580 PS ! Der RS6 ist da ! Siehe audi.de

Audi A6 C6/4F

Bin sprachlos. Quattro in verbindung mit 580 PS ist wohl nicht zu übertreffen auf der Autobahn. und praktisch ist er auch als kombi.

eure eindrücke? nur bitte nicht den üblichen (CO2 / Klima / Welt geht unter)-Quatsch.

audi.de hat schon Daten !

287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EfEr

...und die meisten RS6 landen wohl sowieso bei Bayern München als kostenlose Dienstwagen 😉

Nicht unbedingt - jedenfalls nicht dieses Jahr:

Dienstwagen Bayern München

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von EfEr

...und die meisten RS6 landen wohl sowieso bei Bayern München als kostenlose Dienstwagen 😉

Dieses Jahr gab's ja auch keine. Als der "alte" RS6 noch aktuell war, hatten die ganzen Ballacks und Kahns RS6, im Falle von Ballack sogar mit einer hellblauen Sonderlackierung... Die Dinger gehen ja dann immer über den Werksdienstwagenverkauf auf der Audi-Website...😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Dieses Jahr gab's ja auch keine. Als der "alte" RS6 noch aktuell war, hatten die ganzen Ballacks und Kahns RS6, im Falle von Ballack sogar mit einer hellblauen Sonderlackierung... Die Dinger gehen ja dann immer über den Werksdienstwagenverkauf auf der Audi-Website...😉

Deshalb ist ja Ballack nach England gegangen,weil er so ewig lange im alten RS6 rumfahren mußte.Jetzt wird er bestimmt bald wieder nach Deutschland kommen.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Deshalb ist ja Ballack nach England gegangen,weil er so ewig lange im alten RS6 rumfahren mußte.Jetzt wird er bestimmt bald wieder nach Deutschland kommen.

Alex.

Klar - es geht schon los:

Ärger um Ballack
Ähnliche Themen

RS6 (alt) von und mit Michael Ballack

Der Michael Ballack hatte sogar Privat einen RS6. Diesen hat er aber verkauft da er ja damals Dienstlich einen bestellen konnte.

so sans .. die reichen lümmel 😉
obwohl dasses ham, versuchense immernoch überall profit rauszuschlagen

Zitat:

Original geschrieben von KANE326

so sans .. die reichen lümmel 😉
obwohl dasses ham, versuchense immernoch überall profit rauszuschlagen

Würdest Du doch ganz genauso machen 😉

I c h nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

I c h nicht. 😁

OK - Du würdest den eigenen RS6 zurückgeben und dafür einen Dienst-R8 nehmen 😉

Ja, den hab' ich jetzt schon...als Bildschirmschoner 😁

Gruß Wilfried

nö .. ich tät sagen: ich habs! tät mir
1x RS6
1x R8
1x RS4
und überhaupt .. 😉

naja .. dann bleib ich bei meinem A2 😁

Also ich überleg' ernsthaft mir so 'nen Dampfhammer zuzulegen...vorne Porsche hinten Pampersbomber 😁  

Allerdings bin ich zur Zeit hin und her gerissen 😕: rs6 oder Q7 W12 TDI. Beide sind für sich betrachtet absolute Raketen...vielleicht doch 'ne Platzfrage in meiner Garage, ich müsste erstmal sehen ob ich die Kuh in den Stall kriege 😁

Preise für den rs6 sollen laut ams bei 105 TSD € beginnen, mit gescheiter Ausstattung kostet der dann rund 120 TSD € und liegt im Niveau von E63 AMG, der vollausgestattet auch rund 120 TSD € kostet.

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Q7 W12 TDI

Nicht W12, das ist ein anständiger, richtiger

V

12! 😉

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Also ich überleg' ernsthaft mir so 'nen Dampfhammer zuzulegen...vorne Porsche hinten Pampersbomber 😁  

Allerdings bin ich zur Zeit hin und her gerissen 😕: rs6 oder Q7 W12 TDI. Beide sind für sich betrachtet absolute Raketen...vielleicht doch 'ne Platzfrage in meiner Garage, ich müsste erstmal sehen ob ich die Kuh in den Stall kriege 😁

ja puh .. also wenn du den RS6 nich nimmst, dann nehm ich den 😉 oder wenn du den Q7 nicht nimmst, dann bitte für mich kaufen 😁

die reichen müssen den armen auch was geben !

Deine Antwort