560sec
Hallo Leute,
ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!
Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Wie "Beratungsresistent" bist du eigentlich?! Herrgottnochmal, wie viele 18-jährige mit nem S600 kennst du?!
😁 Er gibt doch nur 1-2x Vollgas am Tag und hat ja gleich mal zum 200D geschwenkt um die ganze Range miteinzubeziehen.
Ich habe Andy an anderer Stelle schon einen Hang zur Harmoniesucht unterstellt hier fühle ich mich definitiv bestätigt 😉
Viel Spaß noch!
@vk2007
Am besten du liest die Antworten zu deinen Beiträgen noch einmal durch. Ist alles schon beantwortet worden.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß sich hinter "vk2007" irgendein Psychologe versteckt, der testet, wie lange man dieses Spielchen hier treiben kann und wir ihm immer weiter antworten.
Er lässt sich nicht beirren, antwortet auf jeden Beitrag,
Wahrscheinlich sitzt er vor dem PC und lacht sich tot über uns.
Und schon wieder habe ich geantwortet, ts, ts, ts.
PS: An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die Mods: Es wurden schon viele Threads geschlossen in denen viel weniger Stuss und Schwachsinn geschrieben wurde.
Das zeigt mir, daß die Mods doch mit sehr viel Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl an die Auswahl, ihrer Meinung nach zu schließender Threads, heran gehen. 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Er lässt sich nicht beirren, antwortet auf jeden Beitrag,
Wahrscheinlich sitzt er vor dem PC und lacht sich tot über uns.
Ist doch zum dritten mal auch meine kurze Rede.
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Ja ok dann noch 4 frage
ok ich bin ja gesprächig
W126? nicht mein Typ Auto ...keine Ahnung ob es die Version auch gibt von daher...Zitat:
1.) wie siehts mit dem s260 Lang w126 aus?
Mit dem Auto hat mein Bruder angefangen... für den von dir genannten Fahrstil sogar ein sehr gutes Auto...ja doch...kannste nichts falsch machen, bekommste auch zu dem Preis wieder los zu dem du es gekauft hast sofern du es nicht verschandelst...Zitat:
2.) 200e diesel mit 75ps?? w124
Zitat:
3.) s280/320?? w140
4.) 280sl / 320sl?? r129
alles was um die 3 Liter Hubraum liegt ist teuer im Unterhalt und von daher für einen Fahranfänger nicht wirklich empfehlenswert...meiner persönlichen Ansicht nach
Als ich meinen Führerschein gemacht hatte lag mein Vater gerade für ne Woche oder zwei im Krankenhaus und ich konnte seinen Mitsubishi Sigma fahren...hat auch 3 Liter und als Fahranfänger fährt man ne menge durch die Gegend und das schluckt Benzin...viel Benzin
Naja so ein s260 w´126 oder s280 w140 oder sl280 wer echt gut. Gabs den S260 w126 als langversion auch und der s280 w140 gibts die auch als langversion?
Zitat:
Original geschrieben von phob
gut...du bekommst nämlich als Fahranfänger keine Vollkasko für einen S400 CDI... 🙄
Wieso das?
Wenn ich das bezahle, kriege ich das auch, natürlich nicht beim HDI und auch nicht bei nem billigen Direktversicherer, aber ansonsten versichern die mir auch als Holzfäller meine Finger oder meine Axt, alles nur eine Frage der Prämie...
Aber, der Kerl hat keine Ahnung, wahrscheinlich kauft der sich für 4.000€ nen S600 und nach 3 Monaten ist der mitm Dispo im minus, und Besserung, ja, klaar, er ist wahrscheinlich noch nicht mal Trecker aufm Bauernhof gefahren, weis aber schon welcher Typ von Fahrer er ist...
Das ist lächerlich.
Ich hatte übrigends meinen Opel schon mit 17 zugelassen und versichert (auf meinen Namen) und mit meinem 3-Liter W124er hatte ich nur zwei Probleme als Fahranfänger, nämlich:a) das es den nicht als 500er gab und ich nur den 300 und nicht den 300-24 gekauft hab und b) das der Tank nur 70 Liter fasst.
Mitlerweile weis ich, der 300er langt völlig und bin mit dem Motor super zufrieden und hab mir noch einen in die Ecke gestellt, für das letzte Problem hab ich aber noch keine Lösung gefunden...
Nach über 50.000 die ich alleine mit dem Auto gefahren bin, bin ich aber sehr zufrieden. Der KM kostet 25 Cent incl. allem, nur mal so als Hausnummer. Wenn ihr dann auf 20.000km bei nem S600 auf 10.000€ kommt, dann sind das 50 Cent, das ist n Gesundes Verhältnis.
Wenn man also einmal 10km nach MC-Doof und zurück fährt, hat man 5€ für n Maximenü und 10€ für den Sprit ausgegeben, alles eine Frage des Verhältnisses.
Ansonsten ist das recht einfach, man fährt sowieso ruhig, weil man ab einer bestimmten Gangart nicht schneller vorrankommt, das heißt, man kommt zwar schneller vorran, steht die Zeit an der Tankstelle aber wieder raus, also kann man auch gleich langsamer fahren. Im ersten Jahr bin ich mit dem 300er 26.000km gefahren und hab bei nem durchschnittsverbrauch von 14,5 Litern viel Zeit an Tankstellen verbracht 😁
Diese ganze dumme Rechnerei von wegen kann ich ihn mir leißten, oder kann ich ihn mir nicht leisten, finde ich hier absolut lächerlich.
