580 PS ! Der RS6 ist da ! Siehe audi.de
Bin sprachlos. Quattro in verbindung mit 580 PS ist wohl nicht zu übertreffen auf der Autobahn. und praktisch ist er auch als kombi.
eure eindrücke? nur bitte nicht den üblichen (CO2 / Klima / Welt geht unter)-Quatsch.
audi.de hat schon Daten !
287 Antworten
endlich ist das dumme gelaber von ICH habe insider-infos, dass er ein düsentriebwerk-hochdrehzahl-turbolader-keramik-verglasungs-gedingse bekommt, zu ende.
:-)
das hatte echt genervt.
sieht echt schick aus der wagen, kann man nicht anders sagen!
Leider noch nicht im Konfigurator.
Leider werde ich in diesem Leben keinen Konfigurator für den RS6 brauchen.Mir reichen die bunten Bilderchen.Na ja und 4.6 zu 5.3 s von 0-100 ist denn das überhaupt zu merken?
Alex.
Mein Traum. Leider zu klein (meine 3-Kindersitz-Problematik...😁) und für mich unter Berücksichtigung meiner persönlichen Psyche nicht Flensburg-gerecht...😁
Ähnliche Themen
Die Daten standen ja schon seit einiger Zeit fest, aber es gibt immer welche, die ohne wirklich Ahnung zu haben doch noch nen Kommentar loswerden müssen.
Nicht mal die Auto, Motor und Sport kriegt es gebacken. Schreiben auf ihrer Webseite was von nem 5,2l V10, während Audi einen 5,0l V10 angibt.
"Der Audi RS 6 zeigt seine ganze Souveränität, sobald Sie den Motor anlassen. Sein Aggregat ist eine Premiere: Als erstes Fahrzeug weltweit hat er einen kraftvollen 5,0-Liter-V10-Biturbo-Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung FSI®. Mächtige 580 PS (426 kW) verbergen sich unter seiner eleganten Motorhaube - und warten nur auf Ihr Kommando." (Audi-Webseite)
Was mich wohl am meisten interessieren würde, ist die gegen Aufpreis erhältliche 20"- Keramikbremsanlage und wie die Tiptronic diesmal mit dem Motor harmoniert. Beim Vorgängermodell ist es schrecklich, da hat die Automaik immer dann geschaltet, wenn man es gerade nicht wollte, zumindest bin ich damit nicht wirklich klargekommen.
Jetzt heißt es abwarten, bis die ersten Probefahrten möglich sind.
Sieht sagenhaft aus!!! Hätte ihn mir noch etwas bulliger vorgestellt, aber so passt er auch 😁
Wird sicher ein super Fahrzeug!
Hi,
lecker lecker Auto 😁 😁 😁
Aber leider auch bei 250 abgelregelt laut Audi HP.
Frage. Is der M5 auf 200 nicht schneller als 14,9? Bin auf die ersten Tests gespannt. Vorallem mal ein Biturbo der bis knapp 7000 dreht. bei einem Geilen Drehmoment...
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von mavy
Was mich wohl am meisten interessieren würde, ist die gegen Aufpreis erhältliche 20"- Keramikbremsanlage und wie die Tiptronic diesmal mit dem Motor harmoniert. Beim Vorgängermodell ist es schrecklich, da hat die Automaik immer dann geschaltet, wenn man es gerade nicht wollte, zumindest bin ich damit nicht wirklich klargekommen.
Schau mal den Link:
http://www.fourtitude.com/.../gallery3.php?...(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C6)/Exterior%20-%20EU&pic=006.jpg&start=&dispsize=800
LOL das is Familienpizza 😁 😁
Also das Drehmoment finde ich etwas kurz geraten...
Drehmomentmesslatte ist sicherlich AMG mit den 1000Nm Motoren. Gut, die haben einen Liter mehr Hubraum, aber dass da dann gleich "so viel" Unterschied ist?
Ich hatte eigentlich schon mit mindestens 700Nm gerechnet...
Leider sehe ich auf der AUDI-HP nichts von der Kiste 🙁
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Leider sehe ich auf der AUDI-HP nichts von der Kiste 🙁
Haben Sie soeben wieder herausgenommen!
Da kann man doch jetzt auch den Facelift abschätzen. Scheint bis auf die LED Leisten im Scheinwerfer nicht viel Neues zu geben. Aber wer weiß wie die Limo von hinten verschandelt wird...
...ist doch drin, in der Audi-Site 🙂
Ich habe mir ja schon immer einen stärkeren TFSI gewünscht. Aber dann gleich sowas 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Also das Drehmoment finde ich etwas kurz geraten...
Drehmomentmesslatte ist sicherlich AMG mit den 1000Nm Motoren. Gut, die haben einen Liter mehr Hubraum, aber dass da dann gleich "so viel" Unterschied ist?
Ich hatte eigentlich schon mit mindestens 700Nm gerechnet...
700 Nm wären schön gewesen...aber ich find auch 650 Nm genug...vorallem von 1500 U/min bis 6250 U/min...