560sec

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!

Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Warum hast du schon wieder deine Traumwägen editiert? Entscheide dich doch mal für ein Auto uns spare drauf anstatt jeden Tag ein neues zu suchen.

cl 600 c140 geht nie bei meiner signatur weg ist eh mein lieblingsauto wenn jemand mir ein 600er cl und ein slr hinstellen würde ich würde trozdem den c140 600er nehmen einfach nur geil und sl r230 ist auch geil aber mein lieblingsauto ist cl 600 c140 und an 2. stelle der sl600 r129 2001model dann der 500e

cl 600 c140 is the best!! ( CL600 aber nur in 98baujahr also die letzten c140 die haben alles drinnen!!!)

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

cl 600 c140 geht nie bei meiner signatur weg ist eh mein lieblingsauto wenn jemand mir ein 600er cl und ein slr hinstellen würde ich würde trozdem den c140 600er nehmen einfach nur geil und sl r230 ist auch geil aber mein lieblingsauto ist cl 600 c140 und an 2. stelle der sl600 r129 2001model dann der 500e

cl 600 c140 is the best!! ( CL600 aber nur in 98baujahr also die letzten c140 die haben alles drinnen!!!)

Matchbox baut schon tolle Autos, gelle? 😁 😁 😁

Ohman, V2007, macht es dir immer noch Spaß dich lächerlich zu machen? Gut ich bin ab jetzt raus hier. Hätte ich schon viel früher tun sollen!
Ich glaube auch das du demnächst weg bist von MT, nachdem du schon wieder so tust als hättest du diese Autos und es auch noch 3 mal am tag änderst!

Zitat:

cl 600 c140 geht nie bei meiner signatur weg

Tja, aber nur wenn die Mods das lassen. 😁

Ähnliche Themen

Ich hab doch nichts falsch gemacht ich habe bloß gesagt das es mein Traumauto ist.

Zitat:

Ich hab doch nichts falsch gemacht ich habe bloß gesagt das es mein Traumauto ist.

So muss das dann aussehen:

Mein Traumauto:
CL600 c140 - SL 65 //AMG r230

Sonst denkt jeder, du besitzt so ein Auto.

Zitat:

Hier habe ich noch etwas für dich gefunden:

http://www.modellautohaus.de/?gclid=CP6Ij4Xs4IoCFQIgXgodLF-t0Q

@kalle: hast du dich nur angemeldet um Vk zu provozieren?

@VK2007: Lies dich einfach in die Themen ein und stelld an fundierte Fragen. Bist du überhaupt schonmal ein Auto gefahren? Mehr als im ersten Gang?

Zitat:

@kalle: hast du dich nur angemeldet um Vk zu provozieren?

Nööö,

aber ist schon ganz lustig 😁 so einem Schwätzer mal auf die Palme zu bringen. 😁

Bestimmt heult er dann still vor sich hin. 😁

Dann würde ich dir raten mal alle Freds dazu durchzulesen und solchen Blödsinn zu unterlassen. Wird hier nicht gern gesehen und deine MT-Karriere leidet sich stark darunter wenn gelich deine ersten beiträge nur auf Provokation ausgelegt sind! Werd des mal den Mods schicken...

Zitat:

Dann würde ich dir raten mal alle Freds dazu durchzulesen und solchen Blödsinn zu unterlassen. Wird hier nicht gern gesehen und deine MT-Karriere leidet sich stark darunter wenn gelich deine ersten beiträge nur auf Provokation ausgelegt sind! Werd des mal den Mods schicken...

Jau, mach das. 😁

Find das echt arm von dir und ich glaub fast das du ein 2. Account eines anderen Users bist. Nun das weitere werden eh die Mods entscheiden...

@Kalle19884

mein Gott der Vk2007 ist 16 Jahre alt und macht hier halt ein wenig mit und solange er nicht beleidigt oder sich gegen die Spielregeln auf MT verhält,darf er doch auch wie ein User behandelt werden den man nicht provozieren oder Lächerlich machen muss....würdest Du sicher auch nicht gut finden wenn dir gleiches wiederfährt nur weil du erst 21 Beiträge hast,oder??

wenn dies unverständlich war,können wir aber uns auch gerne via PN darüber verständigen...

Also nochmal reine Provokationen sind hier unerwünscht auf MT und werden auch schonmal als Spam gelöscht.

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@Kalle19884

mein Gott der Vk2007 ist 16 Jahre alt und macht hier halt ein wenig mit und solange er nicht beleidigt oder sich gegen die Spielregeln auf MT verhält,darf er doch auch wie ein User behandelt werden den man nicht provozieren oder Lächerlich machen muss....würdest Du sicher auch nicht gut finden wenn dir gleiches wiederfährt nur weil du erst 21 Beiträge hast,oder??

wenn dies unverständlich war,können wir aber uns auch gerne via PN darüber verständigen...

Also nochmal reine Provokationen sind hier unerwünscht auf MT und werden auch schonmal als Spam gelöscht.

mfg Andy

MT-Moderation

Alles klar Herr Kommissar.

Habe nur ein bisschen Schwung reinbringen wollen.

Man sollte nicht gleich alles persönlich nehmen.

In Zukunft werde ich nur noch ernsthafte Beiträge posten.

Ist allerdings nicht leicht für einen angehenden Schweizer Juristen.

Zitat:

Original geschrieben von kalle19884

.
Man sollte nicht gleich alles persönlich nehmen.
In Zukunft werde ich nur noch ernsthafte Beiträge posten.
Ist allerdings nicht leicht für einen angehenden Schweizer Juristen.

es müssen nicht immer nur bierernste Beiträge sein--->man kann hier auch Spass haben,so ist das nicht...😉

nur wenn die Witze dann ständig auf Kosten eines Users gehen muss man halt mal drüber reden,so nun abgehakt und weiterhin viel Spass auf MT...😁

mfg Andy

Deine Antwort