580 PS ! Der RS6 ist da ! Siehe audi.de
Bin sprachlos. Quattro in verbindung mit 580 PS ist wohl nicht zu übertreffen auf der Autobahn. und praktisch ist er auch als kombi.
eure eindrücke? nur bitte nicht den üblichen (CO2 / Klima / Welt geht unter)-Quatsch.
audi.de hat schon Daten !
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KANE326
ja puh .. also wenn du den RS6 nich nimmst, dann nehm ich den 😉 oder wenn du den Q7 nicht nimmst, dann bitte für mich kaufen 😁
die reichen müssen den armen auch was geben !
Tja, würdest du in meiner Firma arbeiten, kannste ja mal wegen einen Dienstwagen fragen...und ich würde mir wegen der Entgeldumwandlung 3 Jahre deines Gehalts sparen. 😁
Statt Gehalt zahle ich Dir die Leasing- und Nebenkosten, dann haste zwar 'ne schnelle Kiste aber nix zu fressen....und 1% vom Neuwagenpreis darfst du auch noch selbst versteuern (Dienstwagenregelung)...abgesehen vom geldwerten Vorteil...
Zitat:
Original geschrieben von NU14022006
...und ich würde mir wegen der Entgeldumwandlung 3 Jahre deines Gehalts sparen. 😁
Bitte was?
Kleiner Hinweis: Der Fred triftet ganz schön ab.... 🙄
😉
Zitat:
Zitat:
Tja, würdest du in meiner Firma arbeiten, kannste ja mal wegen einen Dienstwagen fragen...und ich würde mir wegen der Entgeldumwandlung 3 Jahre deines Gehalts sparen. 😁Zitat:
Original geschrieben von KANE326
ja puh .. also wenn du den RS6 nich nimmst, dann nehm ich den 😉 oder wenn du den Q7 nicht nimmst, dann bitte für mich kaufen 😁
die reichen müssen den armen auch was geben !
Statt Gehalt zahle ich Dir die Leasing- und Nebenkosten, dann haste zwar 'ne schnelle Kiste aber nix zu fressen....und 1% vom Neuwagenpreis darfst du auch noch selbst versteuern (Dienstwagenregelung)...abgesehen vom geldwerten Vorteil...
Das war jetzt aber gemein und unter der Gürtellinie.Du kannst doch SingleMalt nicht einfach unterstellen ,daß er in 3 jahren gerade mal den Gegenwert eines läppischen RS6 wert ist.So billig kriegst du den Jungen nicht-oder was! 😛🙂😁
Alex.