Das eine Familie bei nem 200TE oder 230TE oder 190E oder D anfängt, zu rechnen, ok. Aber man kauft keinen 300er, wenn man dafür anfangen muss zu rechnen, und wenn ich dann höre, das man nen S600 kaufen will, und anfängt zu überlegen wo man sparen kann, um sich den zu leißten, dann ist das n Witz.
Ein Auto ist auch nur ein Auto, und es muss sich so ausm normalen Einkommen problemlos bezahlen lassen, ohne Kredit und auch ohne im Reparaturfall große Löcher in die Haushaltskasse zu reißen, und danach kaufe ich ein Auto. Deshalb fahre ich nicht 600SEL, sondern 300TE, und wenn ich nur das halbe Einkommen hätte, führe ich nicht 300TE und würde hier und da und da sparen, sondern hätte mir nen gepflegten B-Vectra gekauft, mem E-Rekord Kombi oder nen Opel Kadett.
Und dann hätt ich mir für gutes Geld nen guten opel gekauft, und wäre auch anständig unterwegs. Hauptsache, alles ist fit und in Ordnung, lieber so, als aus letzter Kraft höher zu greifen als man drankommt.
Mfg, Mark
- Meckern auf hohem Niveau.
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Wieso das?
Wenn ich das bezahle, kriege ich das auch, natürlich nicht beim HDI und auch nicht bei nem billigen Direktversicherer, aber ansonsten versichern die mir auch als Holzfäller meine Finger oder meine Axt, alles nur eine Frage der Prämie...
nö tun sie nicht...die wenigsten Versicherer wollen individuelle Prämien berechnen für Auto's die in eine Typenklasse eingeordnet sind.
Und Vollkasko für Altwagen sieht man dort genau so gerne wie Vollkasko für Autos über 100K Neupreis, sofern der Kunde nich noch 34 andere Versicherungen bei der Gesellschaft hat...
Hallo ist das auf dem Bild dieses netz teil da ich weiß nicht wie das heißt bei allen w220 typen im kofferraum? gabs das erst nach der MOdelpflege oder was das schon am anfang ab werk drinnen oder ist das eine sonderausstattung? und für was soll das netz teil da helfen???
gruß vk2007
Zitat:
Original geschrieben von phob
nö tun sie nicht...die wenigsten Versicherer wollen individuelle Prämien berechnen für Auto's die in eine Typenklasse eingeordnet sind.
Und Vollkasko für Altwagen sieht man dort genau so gerne wie Vollkasko für Autos über 100K Neupreis, sofern der Kunde nich noch 34 andere Versicherungen bei der Gesellschaft hat...
Die wenigsten?
Ok, dann hab ich wohl eine der wenigsten Versicherungen, oder "nur wenige" Versicherungen...
Ist überhaupt kein Problem, die nehmen die Typklasse und dann hauen sie dir individuelle Aufschläge nach Nase, nach Alter, nach Sonderwünschen drauf.
Mfg, Mark
hi!
ich schreibe hier mal einfach als bmw fahrer einen kleinen beitrag. ich arbeite momentan 700km von meinem heimatort entfernt weswegen ich auch einen bmw diesel gekauft habe (wobei es sich schon als fehlkauf rausgestellt hat). den 126er sec sind meiner meinung nach die besten und schönsten klassischen autos die es gibt. ich bin begeistert von der serie. auch die limo gefällt mir wobei ich beim coupe echt ausrasten könnte so gut sieht er aus. momentan suche ich einen arbeitsplatz in meiner heimat. falls das irgendwann klappen sollte ist der bmw sofort weg und ich werde einen sec im suchfeld haben. ein einfach nicht zu beschreibenes geiles auto mit einer ausstattung die heutzutage teilweise noch seinesgleichen sucht.
einmal saß ich bei meinem bekannten in einem 560sec. als ich die einstellbare luftposterung entdeckt habe hab ich mich verliebt...
in liebe an den sec
ein bemitleidenswerter bmw fahrer
Zitat:
Original geschrieben von JoeDreck
hi!
ich schreibe hier mal einfach als bmw fahrer einen kleinen beitrag. ich arbeite momentan 700km von meinem heimatort entfernt weswegen ich auch einen bmw diesel gekauft habe (wobei es sich schon als fehlkauf rausgestellt hat). den 126er sec sind meiner meinung nach die besten und schönsten klassischen autos die es gibt. ich bin begeistert von der serie. auch die limo gefällt mir wobei ich beim coupe echt ausrasten könnte so gut sieht er aus. momentan suche ich einen arbeitsplatz in meiner heimat. falls das irgendwann klappen sollte ist der bmw sofort weg und ich werde einen sec im suchfeld haben. ein einfach nicht zu beschreibenes geiles auto mit einer ausstattung die heutzutage teilweise noch seinesgleichen sucht.
einmal saß ich bei meinem bekannten in einem 560sec. als ich die einstellbare luftposterung entdeckt habe hab ich mich verliebt...
in liebe an den sec
ein bemitleidenswerter bmw fahrer
Ja finde ich auch aber der s600coupe c140 ist viel schöner aber ist eh geschmackssache.
gruß vk2007
Warum hast du schon wieder deine Traumwägen editiert? Entscheide dich doch mal für ein Auto uns spare drauf anstatt jeden Tag ein neues zu suchen.