540i und Lachgas (NOS)

BMW M5 E12

540 V8 und NOS ??!!

Hey Marodeure (Tüftler) da draußen.

Ich möchte gerne wissen ob es vernüftig ist, mit NOS meine 8 Zylinder zu fluten?! Hat das schon jemand gemacht??!! Wenn ja, wie hat oder wird es sich auf die Leistung und auf den Motor auswirken ?!?!
Und wo ist hier im Norden ein vernünftiger Leistungs-Prüfstand?? Raum Hamburg!!!???

M.f.G. John V8

Ps.: Hab schon das System bei mir liegen.

17 Antworten

Zitat:

Eigentlich schade, wenn man heute denken muss, ohne teures Auto bin ich nichts.

Absolut richtig, blos wer fährt denn einen KIA oder einen Hundirgendwas Koreaner ???

Jetzt soll blos keiner hier reinschreiben das die keine Autos bauen könnten, oder das die Kisten nichts taugen würden !!!!

Das einzige "Problem" was die Kisten haben ist das sie kein IMAGE haben.

Wenn ich mir die neuesten D-C Produkte anschaue, dann wird mir Angst und Bange!!!

So was billiges!

Jeder Audi schlägt die D-C Produkte um Längen!

Aber der potentielle Kunde hat es noch nicht kapiert!

Zitat:

Ich habe KEINE Vorurteile

Was wäre ein Leben ohne Vorurteile???

Man könnte nichts von dem Erlernten und Erlebten verwenden, müsste jedesmal die Situation oder die Person als unbekannt oder neutral angehen.....

Das geht gar nicht!

Jeder Mensch hat Vorurteile, blos steht jedem Menschen frei sie "Raushängen" zu lassen oder sie regelmässig zu verifizieren ob sie den noch korrekt sind.

Und bei den fahrenden Statussymbolen bei der Sprache oder der Bekleidung gehts es im Endeffekt doch nur um den Drang dem Weibchen sein Genmaterial zu verpassen.

Und wenn die Weibchen halt das Genmaterial das in Designerklamotten steckt und von einem D-C Wagen transportiert wird als das Wertvollere ansieht, dann MUSS das Männchen (sofern es Interesse hat sein Genmaterial zu verteilen) sich dementsprechend kleiden, sprechen und fahren.

...damit hast Du....den Nagel auf den Kopf getroffen....genau so siehts aus....und wer was anderes behauptet belügt sich selbst...oder ist ein Müsli....;-)

Deine Antwort