540iA zu langsam....?

BMW 5er E39

Hallo!

Ich kann seit zwei Wochen einen 540iA mein Eigen nennen.

Leider bin ich Leistungsmäßig damit schon nicht mehr zu frieden.

Was gibts als Alternative (auch Preislich), die schneller ist mit Automatik?

64 Antworten

lohnt sich wirklich da ich gestern gelesen habe - das die eu deutschland zum tempolimit wegen co2 ausstoß auffordert !!!

Egal ob 100 ps oder 400 ps - bei 130 sehen wir uns alle wieder !!!

na ja, in deutschland wird es ganz sicher kein tempolimit geben. ich wohn hier ziemlich genau zwischen sindelfingen und zuffenhausen, ich denke beide hätten da fürchterlich was gegen und wie wir alle wissen lobby ist alles.
wenn man die auf der bab sieht wie sie bügeln mit ihren "Erprobungswagen"...

denke auch nicht dass es ein tempolimit geben wird. dafür sind die automobilkonzerne zu mächtig!

Zitat:

Original geschrieben von LosLollos

denke auch nicht dass es ein tempolimit geben wird. dafür sind die automobilkonzerne zu mächtig!

wolln wirs hoffen! Hab keinen Bock jedesmal auf der Autobahn mein Nummernschild abzuschrauben 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

wolln wirs hoffen! Hab keinen Bock jedesmal auf der Autobahn mein Nummernschild abzuschrauben 😁 😁

Dafür gibt es doch drehbare Nummernschilder ala James Bond ...

Zitat:

Original geschrieben von LordPetz

Dafür gibt es doch drehbare Nummernschilder ala James Bond ...

😁 Das is ne andere Sache 😁

James Bond isn Amateur :- )

checkt das!

http://videos.streetfire.net/.../...4b-19ee-4d94-b002-980a00ee0a41.htm

Ein Tempolimit wird definitiv kommen und hat auch keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der deutschen Premiumhersteller. Immerhin werden diese ja auch sehr gut im Rest der Welt verkauft, obwohl es dort überall Tempolimits gibt.

@ 54OiA

Wofür bitte mehr Leistung? Bekommst Du Panik, wenn Du auf der Landstraße einen Traktor überholen musst? 😉

Mein Tip - fahr mal 4 Wochen mit 45 PS durch die Lande und komm dabei wieder zu Sinnen.

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

James Bond isn Amateur :- )

checkt das!

http://videos.streetfire.net/.../...4b-19ee-4d94-b002-980a00ee0a41.htm

will ich auch haben ....

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ 54OiA

Wofür bitte mehr Leistung? Bekommst Du Panik, wenn Du auf der Landstraße einen Traktor überholen musst? 😉

Mein Tip - fahr mal 4 Wochen mit 45 PS durch die Lande und komm dabei wieder zu Sinnen.

Grüßle
Frank

Warum gibt es denn Autos wie den M5, den RS6, RS4 und E55 AMG? Für Leute denen 286 PS zu wenig ist...

stimmt, und den und den und den....... und warum kaufst Du dir keinen davon?

@ 54OiA

Zitat:

Warum gibt es denn Autos wie den M5, den RS6, RS4 und E55 AMG? Für Leute denen 286 PS zu wenig ist...

...oder für Leute, die ihre Defizite kompensieren müssen. 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ 54OiA

...oder für Leute, die ihre Defizite kompensieren müssen. 😉

Grüßle
Frank

Aha! Besser ich reg mich jetzt nicht auf... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Aha! Besser ich reg mich jetzt nicht auf... 😉

hey nicht aufregen..weisst doch: handies sind die einzigsten gegenstände, bei denen sich männer drum streiten wer das kleinere hat! 😉

Zitat:

Original geschrieben von LosLollos

hey nicht aufregen..weisst doch: handies sind die einzigsten gegenstände, bei denen sich männer drum streiten wer das kleinere hat! 😉

Eben 😁 Und ich hab leider nen riesigen klotz als handy... 😁

Deine Antwort