540i und Lachgas (NOS)
540 V8 und NOS ??!!
Hey Marodeure (Tüftler) da draußen.
Ich möchte gerne wissen ob es vernüftig ist, mit NOS meine 8 Zylinder zu fluten?! Hat das schon jemand gemacht??!! Wenn ja, wie hat oder wird es sich auf die Leistung und auf den Motor auswirken ?!?!
Und wo ist hier im Norden ein vernünftiger Leistungs-Prüfstand?? Raum Hamburg!!!???
M.f.G. John V8
Ps.: Hab schon das System bei mir liegen.
17 Antworten
War ja auch von mir!!
War nur leider im Krankenhaus und somit war die Sache erstmal auf Eis gelegt!!!! Möchte nur Vernünftige PRO / CONTRAS hören!!! Denn wie gesagt, das Singel Fogger Sys. liegt hier neben mir!!! Und hab eigentlich auch Bock darauf!!!
Kein Scheiß!!!!
John V8
soso......lachgas.....und Du willst mir Vorträge über Vernunft halten.....
...
Na klar!!!
Immer hübsch nach links und rechts schauen, nicht das im Rausch des entweichenden Gases, Dich auf meier Haube wieder finde!!!!!
Aber mein Lebens- Spruch wird Dich retten!!
Loud Pipes , save LIVES !!!!!
...mach erstmal Deinen Schulabschluß....werd erstmal 18....mach dann den Führerschein....dann kannste hier wieder was posten... ;-)
Ähnliche Themen
Manchmal frage ich mich, wie die Leute es schaffen, ein teures Auto zu finanzieren, ohne einen fehlerfreien Satz zu konstruieren.
Viel schlimmer ist es allerdings im Mercedes Forum.
Da lese ich dann von "Özkan2k":
Ihc habe Clk 430, höre laute Gärausch bei schnelles Fahren"
Hallo?
Wie kann sich so jemand einen Clk 430 leisten?
Ich bin nicht neidisch, vor allem nicht auf die, die sich so ein Stück Luxux hart erarbeiten.....aber ich wüsste zu gerne, was für einen Job man mit so einer Rechtschreibung wohl bekommen kann, der es einem auch noch ermöglich Autos der 50-60k Euro Klasse zu kaufen und zu unterhalten.
@ JohnV8
Dein Nick lässt darauf schliessen dass Du der englischen Sprache mächtig bist. Wenn Du etwas über Lachgas lernen willst, dann wirst Du im Internet unendlich viel Informationen finden.
@emporio
Würdest Du mit JohnV8 so reden, wenn er Dir in der Kneipe gegenüber sitzen würde?
@A4Freund
Hast Du dich schon mal gefragt wie Du einen Satz auf türkisch formulieren würdest?
Was ein Mensch sich leisten kann (will/tut) und wie seine Sprachkenntnisse der nicht ganz einfachen deutschen Sprache sind, hat doch miteinander nichts zu tun.
Im übrigen zähle ich kein Auto zu meinem "Freunden", ich hab nur Menschen als Freunde.
Ich wohne im Ruhrgebiet, ich weiß ja nicht woher du kommst aber hier fahren die meisten Türken im Alter von 18-20 entweder einen e46 oder eben einen Mercedes, bis hin zum SL55AMG.
Mir ist schon klar, dass sich einige Selbstständig machen und manche Dönerbude sicherlich einen netten Gewinn abwirft.
Aber ich glaube kaum, dass diese Leute mit ihrer Rechtschreibung und ihrer geistigen Reife, Stichwort:"Ey alda was guckst du so, isch hau disch die Fresse ein" einen gut bezahlten Job ergattern konnten.
Im Übrigen finde ich es schön für dich, dass du keine Autos zu deinen Freunden zählst, mir geht es genauso.
Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein.
Also da muss ich Auric vollkommen Recht geben.
Ich kenne auch einige Leute die der deutschen Sprache nicht 100%mächtig sind, da Ausländer, die aber kein Problem hätten sich einen dicken S600 hinzustellen.
Nur weil jemand aus einem anderen Land kommt tut das der Arbeitswilligkeit oder dem was jemand erreicht hat keinen Abbruch.
Das hat alles nichts mit der jeweiligen Sprache zu tun.
Gruss
Lieber A4Freund
Ich wohne nicht im Ruhrgebiet, aber ich habe schon davon gehört. Ich wohne in der Schweiz, was nicht heissen soll das ich Schweizer bin.
Auch hier in der Schweiz sind die Fahrzeuge mit dem Stern bei den türkischen Mitbürgern sehr beliebt, die Fahrzeuge mit dem Propeller sind das Statussymbol die vom Balkan stammenden Mitbürger, nur die vom Stiefel kommenden fahren immer noch Alfa und Fiat hier weil sie anscheinend mit der grün-weiss-roten Brille auf die Welt gekommen sind.
Die schweizer Mehrheit hier, fährt so ziemlich alles, statistisch gesehen haben sie die stärksten (und vermutlich teuersten)Fahrzeuge in Europa. Wenn ein Fahrzeug überproportional häufig hier anzutreffen ist, dann ist es ein Subaru (weil die Berge ja sooooo steil sind) und auch dürfte die Toyotaquote hier höher sein als im Rest von Europa.
