ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Alsfeld?

Alsfeld?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 6:42

Moin und einen schönen Pfingstmontag,

und die Frage wer alles am 04.06 nach Alsfeld fährt!?

Der Tomsi, der da hin will

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Alsfeld?

 

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Moin und einen schönen Pfingstmontag,

und die Frage wer alles am 04.06 nach Alsfeld fährt!?

Der Tomsi, der da hin will

was ist denn da los ???

gruß

Kris

am 16. Mai 2005 um 9:44

Das hier:

http://www.motor-talk.de/t540098/f169/s/thread.html

;)

oh danke

echt peinlich .. habe das doch bei volvopower gelesen :(

ist schon interessant aber etwas weit weg mal schaun.

gruß

der kris

Da darf ich mal fix 350KM für abspulen (ein weg) ... und bin doch donnerstag erst noch fast 700 gefahren :/

Ich wollte zumindest mal ein paar Leute treffen, das eigentliche Tunertreffen ist mir dabei egal.

Aber ich hab's immer noch nicht fertig gebracht ein Zimmer zu buchen - obwohl es wahrscheinlich gar keins mehr geben wird... :(

Bin irgendwo zwischen hin- und hergerissen und weiss nicht ob ich's machen soll...

BB

am 18. Mai 2005 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Aber ich hab's immer noch nicht fertig gebracht ein Zimmer zu buchen - obwohl es wahrscheinlich gar keins mehr geben wird... :(

Machs doch so wie ich: WENN, Wenn es mir doch noch zeitlich reichen sollte (zu viel Arbeit) nehm ich n Schlafsack mit und leg die Rückbank um :D Ist nebenbei die beste Alarmanlage ;)

Also Alsfeld ist gar nicht so weit von meiner Lokation weg. Sendet mal eine PN wenn/wann Ihr da seid, oder Handynummer - vielleicht läßst sich ein Treffen arrangieren ... ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und eigentlich kein Tuning Freak ;-)

Meine Mobilnummer hast Du ja. ;)

Wobei ich noch nicht ganau weiss, ob ich dahin fahren werde. Das wird wahrscheinlich wie Silvester werden. Am selbigen Tag werd ich es dann (hoffentlich) wissen :D

BoisBleu

am 26. Mai 2005 um 12:50

ähem...

 

Welches Alsfeld ist das? Hessen oder NRW? *schäm Neuling bin und keine Ahnung hab von Volvos*

und was gibts da eigentlich zu sehn? ist das ein GTI-treffen der Volvos...?

gruss

am 26. Mai 2005 um 18:19

Hessen.. So stehts jedenfalls auf den Flyern :D

Ich geh mal nicht davon aus, dass es in der art zu geht wie zb am Wörthersee oder so.. Volvofashrer sind doch in der Regel etwas "vernünftiger".. Naja es gibt ausnahmen *lach* Aber dass soll Dir besser jemand erläutern der schon mal da war..

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

... Naja es gibt ausnahmen *lach* Aber dass soll Dir besser jemand erläutern der schon mal da war..

Hmm, Hmm - Ausnahmen schreibt man groß, wie zum Beispiel "XC-Fan" ;-)))

Wie gesagt, vielleicht fahre ich mal vorbei - bitte noch mal ankündigen (PN, Post, etc.) ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und wenn das Wetter gut wird, kann man sich sicher für die eine oder andere Sache inspirieren lassen ;-)

am 27. Mai 2005 um 5:46

@Kusi

dass es ein "wenig" kultivierter als in Reifnitz abgeht, ist mir fast logisch :-D

Hessen, ja... dann werden wir da (wenn sichs ausgeht) mal vorbeischauen...

Ansonsten gibts das CH-Treffen ja auch noch. :-D

Danke für die Auskunft.

Gruss

-T4-

... aus dem schönen sonnigen Rheintal!

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 7:59

Servus,

hab den Urlaub überlebt und bin jetzt wieder da und bin

fest entschlossen am 04.06 in Alsfeld einzulaufen,

wollte aber eventuell am Abend wieder zurück fahren!

Es grüsst der Tomsi, der noch Stickstoff im Kopf hat

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

... Es grüsst der Tomsi, der noch Stickstoff im Kopf hat

Welcom back from Egypt ;-) Mit Stickstoff kann ich zwar nicht mithalten, aber von gestern hab ich noch ein wenig Ramazzotti im Kopf ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und gestern war hier ein Wetter, dra brauchts keinen Urlaub in Ägypten ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen