5er touring in Weiß ?
Hallo,
nach Wandlung meines Passat steht nun die Anschaffung eines neuen Geschäftswagen an. Es soll ein 5er Touring werden. Aufgrund bestehender Preislimits fällt die Metallidlackierung flach.
Zur Wahl steht Schwarz und Weiß.
Wie steht Ihr zu Weiß kommt das am Touring gut? Kann evtl jemand Bilder einstellen oder einen Tipp zum auffinden geben. Ich weiss alles Geschmackssache, bin schon gespannt.
Gruß
34 Antworten
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung - Bilder posten nicht vergessen.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von thomaivw
Hallo,
also erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die informativen Antworten.
Ich habe zwischenzeitlich bestellt. Na welche Farbe wohl? Weiß ist es geworden. Ich freue mich schon darauf, Das Fahrzeug wird Mitte Dezember geliefert.
Grüße Thomas
super ein grosses Kompliment von mir, weiss ist TOP!!!
gruss herrer
Besser hätte ich es auch nicht machen können. Weiß ist mehr als TOP. Sieht richtig lecker aus.. Keine Frage!!!
Re: 5er touring in Weiß ?
Zitat:
Original geschrieben von thomaivw
Hallo,
Zur Wahl steht Schwarz und Weiß.Wie steht Ihr zu Weiß kommt das am Touring gut?
Gruß
ich finde weiß sieht auf jeden auto scheisse aus außer auf porsche oder s-klasse.
Also an deiner stelle würde ich das schwarz nehmen und wenn du auf helle sachen stehst nimm doch beiges leder?
mfg chris