Man sollte von der Art und Weise wie sich (hier) ein Mensch ausdrückt nicht unbedingt auf dessen Kultur/Intelligenz/Fleiss/Bildung/Rechtschaffenheit/Herkunft schliessen.
Wenn sich jemand einen CLK430 leistet, dann kann es daran liegen das er:
- Andere Fähigkeiten und Fertigkeiten hat als die literaischen
- Bereit ist, in einem Loch zu wohnen, weil er 50% des Nettolohnes für sein Fahrzeug ausgibt
- Weil er trotz der vorherrschenden Verkehrsdichte meint irgend wann einmal 250 km/h fahren zu können
- (Vorsicht Vulgär) Einen so kleinen Schwanz hat das er selbigen mit dem Fahrzeug kompensieren muss.
Damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich meine damit nicht die Leute, die emmigriert sind, sich eine Existenz aufgebaut haben und sich dann ein teures Vehikel zulegen.
Vor diesen Leuten habe ich Respekt.
Im Grunde interessiert es mich auch nicht wirklich, ich wundere mich manchmal eben nur, wie 20 Jährige einen SL55 AMG unterhalten können.
Ich denke wohl, Auric hat recht und sie geben alles, was sie an Geld in Händen halten für ihr Auto aus.
Klingt für mich plausibel und ich kann wieder ruhig schlafen 😉
Sehe es doch mal von einer anderen Seite....
Wenn alle vernunftbezogen handeln würden, dann gäb es heute nur noch den VW-Bus, mit 34 PS.
(Mehr braucht kein Mensch)
Wenn also gewisse Bevölkerungsgruppen in gewissen Marken und Fahrzeugen ihren Fetisch gefunden haben, dann ist das gut, weil dann so ein Fahrzeug einen Wiederverkaufswert hat.
Und wenn gewisse Bevölkerungsgruppen
- da ihr ganzes Geld reinstrecken
- sinnlose Tuningmassnahmen die Lebensdauer des Fahrzeuges verkürzen
- durch Raserei sich umbringen....
DANN IST DAS VOLKSWIRTSCHAFTLICH GESEHEN POSITIV !
Die Konjunktur krankt nicht am nicht vorhandenen Geld sondern an der Unwilligkeit der Bevölkerung das vorhandene auszugeben!
Also zu diesen A4Freund würde ich auch mal was sagen,auch wen du jetzt anders denkst,
du willst bestimmt ausdrücken wer keine korekte rechtschreibung hat (knake, türke),hat doch kein richtigen job wo er z.b. viel viel geld verdient.
Ja wie hat er sich das geleistet sich ein clk bzw. amg benz zu holen? bestimmt durch illegale geschäfte z.b drogen, klauen,betrug etc.?(vorurteile von anderen leuten die sich das nicht leisen können)
Denkst du dir vieleicht (vermutung von mir , was nicht heißt das es stimmt das du so denkst)
Nicht ganz, mag schon sein das es solche leute gibt (nicht nur kanaken) auch deutsche die so mit illegalen geschäften sich ihre teuren luxuswagen kaufen.
ich selber bin auch türke lebe in Stuttgart, ich kan nur vielen türken behaubten,das es in den türkischen familien ein zusammenhalt zwischen eltern brüder etc. gibt familie halt.
entweder hat sich der vater seid 30-40 jahre den ***** aufgerissen bei daimlerChrysler (hier in stuttgart zumindest) und arbeiten immer noch und die viele söhne auch,da kommt geld zusammen und rabatt % gibts auch was will man mehr...
Zumal viele türkische kinder erst von zuhause ausziehen wenn sie verheiratet sind.
Und da kommt halt das nötige geld her...
also weg von vorteilen,jeder soll doch machen was er will , iss ja nicht mein geld.
Ich selbe fahre BMW einen 535i +TV **freu** bin 23 jahre alt und ich kan es mir auch leisten und unterhalten.
Hab dafür hart geknechtet und eisern gespart, und arbeite bei tesa AG nicht bei daimler.
Brutall würde mir nie ein benz kaufen , einmal bmw immer bmw!!!
Also bmw freaks und andere machs gut...
535i+Tv voll. bj 11.99 103TKM
Ich sagte ja, es wundert mich manchmal, da steckt man eben nicht drin.
Ich denke nicht, dass die alle kriminell sind.....weiß gott nicht.
Für mich wäre es nur nichts, sich für ein Auto so dermassen den Rücken krumm zu buckeln.
Aber es scheint wohl so, dass viele (nicht nur Ausländer) ihr Geld halt in ein teures Auto stecken und dafür lieber bescheidener wohnen.
Eigentlich schade, wenn man heute denken muss, ohne teures Auto bin ich nichts.
Und falls ich jemandem auf die Füße getreten sein sollte, entschuldige ich mich dafür.....vielleicht ist mein Beitrag auch falsch rübergekommen.
Ich habe KEINE Vorurteile 🙂