560SEC mit Gasanlage
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ist schon einiges kaputt aber eben ne Gasanlage drin. Lassen sich die angesprochenen Probleme günstig beheben? Oder sollte ich lieber Abstand von einem solchen Angebot nehmen?
Suche derzeit einen W126 mit V8 und Gasanlage. Wenn jemand da was gutes im Angebot hat bitte melden.
Gruß
André
17 Antworten
Hallo E 500 AMG!
Der 560SEC mit Gasanlage wurde nicht verkauft bei ebay. Jetzt habe ich den Verkäufer angeschrieben und er bietet ihn mir für 3500 EUR an. Du hast den Wagen ja vor Ort gesehen. Wäre er den Preis wert, wenn man die Gasanlage dabei auch berücksichtigt!?
Lief der SEC denn noch gut? Oder hast Du merkwürdige Geräusche etc. vernommen?
Gruß
André
Hmm.... 3.500,-€ würde ich nicht zahlen, trotz Gasanlage. Ist überall etwas vermackt, wie gesagt fehlen einige Sachen zur Vollausstattung, wie el. Heckrollo, Kopfstützen hinten usw...
Kleinigkeiten, die mich stören würden.
Lack ist solala... hat er Scheckheft? Vom Lack her sah er meinem ähnlich, Steinschläge, Kratzer,... nur ich hatte 371.000km.
Motor hörte sich an wie meiner, kann da nicht viel drüber sagen, haben über meinen geredet und seinen hab ich nur kurz angeschaut.
Gruss E 500 AMG 😉
Alles klar, dann warte ich auf ein schöneres Fahrzeug. Ich glaube von der Gasanlage sehe ich mal ab, dann habe ich mehr Auswahl.