560 SEL bei mobile.de

Mercedes CL C215

Hallo Zusammen,

hat sich jemand schonmal diesen Wagen angesehen? Finde den Wagen von der Beschreibung her nicht soooooo übel, Farbkombi ist halt eben auch ein Traum.

Was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

28 Antworten

Zitat:

...welcher eigenlich zu günstig ist) schön aufpassen,
zu schnell kann man da nen Bauchklatscher machen...
...erst feiert man noch, dann bekommt man eins übergezogen 😁

knappe 3k€ fand' ich auch ein bißchen zu günstig

Eine echte Perle kostet mehr

ich war am we da, habe mir den wagen angesehen und NICHT gekauft, möchte aber um dem verkäufer keinen strich durch die rechnung zu machen, hier nichts über den zustand schreiben. wer was wissen möchte kann mir gerne ne pn schicken.

nochmals vielen dank für euere tipps und ratschläge.

grüße daniel

Naja-was will man für 2900 schon erwarten.

War das wirklich ein Monaco Auto (wie es im Inserat steht-ich versteh das mit der Us-Ausführung nicht)

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Naja-was will man für 2900 schon erwarten.

War das wirklich ein Monaco Auto (wie es im Inserat steht-ich versteh das mit der Us-Ausführung nicht)

du hast vollkommen recht, aber ich suche ja einen mit noch etwas arbeit dran, deshalb hatte ich die hoffnung dort einen zu finden.

ob der nun aus monaco kam oder nicht, nachdem ich die karosse betrachtet habe, das innen"leben", wollte ich das gar nicht mehr wissen. egal, passiert schonmal.

aber trotzdem suche ich weiter einen SEL, kein 300 und kein 420, am liebsten 500 und entweder 904 oder 199.

irgendwann werde ich den auch finden, kann ohne tüv etc sein, ich brauch halt etwas beschäfftigung über die sommermonate! 😁

Ähnliche Themen

habe mich nun trotzdem zu einem 500se entschlossen. der wagen kommt am samstag per spedition. nach begutachtung werde ich dann entscheiden, aufbauen oder schlachten. mal sehen.

😁

Wenn Du sowieso bereit bist ein weites Spektrum an sich bietenden Möglichkeiten wahr zu nehmen, dann besuche doch mal die Firma am Bodensee und such Dir da vor Ort was aus - Irgendwo im Pott gibts auch noch einen alten Händler der nur stundenweise öffnet und reichlich 126er zu stehen hat - wurde vor Monaten mal im 126er-Forum mal besprochen - die sind da zu Mehreren mal eingeflogen ...oder eben auf den Treffer aus Seniorenhand hoffen - ich werd so etwa in 20 Jahren verkoofen 😁

Aloha aus Berlin

naja von sammlerzustand kann nun wirklich nicht sprechen. für die denen es noch nicht aufgefallen ist: bei dem bild wo die innenseite der tür hinten links zu sehen ist, hängt die bedieneinheit raus. Die für Fensterheber, Sitzheizung und evtl Sitzverstellung hinten. Mag vll ne Kleinigkeit sein, aber Sammlerzustand nun wirklich nicht. Bei dem US Modell wäre ich generell iwie vorsichtig. Den Radlaufchrom kann ich auch nicht verstehen, schön ist er ja nicht, also warum ist der drauf??
Übrigens, Schiebedach steht doch in der Fahrzeugausstattung drin!?!?

Trotzdem viel Glück!

@Daniel_w126

500SE?

Auch net schlecht hatte ich auch mal-passt super in den 126 (besonders die 185KW Variante).
Hoffentlich musst/wirst nicht schlachten😉

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Irgendwo im Pott gibts auch noch einen alten Händler der nur stundenweise öffnet und reichlich 126er zu stehen hat - wurde vor Monaten mal im 126er-Forum mal besprochen - die sind da zu Mehreren mal eingeflogen ...

Hey Rainer,

haste diesbezüglich mal'n Link, Suchtip für die gelben Seiten oder andere Infos?
Hört sich interessant an. Wo ist dieser Händler?

LG
Dennis

Zitat:

@Daniel_w126

500SE?

Auch net schlecht hatte ich auch mal-passt super in den 126 (besonders die 185KW Variante).

ich weiß es auch noch nicht, morgen soll er wie gesagt an kommen. nachdem ich die ganze SEL gesucht habe, habe doch dann einmal noch SE versucht und relativ direkt fündig geworden, alles telefonisch abgecheckt, preis verhandelt, überwiesen, spedition beauftragt und nun kanns los.

ist ein bisken wie ein ü - ei! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_w126

Zitat:

@Daniel_w126

500SE?

ich weiß es auch noch nicht, morgen soll er wie gesagt an kommen. nachdem ich die ganze SEL gesucht habe, habe doch dann einmal noch SE versucht und relativ direkt fündig geworden, alles telefonisch abgecheckt, preis verhandelt, überwiesen, spedition beauftragt und nun kanns los.

ist ein bisken wie ein ü - ei! 😁

spedition hat gerade angerufen, der wagen kommt schon heute! YEAH!

Zitat:

@Daniel_w126

500SE?

hi,

ist die 185kw variante, wagen wird auch nicht geschlachtet, konnte nach stundenlanger suche kein rost finden.

wagen wird nun erstmal zerlegt und dann lackiert, das muss, da war vorher kein fachmann dran. man wollte einfach ein schwarzes auto, sieht an drei stellen nicht schön aus.

nun zur glaubensfrage: wieder original auslieferungsfarbe nehmen und doch lieber eine meiner lieblingsfarben, 199 oder 904?!

was meint ihr?

Wenn du schon das Geld in die Hand nimmst wirst ihn auch so gestalten dürfen wie du magst-Originallack hin oder her (nachlackiert wäre er dann sowieso).

recht haste, wird 199 und gut is! 😁

Deine Antwort