühlergrill den 1. Platz erreicht. Ist ja wohl lächerlich, oder!?!?!?!

Naja. werde das nächste Jahr nicht mehr dabei sein....

Gruss Leon

Deine Antwort