6- Gang DSG in P und N Stellung Geräusche
Hallo an alle,
habe seit langem (sogar fast seit 1 Jahr) bei meine Passat Variant mit 6-Gang festgestellt das es bei "P" und "N" Stellung komische Geräusche von sich her gibt. Man kann es nur von Außen hören. Es hört sich so an als ob der Mechatronic irgendwi diesen Geräusche macht. Ich kann denn Geräusch nicht beschreiben ist "zzzzzzzzzz". Aber wenn ich auf R oder D, S schalte ist diese Geräusch dann so minimal das mann es richtig hören muss!
Hat jemand auch diesen geräusch, ist es normal ?
Schönen Gruß
Kurt
19 Antworten
dann muss VW dafür im vollen Umfang aufkommen...
Mein hab ich Montag Abend wieder ma sehen was rauskommt, hoffe nur positives...
Feedback gibt es Montag Abend...
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
dann muss VW dafür im vollen Umfang aufkommen...Mein hab ich Montag Abend wieder ma sehen was rauskommt, hoffe nur positives...
Feedback gibt es Montag Abend...
Gruß
Micha
Ich warte auf deine Feedback. Hoffe kommt was Positives raus!
hoffe ich auch sollte Montag was negatives rauskommen, können se sich alle bei VW warm anziehen entweder kompletter Mängel beseitigung oder Wandlung also davor steh ich echt schon...🙄
aber hoffe soweit wird es nicht kommen...wie sagt man immer, immer positiv denken...😉
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
hoffe ich auch sollte Montag was negatives rauskommen, können se sich alle bei VW warm anziehen entweder kompletter Mängel beseitigung oder Wandlung also davor steh ich echt schon...🙄aber hoffe soweit wird es nicht kommen...wie sagt man immer, immer positiv denken...😉
Wandlung kann man leicht sagen aber wenn man Wandeln will ist es nicht so leicht. Mit meinem Repaturen konnte ich schon längst wandeln aber VW will keine Wandlung 🙁