ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kurzes Elchschreck Meeting in Hannover am 5.11.?

Kurzes Elchschreck Meeting in Hannover am 5.11.?

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 15:21

Hallo,

der XC-Fan ist mal wieder auf Reise und fragt da in seinem jugendlichen Leichtsinn, ob wir am 5.11. auf einem kurzen Beisammensein Hannover er(elch)schrecken können?

Ich hab ihm schon zugesagt. Wie sieht es mit ein paar anderen Elchtreibern aus??? In der Karte gibt es ja noch ein paar Leute mehr in der Ecke...

Torsten wird so gegen 10 in Hannover sein (wenn ihm nicht zu viele Fotomotive vor die Linse fahren). Geplant ist noch gar nichts - ich dachte ich frag erstmal in die Runde...

Ich denke, wir jagen Torsten zuerst mit seinem XC durch den Maschsee und genießen dann bei einem Mittagessen in der Altstadt die Wärme...? :D

Tom

ps: ich bringe auch ein paar Elchschreck Aufkleber mit, für die, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben zu bestellen ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

... höhrt sich gut an - bin dabei ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und sendet an die "drumrumliegenden" MT´ler jetzt keine PN, oder doch?)

Re: Kurzes Elchschreck Meeting in Hannover am 5.11.?

 

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ich denke, wir jagen Torsten zuerst mit seinem XC durch den Maschsee und genießen dann bei einem Mittagessen in der Altstadt die Wärme...? :D

Nun mal die Latte nicht zu hoch hängen.

So eine Wasserung schafft er dann doch nicht.

Vielleicht finden wir aber einen netten Matschsee in den Leineauen.

Ich sehe mal zu, daß ich frei bekomme.

CU

BK

BTW: Vielen Dank für die Weck-PN an Bois-Bleu

..ho ho alle aus Hannover,

das ist gut, ihr kennt euch aus!

Bin am Montag in H und muß vom HBF zu VW an die Auslieferung,

und hab keinen Plan wie ich dahin komme. Schlaue Tipps und Verbindungen sind willkommen, gerne auch mit Bild!

Aber sonst nur Nichtraucher und ohne finanzielles Interesse! :D

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

..ho ho alle aus Hannover,

das ist gut, ihr kennt euch aus!

Bin am Montag in H und muß vom HBF zu VW an die Auslieferung,

und hab keinen Plan wie ich dahin komme. Schlaue Tipps und Verbindungen sind willkommen, gerne auch mit Bild!

Aber sonst nur Nichtraucher und ohne finanzielles Interesse! :D

Und ich sach noch, Tomsi sach ich, nimm doch das Navi! Aber ne ... ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und falls Du am Samstag schon nach H fährst, kannst Du gerne bei uns reingucken ;-)) Dann fahre ich mit Dir die Strecke auch 2x ab ;-))

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 9:48

Hallo Tomsi,

kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibt eine kostenfreie Hotline bei VW: 0800-VOLKSWAGEN (8655792436).

Frag doch da mal nach wo genau das ist. Dann können wir dir sicher auch weiterhelfen...

Gruß

Tom

eh kommt, das geht doch einfach so.

U-Bahn ab HBF Linie 3,7 zum Kröpcke.

Oder die eine Station zu Fuß gehen.

von dort aus Linie 4 Richtung Garbsen

aussteigen Station Klappenburgbrücke.

von dort aus rechts halten 500m zu Fuß, dann ist die Auslieferung in Sicht.

... also ich fahre nun los (muss ja noch ein bisschen arbeiten bis Samstag) und habe nur die Handynummer von boisbleu dabei. Wenn was ist, über ihn ;-)

Bis Samstag.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und vermutlich bis Samstag auch Offline vom MT ;-)

Gibt's denn schon genauere Details für Samstag (genauer Treffpunkt...)

Gruß

Tjedeus

Themenstarteram 3. November 2005 um 9:19

Hallo,

bin zur Zeit ganz schlecht zu erreichen (bin grad wieder einmal umgezogen), hab immer noch kein Internet und quäle mich mit der Telekom herum :( Bin am Samstag aber verfügbar...

@Torsten: schreib mir mal 'ne SMS oder ruf mich an - ich hab grad versucht dich anzurufen, aber auf dem AB wird ein ganz anderer Name genannt!

Tom

ps: wer mich anrufen möchte, meine Handynummer steht im Impressum auf meiner Seite.

ps2: Treffpunkt vielleicht am Maschsee?

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Torsten: - ich hab grad versucht dich anzurufen, aber auf dem AB wird ein ganz anderer Name genannt!

so ist das immer bei geklauten Geräten! :D :D :D

Themenstarteram 4. November 2005 um 17:47

Ich treff mich morgen mit Torsten am Maschsee gegen 10 Uhr. Irgendwo am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer recht weit nördlich. Tosten hat den ersten Parkplatz in sein Navi eingegeben. Wo genau er damit landen wird, weiss ich nicht. Aber wir werden uns schon irgendwie finden...

Wer Lust hat kann gern vorbeikommen. Länger als bis 13 Uhr wird das ganze aber nicht dauern - wie gesagt: nur ein kurzes Elchschrecktreffchen ;)

Tom

Zitat:

Wer Lust hat kann gern vorbeikommen. Länger als bis 13 Uhr wird das ganze aber nicht dauern - wie gesagt: nur ein kurzes Elchschrecktreffchen

Schade zu spät gelesen. Sonst wär ich auch noch mal reingeschneit. Aber ne Stunde Fahrzeit hätte ich gebraucht. Und es iss schon 11.52.

Gruß Zonkdsl

... so, der XC-Fan ist im heimischen Hafen wieder eingetroffen - gesund und munter. Nun sind erst mal 4 Tage MT Abstinenz zu Ende (aber die nächsten 4 Tage fangen ja morgen wieder an ;-).

War ein schönes Treffen im kleinen Kreis ;-) Hier ein Blick auf den GT Treffen Parkplatz ...

... allerdings sind die Elche in Hannover nicht alle so formvollendet wie die auf dem Parkplatz. Dieser hier war schon etwas arg "unterfüttert". Vor lauter Gerippe, sah man ja den "kleinen" Kerl nicht mehr ... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kurzes Elchschreck Meeting in Hannover am 5.11.?