ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 6. Int. Volvo Tuner Meeting Alsfeld

6. Int. Volvo Tuner Meeting Alsfeld

Themenstarteram 2. Febuar 2006 um 20:47

Zitat:

ES IST SOWEIT. DER TERMIN STEHT FEST:

 

04.06. - 05.06.2006

36304 Alsfeld (Eudorf)

 

Sonntag bis Montag. Daher ist der Hauptag diesmal ein Sonntag. Aber der Montag ist ja der Pfingstmontag und somit ein Feiertag.

 

Also Leute, kräftig Urlaub nehmen und Zimmer buchen.

 

Hotels direkt am Geschehen:

 

Hotel "Zur Schmiede"

Tel.: 06631/793830

 

Hotel "Zum Schäferhof"

Tel.: 06631/96600

 

Wir freuen uns auf Eurer kommen.

 

Das VP TEAM

Das Treffen findet schon das 6 mal statt. Organisiert wird es vom Volvopower Team. Das ganze findet auf dem Gelände der beiden Hotels "Zur Schmiede" sowie "Schäferhof" statt.

Der Link zum Originalthread: Klickerdiklacker

Gruss Kusi, anwesend ;)

Ähnliche Themen
43 Antworten

wär gar nicht mal soweit weg

vielleicht komm ich spontan vorbei

..das war der grösste Schwindel denn ich jeh als Tunertreffen erlebt

habe. Tunertreffen!?....nicht einer war da, die volle Lachplatte.

Das einzig positive Erlebnis: hab ich doch den Tom persönlich kennen gelernt!

Naja nützt ja nix, auf gehts nach Alsfeld :(

Zitat:

..das war der grösste Schwindel denn ich jeh als Tunertreffen erlebt

habe. Tunertreffen!?....nicht einer war da, die volle Lachplatte.

Hätte man vorher das Programm im Internet studiert, wäre einem aufgefallen, das Sonntags um 14h Schluss war. Wer dann natürlich erst um 15h "aufschlägt", hat Pech gehabt.

Über 300 Besucher mit ca. 150 Autos hatten es auf jeden Fall richtig gemacht und hatten ihren Spaß. :D

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

..das war der grösste Schwindel denn ich jeh als Tunertreffen erlebt

habe.

Wann warst du denn dort? Ich habe einige getunte Fahrzeuge gesehen.... ;-)

Werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Bis dann.

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Leon

... mal sehen, ob ich es auch wieder schaffe. Bilder vom Treffen 2005 sind auf meiner Homepage -> http://www.xc-fan.de/photogallery/20050604_Alsfeld/index.html

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und kann seinen nano-versiegelten XC70 vorführen ;-)

....ich war am 04.07. also an einem Samstag ab ca 9.30Uhr da.

Sicher standen da einige getunte Volvos, aber von den angekündigten Tunern war keiner da. Heico, MR Schweden usw.

mussten alle kurzfristig absagen,;)

Da muss ich tomsi zustimmen, ich bin zwar erst etwas später angekommen (gegen 11), aber abgesehen von den nicht vor Ort gewesenen Tunern war das Treffen in meinen Augen vorallem wenig unterhaltsam...

Aber das kann ja in diesem Jahr ganz anders sein.

Gruß Tom

Themenstarteram 4. Febuar 2006 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Heico, MR Schweden usw.

mussten alle kurzfristig absagen, ;)

Das war auch so, Tomsi.. Wo man nix dafür kann, kann man nix dafür!

Wir sind aber daran, ein tolles Rahmenprogramm zu gestalten, dass auch Dir gefallen könnte ;)

Also wenn man sich so die Galeriebilder vom XC-Fan anschaut, sehe ich da HEICO, European Tuning, ein Folien-Spezi, einen "Mini-Shop" von FirstClass Tuning, ...

Was erwartest Du an "Unterhaltung"? Eine Tittenshow wie bei einschlägig bekannten VW & Opel Treffen?

Dann bist Du falsch.

Mit Unterhaltung meine ich sicher keine Tittenshow, sondern eher ein abwechslungsreiches und interessantes Programm - sonst führt solch ein Treffen schnell zur Langeweile.

Gruß Tom

... ach kommt, es ist auch schön, wenn man sich mal einfach so unterhalten kann :-) Ich fand es eigentlich ganz OK - besonders unser Mini-GT (darf man das so nennen, auch wenn es nur Würstchen gab?).

Bin am Überlegen, ob ich aus Gag meinen Wagen mal vorher so richtig dreckig mache (das man die Farbe echt nicht mehr sieht) und dann vor Ort den Leuten mit einem Sprühfläschen den Nano-Effekt vorführe.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (fällt damit a.) garantiert besser auf als das wildeste Tuning und b.) wird anschließend vom Hotel/Wiesenbesitzer böse angschnauzt und c.) guckt dumm aus der Wäsche wenn die Sonne den Dreck dann so hart hat werden lassen, dass mein Sprühfläschen nix mehr taugt ;-))

EDIT1: Und wehe, es kommt dann einer auf die Idee, die Verwendung von Harnstoffen auch durch äußerliche Medikation auszutesten!

EDIT2: Da war doch so ein Tümpel in der Mitte der Hotelwiese, könnte man da nicht eine kleine XC Show abziehen? ;-))))

Themenstarteram 7. Febuar 2006 um 20:25

Ein richtig vor Dreck strotzender XC, wäre sicherlich ein tolles Motiv auf unzähligen Fotos loool

Gruss Kusi, der den XC-Fan jetzt natürlich auch dreckig erwartet ;)

Jetzt könnt Ihr Euch auch online unverbindlich registrieren:

Klick!

Themenstarteram 15. Febuar 2006 um 19:08

Sollte da nichts von Anmeldung erscheinen (wie bei mir) dann drückt mal F5 für aktualisieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

@Marius: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 6. Int. Volvo Tuner Meeting Alsfeld